valery Das Leben besteht in der Bewegung Posted March 26, 2008 (edited) aufstellung laut orf.at Payer Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu Leitgeb - Säumel - Ivanschitz - Fuchs Harnik - Linz Edited March 26, 2008 by valery 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Frogga ASB-Messias Posted March 26, 2008 (edited) aufstellung laut orf.at Payer Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu Leitgeb - Säumel - Ivanschitz - Fuchs Harnik - Linz gefällt mir, aber auch sehr offensiv irgendwie hoffentlich können heute alle ihr potential abrufen, vorallem von leitgeb sollte man mal was erwarten dürfen Edited March 26, 2008 by Frogga 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berni - Posted March 26, 2008 Fuchs darf also wieder sein Können unter Beweis spielen, aber wenigstens spielt er nicht in der Viererkette, das scheint der Hicke schon kapiert zu haben 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Posted March 26, 2008 Na dann hoff ich mal das sie mit viel Einsatz und Leidenschaft eine gute Partie zeigen und ein gutes Ergebnis dabei rauschaut! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Korki14 The Best!!! Posted March 26, 2008 (edited) aufstellung laut orf.at Payer Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu Leitgeb - Säumel - Ivanschitz - Fuchs Harnik - Linz he he hört sich ja garnicht so schlimm an... ersetzt man Harnik u Linz durch Maierhofer und Hoffer bzw Fuchs durch Korkmaz würde das ganze vielleicht sogar gut ausgehn... Edited March 26, 2008 by Korki14 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Posted March 26, 2008 he he hört sich ja garnicht so schlimm an... ersetzt man Harnik u Linz durch Maierhofer und Hoffer bzw Fuchs durch Korkmaz würde das ganze vielleicht sogar gut ausgehn... Und wennst jetzt noch die grüne Brille abnimmst siehst du vll. irgendwann auch über die Grenzen Schütteldorfs hinaus. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Posted March 26, 2008 aufstellung laut orf.at Payer Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu Leitgeb - Säumel - Ivanschitz - Fuchs Harnik - Linz wird aber ziemlich sicher als 4-5-1 gespielt werden nehm ich mal an. wobei harnik und ivanschitz dann die offensivsten aus dem mf sein werden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Posted March 26, 2008 Gibts irgendwo einen funktionierenden Stream? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted March 26, 2008 Gibts irgendwo einen funktionierenden Stream? bet365 sollte übertragen, aber wohl nicht in Österreich, ansonsten myp2p.eu. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Korki14 The Best!!! Posted March 26, 2008 Und wennst jetzt noch die grüne Brille abnimmst siehst du vll. irgendwann auch über die Grenzen Schütteldorfs hinaus. ich glaub das ein Korkmaz schon längst eine Chance verdient hat, dazu braucht man keine grüne Brille 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Posted March 26, 2008 (edited) bet365 sollte übertragen, aber wohl nicht in Österreich, ansonsten myp2p.eu. Is sonst auch meine Anlaufstelle aber irgendwie funktionieren die Streams auf myp2p heute nicht. Also das Nachwuchsteam der Niederland konnte ich sehen allerdings is jetz der Channel anscheinend offline. Die Edith meint ich soll nicht so ungeduldig sein und dass der Channel eh schon wieder da ist. Edited March 26, 2008 by stoffl 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted March 26, 2008 Is sonst auch meine Anlaufstelle aber irgendwie funktionieren die Streams auf myp2p heute nicht. Also das Nachwuchsteam der Niederland konnte ich sehen allerdings is jetz der Channel anscheinend offline. Ist ja noch Zeit bis zum Ankick. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Posted March 26, 2008 warum reden die immer von einem aufhauser? das kanns nicht sein der in salzburg auf der bank oder auf der tribüne sitzt bei der EM dabei ist! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Korki14 The Best!!! Posted March 26, 2008 warum reden die immer von einem aufhauser? das kanns nicht sein der in salzburg auf der bank oder auf der tribüne sitzt bei der EM dabei ist! die Pfeiffen is eh verletzt... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Posted March 26, 2008 Na bam, die Aufstellung schreit nach "Harakiri"! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts