Kaderplanung 2008/09


Sportsfreund

Recommended Posts

Weltklassecoach

Marek Kincl (ehem. Rapidler) spielt doch bei Schwadorf kaum, oder?

Zu Rapid-Zeiten war er ned schlecht. Vielleicht würd er noch mal durchstarten...

Prettenthaler wird nicht bei Sturm bleiben, wär auch intressant falls einer unserer Verteidigung verkauft wird.

Vielleicht holt Daxbacher noch jemanden von den Austria AMAs

Für Talente ist unser LASK zur Zeit eine Top-Adresse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Marek Kincl (ehem. Rapidler) spielt doch bei Schwadorf kaum, oder?

Zu Rapid-Zeiten war er ned schlecht. Vielleicht würd er noch mal durchstarten...

Prettenthaler wird nicht bei Sturm bleiben, wär auch intressant falls einer unserer Verteidigung verkauft wird.

Vielleicht holt Daxbacher noch jemanden von den Austria AMAs

Für Talente ist unser LASK zur Zeit eine Top-Adresse!

Ich würde mir wünschen noch mindestens eine Spieler von den Austria AMAS ala Saurer zu bekommen. Sie bekommen bei uns eine Chance und nützen sie auch immer. Siehe Saurer! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prettenthaler wurde gestern auch in irgendeiner zeitung (oder wars im internet? - ich weiß es nicht mehr) angesprochen. wär eine alternative für die linke verteidigerposition. außerdem hat daxbacher gemeint dass siegfried rasswalder von leoben interessant wäre, und:

"auf der Position links in der abwehr möchte ich einen Spieler aus der Akademie einbauen" Daxbacher meint damit den 18 jährigen Emanuel Schreiner. " es macht freude, ihm zuzuschauen".

Quelle: wieder mal ÖSTERREICH-Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

i würd gern im sturm folgenden spieler sehen

NUHIU Atdhe

geboren am 29.07.1989

FC WELS

wurde im Winter schon mit Altach in Verbindung gebracht, bzw hört man zur Zeit öfters das die SV Ried interessiert sein soll. verfügt über einen guten schuss und mit seinen 1,90 über ein gutes kopfballspiel. für mich der ideale mijatovic ersatz.

die leistungsdaten vom transfermarkt.

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/534...tungsdaten.html

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr eigentlich von andi bammer von schwauna? 15 tore in der red zac san eigentlich ganz a gute visitenkarte...

Viel, obwohl man schon sagen muss, dass es große Unterschiede zwischen der Ersten Liga und der BL gibt. Friesenbichler wurde schon angesprochen, auch ein Mössner, der in der RZL über 20 Tore geschossen hat, konnte sich bisher nicht einmal in Kärnten durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Viel, obwohl man schon sagen muss, dass es große Unterschiede zwischen der Ersten Liga und der BL gibt. Friesenbichler wurde schon angesprochen, auch ein Mössner, der in der RZL über 20 Tore geschossen hat, konnte sich bisher nicht einmal in Kärnten durchsetzen.

Ja, das ist es ja. Der Sprung von der RZL in die BL.

Ein junger stürmer und einer der sich in der BL schon behauptet hat wäre mein absoluter Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bammer wär sicher einen versuch wert. stimmt schon, dass Red Zac und Bundesliga zwei paar schuhe sind - aber der hat glaub ich echt potential. erstmal in den kader aufnehmen und dann langsam aufbauen, das könnte klappen.

sonst schnappt ihn euch sicher irgendwann ried weg. bammer war ja schon im winter heißes thema dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi Bammer würde NIE beim LASK spielen, warum dies der Fall ist kann man sicher irgendwo im Ried Channel nachlesen, hier möchte ich nicht näher darauf eingehen.

Mhm, dann soll er es halt bleiben lassen. Ist ja nicht so, dass der glorreiche Linzer ASK von der Gnade eines Spielers, der in seinem Leben noch überhaupt nichts erreicht hat, abhängig ist bzw. abhängig sein sollte. Für ihn wäre es eine Chance, einmal vor 15.000 und mehr Zuschauern zu spielen, wenn er diese - aus welchen Gründen auch immer - nicht wahrnehmen möchte, dann soll er weiter Amateurkicker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann man hier auch sicher nicht erwähnen, wär zu schrecklich :)

und mit sicherheit macht sich nun irgendwer auf die suche im riedchannel.

wenn man schon postet, dann sollt man halt auch schreiben was man eigentlich sagen will.

ich wär eigentlich auch vom mössner angetan. ich glaub der würds bringen. das schlechte an dieser alternative: er liebäugelt grausig mit rapid. in den interviews hört er sich an wie einige andere grün-weiße, die es für das größte halten rapidler zu sein. wenn das der fall ist muss ich ihn nicht in schwarz-weiß spielen sehen (und ja ich weis, dass er das schon tut) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Krone von heute: Der LASK ist interessiert an Drechsel, Mayrleb könnte nach Ried wechseln.

das amüsiert sogar mich. Das Sommerloch fängt ja heuer sehr früh an...

Warum wird Mayrleb eigentlich nicht gehalten? Kostet der zu viel oder gibt's da interne Probleme? An den Toren kanns ja nicht mangeln, und so 'ne Stürmerflut gibt's in euren Reihen ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das amüsiert sogar mich. Das Sommerloch fängt ja heuer sehr früh an...

Warum wird Mayrleb eigentlich nicht gehalten? Kostet der zu viel oder gibt's da interne Probleme? An den Toren kanns ja nicht mangeln, und so 'ne Stürmerflut gibt's in euren Reihen ja auch nicht...

Reichel hat unlängst in einem Interview gemeint, die Vertragsverhandlungen mit Mayrleb stünden kurz vor dem (positiven) Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.