Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 7. Mai 2008 Was ist eigentlich, wenn einer vom Block West stirbt? Kann er dann sein Vorkaufsrecht weiter vererben? tu's nicht ...das ist es wieder auch nicht wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2008 Also, jetzt wird´s langsam Makaber! Das erinnert mich an eine Geschichte aus Barcelona. Dort ist es ja angeblich üblich wenn man Vater wird als erstes (noch bevor man die Mutter und den Sohnemann im Spital gesehen hat) den Sprößling als Mitglied beim FC barcelona einzuschreiben. Und wenn es soweit ist das Zeitliche zu segnen, läßt man sich wieder Austragen und schreibt sich bei Espanol Barcelona ein, denn es ist immer besser das ein Espanol Mitglied stirbt als eines von Barca! geile aktion, davon hab ich noch nie gehört! tu's nicht ...das ist es wieder auch nicht wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2008 Hi. Möchte nächstes Jahr für mich und einen freund ein nordabo kaufen. Die Abos gibts ja ab 16.6. muss ich um 2 gute bzw. um überhaupt noch welche zu bekommen schon an dem tag dort sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2008 Na also bei der Nord solltest noch kein Problem haben. @WuestLing Ka obs dir hilft aber mich hat es auch interessiert. Wenn man davon ausgeht dass die Posts in einigen Foren stimmen , dann 4 dazurechnen die ich persönlich kenne (privat/arbeit) komme ich mal auf 13 die ihr Westabo "umtauschen" wollen. Interessanterweise eigentlich alle gg ein Nord Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2008 Es werden sicher einige Westabos in den Verkauf kommen, da auch alle in den Verkauf kommen, die nicht in der Frist verlängert werden. Bei unseren UEFA Cup und UI CUP Spielen haben zB. nur knapp die Hälfte der Abonennten das Vorverkaufsrecht genützt. Werden also sicher mehrere in den Verkauf kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Mai 2008 Also, jetzt wird´s langsam Makaber! Das erinnert mich an eine Geschichte aus Barcelona. Dort ist es ja angeblich üblich wenn man Vater wird als erstes (noch bevor man die Mutter und den Sohnemann im Spital gesehen hat) den Sprößling als Mitglied beim FC barcelona einzuschreiben. Und wenn es soweit ist das Zeitliche zu segnen, läßt man sich wieder Austragen und schreibt sich bei Espanol Barcelona ein, denn es ist immer besser das ein Espanol Mitglied stirbt als eines von Barca! ist das echt so? geil, aber auch schiarch achso, den thread hab ich erst jetzt gesehen, hat aber doch kultcharakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2008 Was ist eigentlich, wenn einer vom Block West stirbt? Kann er dann sein Vorkaufsrecht weiter vererben? lol dass ich das erst jetzt lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Mai 2008 ein kultiger thread, wirklich. wieviel plätze/abos gibt es eigentlich auf der west? und wieviel abos verkauft rapid denn im gesamten stadion? würde mich mal interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2008 wenn mich nicht alles täuscht an die 2500 - bitte korrigiert mich! heuer wird wohl erstmals die 10 000er Marke fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Mai 2008 wenn mich nicht alles täuscht an die 2500 - bitte korrigiert mich ist die west zu 100% abobesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2008 jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 17. Mai 2008 die west hat an die 3000 Plätze ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2008 aso dann war ost 2500 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2008 ist die west zu 100% abobesetzt? das ist seit jahren so die zeiten sind halt vorbei wo die froh waren das unser eins mit kinderkarten auf der west waren ( obwohl ersichtlich war das ma älter waren ) statt halbleeren stadium zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Mai 2008 Wer ein Westabo will, braucht sich ja nur 2 Stunden vor Öffnung vor die Kassa stellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts