Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bin beim Derby schwer enttäuscht worden. Haben die doch tatsächlich noch immer kein Namensschild angebracht, Hunde elendige.

Noch jemand das gleiche "Problem"?

mein name steht auch nirgends im hanappi stadion :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin beim Derby schwer enttäuscht worden. Haben die doch tatsächlich noch immer kein Namensschild angebracht, Hunde elendige.

Noch jemand das gleiche "Problem"?

ich hab einen tag vor dem derby eine beschwerde -mail an rapid gesendet, weil mein namensschild auch noch nicht angebracht war. beim derby wars dann schon montiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

So, wieder daheim...

Abo ist verkauft,

aber was da einige von euch per Mail/PM schreiben, manche natürlich ausgenommen, ist echt abnormal...

Zitate:

"Warum kaufst du dir eigentlich ein Block West Abo, wenn du es nach ein paar Spielen verkaufst."

"Was bist den du für einer? Verkaufst nach ein paar St Hanappi Momente das Abo und willst ein Rapidler sein?"

"Du schandest Rapid, gib es einen treuen (anm. von mir einem) Fan du nichtsnutz."

etc, etc, etc, ...

an alle diejene sei gesagt..

nein ich bin kein grüner, aber ich habe halt einem gutem Freund, der bei einen Autounglück seine Eltern verloren hat.. und er hat halt mich beauftragt, es zu verkaufen, da er nanonanet keine Zeit mehr für seinen "Verein" .. zumindest in den nächsten Monaten hat, hat er halt mich "beauftragt" es zu verkaufen, wer das net mag, muss ja nicht mitreden...

jedoch habe ich schon sehr sehr tiefsinnige posts bekommen aber gut...

fakt ist, es ist weg... ;)

€: ich glaube (hoffe) ich habe jedem höfflichst zurück geschrieben ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber was da einige von euch per Mail/PM schreiben, manche natürlich ausgenommen, ist echt abnormal...

Zitate:

"Warum kaufst du dir eigentlich ein Block West Abo, wenn du es nach ein paar Spielen verkaufst."

"Was bist den du für einer? Verkaufst nach ein paar St Hanappi Momente das Abo und willst ein Rapidler sein?"

"Du schandest Rapid, gib es einen treuen (anm. von mir einem) Fan du nichtsnutz."

etc, etc, etc, ...

Is das dein Ernst? Manchmal mach ich mir schon Sorgen um die geistige Gesundheit der Menschheit!

Sorry falls ich jetzt jemanden beleidige, aber das is wirklich nicht normal! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Is das dein Ernst? Manchmal mach ich mir schon Sorgen um die geistige Gesundheit der Menschheit!

Sorry falls ich jetzt jemanden beleidige, aber das is wirklich nicht normal! :nein:

ich glaub nicht, dass du jemanden, der solche pm's verschickt, mit sowas beleidigen kannst - das ist peinlich und hoffentlich nicht wirklich aussagekräftig was unseren anhang betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, dass du jemanden, der solche pm's verschickt, mit sowas beleidigen kannst - das ist peinlich und hoffentlich nicht wirklich aussagekräftig was unseren anhang betrifft

Ich glaub auch nicht, dass das die allgemeine Einstellung unserer Fan-Kultur darstellt (jedenfalls hoff ich das sehr stark)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.