Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

! Party-Mika !

Was ist eigentlich, wenn einer vom Block West stirbt? Kann er dann sein Vorkaufsrecht weiter vererben?

tu's nicht ...das ist es wieder auch nicht wert! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:( Also, jetzt wird´s langsam Makaber!

Das erinnert mich an eine Geschichte aus Barcelona.

Dort ist es ja angeblich üblich wenn man Vater wird als erstes (noch bevor man die Mutter und den Sohnemann im Spital gesehen hat) den Sprößling als Mitglied beim FC barcelona einzuschreiben.

Und wenn es soweit ist das Zeitliche zu segnen, läßt man sich wieder Austragen und schreibt sich bei Espanol Barcelona ein, denn es ist immer besser das ein Espanol Mitglied stirbt als eines von Barca!

geile aktion, davon hab ich noch nie gehört! :feier:

tu's nicht ...das ist es wieder auch nicht wert! :verbot:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Na also bei der Nord solltest noch kein Problem haben.

@WuestLing

Ka obs dir hilft aber mich hat es auch interessiert.

Wenn man davon ausgeht dass die Posts in einigen Foren stimmen , dann 4 dazurechnen die ich persönlich kenne (privat/arbeit) komme ich mal auf 13 die ihr Westabo "umtauschen" wollen.

Interessanterweise eigentlich alle gg ein Nord Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es werden sicher einige Westabos in den Verkauf kommen, da auch alle in den Verkauf kommen, die nicht in der Frist verlängert werden.

Bei unseren UEFA Cup und UI CUP Spielen haben zB. nur knapp die Hälfte der Abonennten das Vorverkaufsrecht genützt.

Werden also sicher mehrere in den Verkauf kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:( Also, jetzt wird´s langsam Makaber!

Das erinnert mich an eine Geschichte aus Barcelona.

Dort ist es ja angeblich üblich wenn man Vater wird als erstes (noch bevor man die Mutter und den Sohnemann im Spital gesehen hat) den Sprößling als Mitglied beim FC barcelona einzuschreiben.

Und wenn es soweit ist das Zeitliche zu segnen, läßt man sich wieder Austragen und schreibt sich bei Espanol Barcelona ein, denn es ist immer besser das ein Espanol Mitglied stirbt als eines von Barca!

ist das echt so? geil, aber auch schiarch

achso, den thread hab ich erst jetzt gesehen, hat aber doch kultcharakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ist die west zu 100% abobesetzt?

das ist seit jahren so

die zeiten sind halt vorbei wo die froh waren das unser eins mit kinderkarten auf der west waren ( obwohl ersichtlich war das ma älter waren :D ) statt halbleeren stadium zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.