CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2008 Sodala zurück,... Nord-Abo eines von Mir Die Saison kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2008 Sodala zurück,... Nord-Abo eines von Mir Die Saison kann kommen Oben, Unten, Aufgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2008 Oben, Unten, Aufgang? Unten , Abgang 28/29 , Reihe 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2008 Unten , Abgang 28/29 , Reihe 17 Stehplatzsektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2008 Stehplatzsektor! Sicher doch aja noch einen großen Respekt an die Camper, es verrückten es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juli 2008 jemand ne ahnung wies zum derzeitigen zeitpunkt dort ausschaut? würd heute gerne hin und mir 2 abos holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Was ist eig mit den Schlüsselanhängern habe heute keinen bekommen ? bearbeitet 1. Juli 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2008 dann hat er sicher drauf vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2008 naja war auch dort seit 4 uhr früh hab keins mehr bekommen weil die letzten 10 hat der marek ausgeteilt mit so zetteln und da sind alle vorgedrängt so ein scheiss man Tja, mit ein bisschen List geht alles !!! Ich bin ab heute auf jeden Fall stolzer Besitzer eines Westabos !! Es lebe die Zahl 69 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2008 Was ist eig mit den Schlüsselanhängern habe heute keinen bekommen ? Dann hast du den richtigen Zeitpunkt verpasst zu reklamieren warum du keinen bekommen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2008 Dann hast du den richtigen Zeitpunkt verpasst zu reklamieren warum du keinen bekommen hast. War einfach so glücklich das Abo in den Händen zu halten,dass i dort drauf vergessen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juli 2008 jemand ne ahnung wies zum derzeitigen zeitpunkt dort ausschaut? würd heute gerne hin und mir 2 abos holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Sry das ich das schreibe, aber ich find das echt eine Frechheit wie sie heute die Abos verteilt haben!! Da wartet man 4 Stunden (!!) und ist locker unter die 60, und dann kommt aufeinmal der Marek und verteilt Nummern! :aaarrrggghhh: Und das typische daran ist: Das ich keine bekommen hab!! Edit: Und einige haben nicht einmal ein Anmeldeformular gehabt - booooah das macht mich echt sooo haas! -.- bearbeitet 1. Juli 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2008 Habt ihr ihn nicht gefragt wieso er das gemacht hat?? Sehe keinen Sinn an der Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Juli 2008 Habt ihr ihn nicht gefragt wieso er das gemacht hat?? Sehe keinen Sinn an der Aktion Das vl die anderen auch eine Chance haben Ich hätt locker eins bekommen - bin auf jedenfall sehr enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts