Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

U20 Gruppensieger beim Vier-Nationenturnier

Auswahl von Hermann Stadler vor Schweiz, Deutschland und Italien

U20 Gruppensieger beim Vier-Nationenturnier - Auswahl von Hermann Stadler vor Schweiz, Deutschland und Italien

Einen schönen Erfolg gab es auch für das U20-Nationalteam (Stichtag 1.1.1990) zu feiern. Die Elf von U20-Teamchef Hermann Stadler(siehe Foto) bestritt zwar schon Anfang März das letzte Spiel im Rahmen des traditionellen Vier-Nationen-Turniers mit den gleichaltrigen Nachbarn aus der Schweiz, Deutschland und Italien. Nunmehr steht auch die Endtabelle fest und da steht Österreich mit elf Punkten aus sechs Spielen auf Platz 1. Dies gelang durch Siege gegen Italien (1:0-Heimsieg im November 2009 und 3:0-Auswärtssieg im März 2010) und Deutschland (3:0, da Deutschland nicht angetreten), sowie Unentschieden vor gegnerischem Publikum im Herbst 2009 gegen die Schweiz und Deutschland. Lediglich zum Auftakt des Turniers musste Österreich im Sommer des Vorjahres eine deutliche Niederlage vor eigenem Publikum gegen die Eidgenossen hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke, die Gegentore sind wirklich tw. sehr amateurhaft. Der Elfer war auch ein Wahnsinn.

stimmt bei den gegentoren sehen wir alles andere als gut aus, ich hoffe doch sehr das sich dragovic überreden lässt bei der EM zu spielen! er brächte sicher ein bissl mehr ordnung rein, schade ist es wie gesagt das lindner um 4 monate zu alt ist! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus dem tm.at Forum:

Filip Faletar vom Villareal CF hat mir gestern gesagt , dass er sich für Kroatien entschieden hat, obwohl er beim Lehrgang in Lindabrunn vor ca.2 Wochen dabei war .

Auf die Frage wieso er das getan hat sagte er mir " ja es ist wegen Rapid und dem Öfb die fandens net gut das ich zu Villareal gegangen bin "

Komisch Komisch Komisch ÖFB

Auf seiner Facebook Seite schreibt Toni Vastic das er sich überlegt für Kroatien zu Spielen

das erste ist noch mit Vorsicht zu genießen.

da hat Sulimani was ins Rollen gebracht. :glubsch: wäre sehr schade um die beiden.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem tm.at Forum:

das erste ist noch mit Vorsicht zu genießen.

da hat Sulimani was ins Rollen gebracht. :glubsch: wäre sehr schade um die beiden.

Na bitte, wieso will Vastic für Kroatien spielen? Bei Faletar ist es ja noch eher nachvollziehbar, da er die Doppelstaatsbürgerschaft hat, aber wenn Vastic à la Sulimani extra die kroatische Staatsbürgerschaft beantragen würde, aber was will man machen.

Ok, Toni ist ein grosser Fan wie es scheint:

n1347732895_150959_1556.jpg

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über den faletar kann ich im prinzip gar nix sagen und der vastic schlägt sich in england mehr schlecht als recht! kann mir nicht vorstellen das die kroaten auf einen vastic angewiesen sind!

http://tinyurl.com/36nabhz

Viel Einsätze hatte er nicht, aber davon kann ich leider nicht auf sein Leistungsvermögen schließen. Im Nachwuchs-NT habe ich ihn leider auch nie wirklich beobachtet.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn das mim faletar stimmt ist das mal wieder typisch für die unfähigkeit des ÖFB

beim toni vastic, was soll ma da noch sagen? wär genau umgekehrt zu seinem vater

zum thema faletar kann man als aussenstehender praktisch nix sagen und ob das mit dem vastic stimmt wissen wir im prinzip auch nicht! wenn er sich mal selbst dazu äussert wissen wir mehr und sollte er sich für die kroaten entscheiden ist es auch o.k.! besser jetzt als wir schleppen ihn noch ein paar jahre mit und er verzupft sich dann erst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was sollte er dort?  :ratlos:

Fußball spielen?

Wenn er mit 17 bei Rapid Stammspieler wäre, wäre das sicher nicht schlechter als wenn er weitere 3 Jahre in der Jugend bei Hertha Jugend und Reserve spielt, bevor er Chancen in der Kampfmannschaft kriegt. Aber das muss er selber wissen, was besser ist für ihn. Sein Jugendtrainer scheint ja viel von ihm zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online