Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 Dank dir , na da gibts ja noch einige die noch nicht verlängert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2008 [X] verlängern lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2008 [x] West verlängert. plus Mitgliedschaft verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2008 lt. eines users im scr-forum sind bis heute mittag knapp 7.000 abos verkauft. kommt mir aber ehrlich gesagt ein bisschen sehr viel vor, wage die zahl daher zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 Gestern Mittag mehr als 4.500. Woher hast du die Zahl denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. Juni 2008 lt. eines users im scr-forum sind bis heute mittag knapp 7.000 abos verkauft. kommt mir aber ehrlich gesagt ein bisschen sehr viel vor, wage die zahl daher zu bezweifeln. Die 7.000 bezweifle ich auch. Es hat nicht einmal der freie Verkauf begonnen... FALLS es stimmen würde, würden wir glaub ich locker die 10.000er Marke knacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. Juni 2008 ich werd erst am 30. verlängern....aus protest gegen die erhöhung, kürze ich ihnen einfach den zinsanteil omv-tribüne im 5. jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juni 2008 [X] verlängern lassen... und wie lang ist er jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2008 und wie lang ist er jetzt? 80.gif 80.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 Die 7.000 kommen mir einfach zu viel vor. Außer es gab gestern/heute wirklich so große Schlangen vor den Kassen. Vermute am We werden nochmal viele verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2008 schaut super aus für die 10 000er Marke! Kanns scho nimmer erwarten unsere Rapid ins Hanappi einlaufn zu sehn. Leider kann ich nicht aufs erste Heimspiel gegen die Bullen =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2008 [x] 08/09 eines von mir. So um halb 6 noch eineine Gruppe von 10 Leuten an jeder Kassa, um 5 vor 6 wars endlich erledigt. Warums solang gedauert hat? Batigol und Doena haben alles aufgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2008 [x] 08/09 eines von mir. [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2008 [x] 08/09 eines von mir. So um halb 6 noch eineine Gruppe von 10 Leuten an jeder Kassa, um 5 vor 6 wars endlich erledigt. Warums solang gedauert hat? Batigol und Doena haben alles aufgehalten Wieder mal typisch net? Doena hat ev. schon wieder eine Reizwäscheschau veranstaltet Freue mich schon riesig auf die erste Begegnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 25. Juni 2008 [x] West verlängert. plus Mitgliedschaft verlängert Mitgliedschaft wird ja immer am ende des Jahres verlängert, zumindest ist es immer bei mir Automatisch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts