Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Weltklassecoach

^^

Ist kein großes Problem. Wenn du mit Rapid redest, sperren sie das alte Abo und geben dir ein neues, kostet nur die 8€ (glaub ich) Einsatz.

ah sowas hab ich mir schon fast gedacht, vielen dank für die schnell antwort :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

die löcher auf der süd gibts ja nicht erst seit diesem spiel, das geht schon seit jahren so. wenn die zuschauer bis zum rand sitzen, dann sind wir normalerweise auch ausverkauft - und wenn da noch so viele löcher in der mitte sind ;)

ad regen: den haben wir sogar auf höhe der mittellinie gespürt. ganz dicht dürfte das dach nicht sein :D

Auf der West sind auch mal bei einem sehr starken Regen ein paar Tropfen durchgekommen.

Aber das war vernachlässigbar.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weiß wer ob man sein abo vielleicht auf einen anderen Platz verlegen kann? weil hinter mir is oft unerträglich.. und so sieht man auch immer wieder plätze ohne taferln auf der nord sogar auf höheren Reihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weiß wer ob man sein abo vielleicht auf einen anderen Platz verlegen kann? weil hinter mir is oft unerträglich.. und so sieht man auch immer wieder plätze ohne taferln auf der nord sogar auf höheren Reihen

geh einfach zum fanshop/kassa und frag nach - denke schon dass sie sich da kooperativ zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab mich jetzt entschlossen, ein Abo auf der OST zu kaufen. Jetzt wollte ich sicherheitshalber noch wissen, ob man bei Spielen bei denen die OST komplett an die Gäste-Fans geht (zB. Derby) auf jeden Fall einen Platz hat. Denke eigentlich schon, würde nur gerne ne Bestätigung dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich hab mich jetzt entschlossen, ein Abo auf der OST zu kaufen. Jetzt wollte ich sicherheitshalber noch wissen, ob man bei Spielen bei denen die OST komplett an die Gäste-Fans geht (zB. Derby) auf jeden Fall einen Platz hat. Denke eigentlich schon, würde nur gerne ne Bestätigung dafür haben

natürlich - beim derby wird die ost auf die nord versetzt - nord bei west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Weiß jemand was da am Samstag los war? Beim Eingang Nord/Ost wurden total viele Leute mit Abo weggeschickt. Karte ungültig oder so? Angeblich wurden da einige Abos doppelt vergeben. Hat da jemand genaueres mitbekommen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Weiß jemand was da am Samstag los war? Beim Eingang Nord/Ost wurden total viele Leute mit Abo weggeschickt. Karte ungültig oder so? Angeblich wurden da einige Abos doppelt vergeben. Hat da jemand genaueres mitbekommen?

Danke

weiss nicht - bei der West hat auch eine Karte gar nicht funktioniert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Weiß jemand was da am Samstag los war? Beim Eingang Nord/Ost wurden total viele Leute mit Abo weggeschickt. Karte ungültig oder so? Angeblich wurden da einige Abos doppelt vergeben. Hat da jemand genaueres mitbekommen?

Danke

Meine KArte funktioniert seit dem ersten Saisonspiel nicht. Im Fanshop haben sie mir daraufhin gesagt, dass es beim ersten Match Probleme gab und ich einfach noch mal probieren soll. Beim zweiten Match hats wieder nicht funktioniert und der Ordner hat mich netterweise wieder reinlassen. War darauf wieder im Fanshop und die ham gemeint, dass das komisch is weil eine defekte Karte vom Sec abgenommen werden sollte. Deshalb soll ich sie einfach beim dritten Heimspiel wieder verwenden und mir vom Sec abnehmen lassen, von ihm eine Ersatzkarte bekommen und dann nach einige Tagen im Fanshop abholen.

Hab mir gedacht ein wenig umständlich und wenn er mirs im Fanshop schon nicht abnehmen will mach ichs halt so. Steh gegen Kapfenberg wieder dort und funktioniert natürlich wieder nicht. Der Sec: Na ich nehms dir sicher nicht ab, sowas machen wir nicht. (Wenigstens hat er mcih wieder durchgewunken)

So jez probier ichs nächste Woche wieder im Fanshop, hoffe dass das dann endlich geklärt wird. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

Weiss jemand, wieviele Abos nun an den Mann gebracht wurden? Letzter Stand beim Derby war ja irgendwas mit 10533.

In der "Österreich" is heute irgendwas mit 10600 gestanden.

Edit: 10641 :)

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.