barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. März 2008 mah net, standfest, mein liebling, mit dem geh ich noch in eine telefonzelle und der sieht 1h keinen ball, was der in einem team verloren hat. 3:2, prödl mit seinem 3. tor, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 26. März 2008 Gut so. Sonst heben wieder alle ab. Ich denke, die EM-Gegner wurden durch die letzten 2 Partien so oder so gewarnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. März 2008 Als ich das letzte mal bei Österreich - Niederlande live dabei war, war´s genau der selbe Spielverlauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2008 ist ivanschitz dicker geworden oder täusche ich mich da? 16:9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2008 a oarsch-tor. da is abgefälscht, danebengetreten und gegurkt worden was nur geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2008 wow, stark gemacht vom payer! dieses mauern is soooo sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2008 ma des gegentor war billig Und welche anderen vier Tore hast du bisher gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 26. März 2008 Als ich das letzte mal bei Österreich - Niederlande live dabei war, war´s genau der selbe Spielverlauf... Da war ich auch im Stadion... Maaaaa, sind wir alt. Super Vorbereitung, remember 3:2 in Spanien, 2:2 gegen Argentinien...scheiß WM. Vielleicht diesmal besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. März 2008 Da muss ein frischer Offensivmann rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 26. März 2008 Ja je knapper der Sieg um so besser so sinds motiviert heben aber nid ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask4eva Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2008 gute teure tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 Ja je knapper der Sieg um so besser so sinds motiviert heben aber nid ab! Österreich verliert des no... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2008 fuck, noch 20 minuten! ob das gut geht?? bei eckbällen sind wir defensiv sowas von unsicher, grausam.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. März 2008 Jetzt wirds ein wengerl eng... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. März 2008 Pogatetz und Fuchs sind auch stehend KO .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts