Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 hmm einerseits wird versucht mit einer Pressekonferenz auf Transparenz zu machen nein das wird nicht versucht und das hatte man auch nie vor, siehe aussage vom hicke: jeder satz ist ein satz zu viel (sinngemäß wiedergegeben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Juni 2008 Der Hickersberger hat einfach keine Eier. Mit dieser Nicht-Entscheidung zeigt er wieder mal, dass er der flachse Mann für diesen Posten ist. Wieder mal bringt er Unruhe und Unsicherheit ins Team. Eine ordentliche Vorbereitung ist unmöglich. Oder wartet er wie meistens wenn eine Entscheidung zu treffen ist bis sich die Öffentlichkeit eine Meinung über das Thema bildet und folgt der dann, damit er sich wieder danach richten kann. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2008 Der Hickersberger hat einfach keine Eier. Mit dieser Nicht-Entscheidung zeigt er wieder mal, dass er der flachse Mann für diesen Posten ist. Wieder mal bringt er Unruhe und Unsicherheit ins Team. Eine ordentliche Vorbereitung ist unmöglich. Oder wartet er wie meistens wenn eine Entscheidung zu treffen ist bis sich die Öffentlichkeit eine Meinung über das Thema bildet und folgt der dann, damit er sich wieder danach richten kann. F Welcher der 23 Spieler bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Juni 2008 Welcher der 23 Spieler bist du? Einer der Torleute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Juni 2008 wenn es intern bekannt ist, wer spielt (und das nehm ich an), dann ist es wurscht wann er es öffentlich bekannt gibt. gleichzeitig muss bei uns wohl wirklich zwangsweise immer alles anders laufen und ich verstehe auch nicht, warum man vorher sagt, dass am mittwoch die nachricht kommt um dann zurückzurudern. wie im kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 Der Hickersberger hat einfach keine Eier. Mit dieser Nicht-Entscheidung zeigt er wieder mal, dass er der flachse Mann für diesen Posten ist. Wieder mal bringt er Unruhe und Unsicherheit ins Team. Eine ordentliche Vorbereitung ist unmöglich. Oder wartet er wie meistens wenn eine Entscheidung zu treffen ist bis sich die Öffentlichkeit eine Meinung über das Thema bildet und folgt der dann, damit er sich wieder danach richten kann. F du bist mit deiner behauptung auch a bissi falsch am posten wenn du meinst er macht irgendwas falsch....was hat das bitte mit eier zu tun???? egal welchen tormann er nominiert, es ist die richtige entscheidung weil beide am selben level sind mmn. und das hat er auch sicher schon jetzt beschlossen nur will er einfach keine unruhe vorm angehenden turnier stiften...ganz einfach....versteh ich nicht warum manche user das thema genauso aufpauschen wollen wie bei die deutschen....gerade im tor sollten wir uns die geringsten sorgen machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2008 Die Hicke - Presseabteilung hier herinnen wird mich wieder zerlegen versuchen - aber es zieht sich durch, dass der Hickersberger einfach mit aus meiner Sicht völlig sinnfreien Aktionen Aufmerksamkeit schaffen will. Die Torhüterfrage so spät zu beantworten, dass ist nicht nur falsch, sondern auch schädlich meiner Ansicht nach. Ich glaube dem Hickersberger das mit den Disziplinlosigkeiten schon, ich hoffe nur, er bewertet nicht auch das noch als Kriterium für die Startaufstellung; wenn nicht einer ein Training verpasst finde ich es zumindest nicht schlimm, dass mal was vorkommt. Denn Überdisziplinierung bringt keinen Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 Die Hicke - Presseabteilung hier herinnen wird mich wieder zerlegen versuchen - aber es zieht sich durch, dass der Hickersberger einfach mit aus meiner Sicht völlig sinnfreien Aktionen Aufmerksamkeit schaffen will. Die Torhüterfrage so spät zu beantworten, dass ist nicht nur falsch, sondern auch schädlich meiner Ansicht nach. Ich glaube dem Hickersberger das mit den Disziplinlosigkeiten schon, ich hoffe nur, er bewertet nicht auch das noch als Kriterium für die Startaufstellung; wenn nicht einer ein