Sturm Graz - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

@heiniz

Falsch, Schranz war früher mal ein Durchschnittsgoalie. Heute ist er statistisch der schwächste Goalie der Liga. Eigenartig, bei Safar wär mir nie aufgefallen, dass er heuer stark gewesen wäre. Aber bei der Konkurrenz in unserer Liga ist man eh bald mal der beste Goalie. Gratzei war heuer noch relativ stark, stärker als von mir erwartet, Berger auch noch. Alle anderen fallen häufig durch Fehler auf. Nur gegen Sturm liefern alle eine starke Leistung, sogar der Borenitsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

@heiniz

Falsch, Schranz war früher mal ein Durchschnittsgoalie. Heute ist er statistisch der schwächste Goalie der Liga. Eigenartig, bei Safar wär mir nie aufgefallen, dass er heuer stark gewesen wäre. Aber bei der Konkurrenz in unserer Liga ist man eh bald mal der beste Goalie. Gratzei war heuer noch relativ stark, stärker als von mir erwartet, Berger auch noch. Alle anderen fallen häufig durch Fehler auf. Nur gegen Sturm liefern alle eine starke Leistung, sogar der Borenitsch.

vielleicht isses einfach schwer in so einer pimperlliga "durchschnitt" zu sein!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

AUF GEHTS: GEMEINSAM mit DIDI rollt der VEILCHEN-EXPRESS richtung UEFACUP :)

hab das spiel leider ned gsehn, war aber sehr erleichtert wie ich im Teletext über das Kuljic Tor in letzter minute gelesen hab.

EINMAL VIOLETT, IMMER VIOLETT. FOREVER AUSTRIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zu Blanchard. Meiner Meinung nach darf sich die Austria glücklich schätzen diesen Spieler in ihren Reihen zu haben. Auch wenn er nicht jedes Spiel heraussticht, aber sagt mir einen anderen Legionär, der im franz Team - bei Juve gespielt hat, der sich nicht zu schade ist, in unserer Kartoffelliga zu kämpfen, zu grätschen und für die Mannschaft aufzuopfern. Deshalb mein Respekt vor diesem Mann. Leider gibts davon nicht viele in Österreich.

Mehr Milas braucht die Liga - die Gummistiefelzunft muss auch leben :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Radio Reporter: Hab auch glaubt ich hab mich verhört. Zum ersten als der Ö3 Heini (ist glaub ich eh auch der Lang gewesen) was von "entnervter Bak überhebt den eigenen schlechten Tormann" geredet hat. Highlight war dann aber, als er tatsächlich gesagt hat, dass Okotie in der 2. Halbzeit!!! den Ausgleich geschafft hat. Ich schau in den Teletext und was seh ich? 1:1 in der 43. Minute. Da frag ich mich schon in welcher Welt die alle leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

anscheinend spielerisch nichtmal so eine schlechte leistung - es geht ja doch wieder halbwegs was bei uns :super:

leider war die konferenzschaltung auf premiere nicht sehr aufschlussreich, da natürlich die meisten übertragungsminuten (trotz einzelspiel) aus dem hanappi stadion kamen und komischerweise auch aus altach 8P

einige male hob charly leitner vachousek hervor - dürfte ein gelungenes comeback geliefert haben u. mit milenko gut harmoniert haben

wichtig war auch auf alle fälle, dass kuljic endlich mal wieder trifft :love:

was mich stark gewundert hat, war der rappelvolle away-sektor - damit hätte ich nicht gerechnet *respekt*

0803290015b.jpg

0803290078b.jpg

achja, und: DANKE DiCo :allaaah:

auf alle fälle möchte ich noch erwähnen, dass uns fornezzi in den schlussminuten mit glanzparaden auf dem laufenden band diesen sieg gerettet hat :feier: das war ganz stark!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also diese Schlechtrederei von Blanchard geht mir schon auf den Sack! Genauso wie von Bak! Wir haben mit Abstand die wenigsten Tore der Liga bekommen, mit Abwehrchef Bak und Defensivkoordinator Blanchard, dieses Schlechtrederei beider Spieler ist echt eine UNFAIRE Raunzerei der Sonderklasse.

Wieviele "Hoppalas" hatte Bak diese Saison schon? Diese Schlechtrederei wie du es nennst kommt ja nicht von ungefähr. Für solche Leistungen brauche ich keinen 35-jährigen Legionär. Zu teuer, zu wenig Potential.

Bei Blanchard & Co ärgert mich vordergründig nicht das Defensivverhalten, sondern die Unzulänglichkeiten im Spielaufbau . Blanchards Flanken und weite Päße landen zumeist im Nirgendwo. Ein Blick auf die Anzahl der bekommen Tore bringt in dem Zusammenhang NULL.

Beide gehören in Hinblick auf die Zukunft aussortiert. Auch große Spieler werden mal alt - that's life. Mag sein, dass Blanchard diesesmal wieder besser performen konnte (hab das Spiel nicht gesehen); über die Saison gesehen ist es aber gut, dass diese Saison seine letzte ist.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

meiner meinung nach sollte der austria sowieso die fixe uefacupqualifikation zugesagt werden egal wo wir am ende stehen weil ja dieses jahr der stieglcup ausfällt und wir da eigentlich ja schon seriensieger sind. :feier:

also:

FORZA UEFACUP PER L´AUSTRIA VIENNA! :support:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mir wär ein 1-1 (wie so vielen anderen auch) zwar lieber gewesen, aber wenns ihr diese leistung samt endresultat in salzburg nochmal bringen könnts wär ich zufrieden ;)

in hütteldorf jedenfalls werden wir euch (ausnahmsweise) die daumen drücken :super:

Wir gewinnen alle 4 Partien, in stolpert 2x in OÖ und remisiert einmal daheim!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann bitte jemand, der vor ort anwesend war, ein bisschen was zum vachi comeback schreiben?

hat er wirklich hängende spietze gespielt und acimovic links?

wäre mmn eher unverständlich, da zwar vachousek auch ein sehr guter ballverteiler ist, aber acimovic einer, der sonst anderswo (nämlich links) verschenkt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.