Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
valery

Österreich : Niederlande

520 posts in this topic

Recommended Posts

aufstellung laut orf.at

Payer

Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu

Leitgeb - Säumel - Ivanschitz - Fuchs

Harnik - Linz

Edited by valery

aufstellung laut orf.at

Payer

Harnik - Linz

gefällt mir, aber auch sehr offensiv irgendwie

hoffentlich können heute alle ihr potential abrufen, vorallem von leitgeb sollte man mal was erwarten dürfen

Edited by Frogga

aufstellung laut orf.at

Payer

Harnik - Linz

he he hört sich ja garnicht so schlimm an...

ersetzt man Harnik u Linz durch Maierhofer und Hoffer bzw Fuchs durch Korkmaz würde das ganze vielleicht sogar gut ausgehn... :nein:

Edited by Korki14

he he hört sich ja garnicht so schlimm an...

ersetzt man Harnik u Linz durch Maierhofer und Hoffer bzw Fuchs durch Korkmaz würde das ganze vielleicht sogar gut ausgehn... :nein:

Und wennst jetzt noch die grüne Brille abnimmst siehst du vll. irgendwann auch über die Grenzen Schütteldorfs hinaus.

Und wennst jetzt noch die grüne Brille abnimmst siehst du vll. irgendwann auch über die Grenzen Schütteldorfs hinaus.

ich glaub das ein Korkmaz schon längst eine Chance verdient hat, dazu braucht man keine grüne Brille :smoke:

bet365 sollte übertragen, aber wohl nicht in Österreich, ansonsten myp2p.eu.

Is sonst auch meine Anlaufstelle aber irgendwie funktionieren die Streams auf myp2p heute nicht. Also das Nachwuchsteam der Niederland konnte ich sehen allerdings is jetz der Channel anscheinend offline.

Die Edith meint ich soll nicht so ungeduldig sein und dass der Channel eh schon wieder da ist.

Edited by stoffl

Is sonst auch meine Anlaufstelle aber irgendwie funktionieren die Streams auf myp2p heute nicht. Also das Nachwuchsteam der Niederland konnte ich sehen allerdings is jetz der Channel anscheinend offline.

Ist ja noch Zeit bis zum Ankick.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...