Training verpasst finde ich es zumindest nicht schlimm, dass mal was vorkommt. Denn Überdisziplinierung bringt keinen Erfolg. herst wie oft noch...es ist intern schon längst abgeklärt...nur weil du ungeduldiges kind dich wahrscheinlich schon 2 wochen freust brauchst jetzt keinen trotz-ost abliefern...was is daran falsch wenn intern alles passt.....scheiß auf die presse....hauptsache österreich spielt bei der euro gut, da kann die frühe bekanntgabe des tormanns auch nichts ändern ob man gut oder schlecht spielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Juni 2008 herst wie oft noch...es ist intern schon längst abgeklärt...nur weil du ungeduldiges kind dich wahrscheinlich schon 2 wochen freust brauchst jetzt keinen trotz-ost abliefern...was is daran falsch wenn intern alles passt.....scheiß auf die presse....hauptsache österreich spielt bei der euro gut, da kann die frühe bekanntgabe des tormanns auch nichts ändern ob man gut oder schlecht spielt.... eh. hast schon recht, grundsätzlich. aber kurze frage: warum wird das in allen anderen ländern (soweit ich das sehe) einfach schon vorher bekannt gegeben? weil das alles dodln sind oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 eh. hast schon recht, grundsätzlich. aber kurze frage: warum wird das in allen anderen ländern (soweit ich das sehe) einfach schon vorher bekannt gegeben? weil das alles dodln sind oder wie? ka weil sie sich beeinflussen lassen von den medien...aber im prinzip sag mir ob man ein dodl ist wenn man es intern vmtl. schon weiß und ua. auch dem gegner den torwart zu verschweigen....und wie gesagt nur weil es andere länder gemacht haben müssen wir es doch nicht machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Wie der Hackl vom Standard heute völlig richtig erkannt hat: Den anderen Nationen ist es komplett wurscht wer bei uns im Heisl steht und es wird eine künstliche Unruhe geschaffen, weil natürlich jeder wissen will wer die Nr.1 ist. Das Argument "Wir sind der große Aussenseiter, wir geben unsere Aufstellung nicht bekannt" ist fadenscheinig weil kein Teamchef seine Aufstellung vorher bekanntgeben wird. Aufstellung bekanntgeben und sich auf einen Einsergoalie festzulegen sind aber zwei verschiedene paar Schuhe. Kann diese Geheimniskrämerei überhaupt nicht nachvollziehen, ist finde ich absolut kontraproduktiv aber bitte. edit: Abgesehen davon macht es natürlich nicht gerade den professionellsten Eindruck, wenn man vorher groß ankündigt, die Entscheidung am Mittwoch bekanntgeben zu wollen und dann kommt man am Tag davor um Mitternacht drauf, dass man es doch noch geheimhalten will. bearbeitet 4. Juni 2008 von forever_rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 Wie der Hackl vom Standard heute völlig richtig erkannt hat: Den anderen Nationen ist es komplett wurscht wer bei uns im Heisl steht und es wird eine künstliche Unruhe geschaffen, weil natürlich jeder wissen will wer die Nr.1 ist. Das Argument "Wir sind der große Aussenseiter, wir geben unsere Aufstellung nicht bekannt" ist fadenscheinig weil kein Teamchef seine Aufstellung vorher bekanntgeben wird. Aufstellung bekanntgeben und sich auf einen Einsergoalie festzulegen sind aber zwei verschiedene paar Schuhe. Kann diese Geheimniskrämerei überhaupt nicht nachvollziehen, ist finde ich absolut kontraproduktiv aber bitte. das mit kontraproduktiv musst mir bitte genauer erklären was du damit meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2008 ich denke es ist vor allem eine machtdemonstration hickes der presse gegenüber, die er ja bekanntlich nicht allzu lieb hat. den kroaten wirds wohl wirklich wurst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Kontraproduktiv, weil die Medien nicht locker lassen und wie bereits oben beschrieben eine künstliche Unruhe+Aufregung geschaffen wird, die man sich auch ersparen könnte. bearbeitet 4. Juni 2008 von forever_rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 ich sag nur manninger ist im Tor! Quelle: Tageszeitung Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts