Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

meiner meinung nach hatte er bereits einige chancen aber konnte sie leider nicht nützen! und da er bereits 23 jahre wird finde ich ist hier der falsche thread für ihn! :)

Ich kenn nicht viele Spieler mit dieser Torquote:

http://www.transfermarkt.at/de/matthias-lindner/leistungsdaten-verein/spieler_45814.html

Und zehn 5-Minuten Einsätze sind für mich keine Chancen. Ist/war mit Martin Harnik bei Bremen genau das gleiche.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

U16: Doppelpack gegen Ungarn

Andreas Heraf nominiert das Aufgebot

U16: Doppelpack gegen Ungarn - Andreas Heraf nominiert das Aufgebot

Das von Andreas Heraf betreute neue U16-Nationalteam (Stichtag 1.1.1995) bestreitet am 28. September (ab 18.30 Uhr in Bruck/Leitha) und 30. September (ab 11.00 Uhr in Mosonmagyarovar) zwei Spiele gegen die Alterskollegen aus Ungarn. Nach einem 4:0-Heimsieg gegen die Slowakei im August sind dies die Begegnungen Nummer 2 und 3 für die jüngste Nationalmannschaft des ÖFB.

Um möglichst viele Spieler dieses Jahrgangs sichten zu können, werden sechs Spieler nach dem Hinspiel aus dem Kader entlassen und fünf neue Akteure hinzugezogen.

Die Kaderliste für das Doppelländerspiel gegen Ungarn:

Tor: Roman Brunner (FAL Linz/bis 29.9.), Florian Lucic (AKA FK Austria Wien), Fabian Pepl (AKA SK Rapid Wien/ab 29.9.)

Feldspieler: Alexander Al Sarrag (AKA FK Austria Wien/ab 29.9.), Michael Brandner (AKA Red Bull Salzburg), Sebastian Drga (AKA Red Bull Salzburg), David Domej (AKA SK Rapid Wien), Lukas Gugganig (AKA Red Bull Salzburg/ab 29.9.), Valentin Grubeck (FAL Linz/bis 29.9.), Stefan Hager (AKA Tirol), Arlind Hamzaj (AKA Red Bull Salzburg/bis 29.9.), Daniel Hölzl (AKA Red Bull Salzburg/bis 29.9.), Jakob Kreuzer (AKA OÖ West), Filip Faleter (Villareal FC), Francesco Lovric (AKA FK Austria Wien), Florian Madlmayr (FAL Linz), Thomas Mayer (FAL Linz/bis 29.9.), Oliver Markoutz (AKA Red Bull Salzburg), Peter Michorl (AKA FK Austria Wien), Cvijetin Klincov (AKA SK Rapid Wien), Daniel Rosenbichler (AKA Trenkwalder Admira/bis 29.9.), Markus Wurglitsch (AKA Trenkwalder Admira/ab 29.9.), Buruk Yilmaz (AKA NÖ St. Pölten/ab 29.9.)

erstmals dabei der austro kroate filip faletar von villareal!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Alles dürfte der ÖFB doch nicht falsch machen.

Der Junge Filip Faleter der zuletzt gemeint hat er möchte für Kroatien (weil ihn der ÖFB und Rapid genervt haben) spielen steht im U16 Aufgebot morgen gegen Ungarn.

warum läuft der beim ÖFB unter AKA Rapid Wien? ist er nicht zu Villarreal gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ein Villarreal-Talent

Mit dabei ist Filip Faletar. Der 15-Jährige ist Legionär beim spanischen Spitzenklub Villarreal.

Seit einem Jahr spielt das Talent auf der iberischen Halbinsel und besucht dort eine englische Schule. Zudem soll er einen Profi-Vorvertrag unterschrieben haben.

Der Klub aus der Region Valencia wurde auf den Youngster aufmerksam, als der mit seinem damaligen Verein Rapid ein Nachwuchs-Turnier in Spanien bestritt.

"Technisch sehr versiert"

„Er ist ein zentraler Mittelfeldspieler, der technisch sehr versiert ist, ein gutes Auge und ein gutes Passspiel hat“, beschreibt Heraf seinen Schützling.

Allzu viel könne er über ihn aber noch nicht sagen. Nur so viel: „Er war beim Sichtungs-Lehrgang gut. Mal sehen, wie er sich im Rahmen der Länderspiele schlägt.“

Entscheidung für Österreich

Faletar ist auch im Besitz eines kroatischen Reisepasses. Angeblich hat sich der kroatische Verband auch schon um ihn bemüht.

Der U16-Teamchef meint dazu: „Er hat mir bestätigt, dass er für uns spielen will.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

omg, muss die erste intelligente durchdachte tat des verbrechers heraf sein :facepalm:

:wos?: Er möge sich erklären, ich finde nämlich Heraf als Trainer für den ÖFB keine schlechte Lösung, vorausgesetzt, man kommt mit seiner Art klar. Die Art von offensivem Fußball, die unter ihm gespielt wird, ist zumindest für das Auge äußerst erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.