Recommended Posts

Fr33sp4m3r

weil sie nicht so dumm sein werden und ihr eigenes "geschäft" zerstören wollen.

hinzu kommt, dass wenn einer vom rapid büro anruft der ja nicht im rapid büro arbeiten muss..

ebay geht aber jetzt schon gegen rechtswidrige, irreführende, dumme auktionen vor. warum dann nicht auch bei rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also nach niederösterreich hats die post heute ebenfalls geschafft! wenn du nicht irgendwo am berg wohnst, wo alle 3 wochen die postkutsche kommt, dann stehen die chancen nicht so schlecht, dass du in den nächsten tag beglückt wirst!

falls wen interessiert ich hab gestern auch den brief bekommen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wieso sollte ebay keine befugnis haben die auktionen auf ihrer eigenen plattform zu sperren? :ears:

und es ist ja schließlich egal, ob der username jener vom abobesitzer ist. einen brief kann man ihm ja dennoch pauschal zukommen lassen. außerdem besteht ja noch immer die geringe chance, dass der name zum ebay account auch im computer bei rapid unter "abo besitzer" aufscheint.

ja, befugnis vielleicht schon, aber warum sollten sie es tun? glaube nicht, dass sie lust haben, sich ihr eigenes geschäft zu zerstören. würdest du diese auktionen löschen, wenn du "herr ebay" wärst und keinen rapid-bezug hättest??

die chance besteht schon dass der user auch der abobesitzer ist, aber nachdem das auf dem abovertrag draufsteht, wirds wohl keiner so machen. eh egal, viel wird sich da nicht ändern mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich denke, dass man die Weitergabe eines Abos nur sehr schwer unterbinden kann. Egal ob es jetzt von einem geldgierigen Ungustl auf ebay angeboten wird oder sonst irgendwie. Man kann nur beim Verlängern kontrollieren ob sich der Besitzer geändert hat und diese dann, falls das rechtlich gedeckt ist, verweigern und das Abo entziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich denke, dass man die Weitergabe eines Abos nur sehr schwer unterbinden kann. Egal ob es jetzt von einem geldgierigen Ungustl auf ebay angeboten wird oder sonst irgendwie. Man kann nur beim Verlängern kontrollieren ob sich der Besitzer geändert hat und diese dann, falls das rechtlich gedeckt ist, verweigern und das Abo entziehen.

Wir haben doch alle ein Weitergaberecht, oder? Demnach wird das wohl rechtlich nicht gedeckt sein...

werd mir das abo in ein paar Stunden holen

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sieht ja schon mal sehr gut aus. freu mich schon sie bald in händen halten zu können. gibts eigentlich auch aktuelle infos wieviele schon weg sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dober mit seinem geilen jubel auch oben - sehr gut :)

Weis jemand wieviele Abos maximal verkauft werden?

hmm.. also die 10 000 er Marke wollen sie ja knacken.. daher werns auf alle Fälle mehr als 10k sein.. weiss aber nix genaues..

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag