Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2016 classic Heraf Naja, dass eine französische Nachwuchsmannschaft sehr stark ist, das wird wohl fast jeder Trainer sagen. Negatives Wort über seine eigenen verliert er nicht, damit hebt die Aussage über den Gegner ja eigentlich die besondere Leistung der Mannschaft hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2016 Naja, dass eine französische Nachwuchsmannschaft sehr stark ist, das wird wohl fast jeder Trainer sagen. Negatives Wort über seine eigenen verliert er nicht, damit hebt die Aussage über den Gegner ja eigentlich die besondere Leistung der Mannschaft hervor. Heraf tendiert dazu, gegnerische Mannschaften stärker zu reden als sie wirklich sind. Wenn man sich jetzt nur stur die Ergebnisse der Gruppe ansieht, dann gibt das nicht den Anschein, dass Frankreich so überragend war. Wenn dem so wäre, hätte sich das wohl auch in den Ergebnissen niedergeschlagen (HC-Siege). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2016 Heraf tendiert dazu, gegnerische Mannschaften stärker zu reden als sie wirklich sind. Wenn man sich jetzt nur stur die Ergebnisse der Gruppe ansieht, dann gibt das nicht den Anschein, dass Frankreich so überragend war. Wenn dem so wäre, hätte sich das wohl auch in den Ergebnissen niedergeschlagen (HC-Siege).Nur Ergebnisse anzuschauen ist halt sicher zu wenig. Aber das mit dem stark reden der Gegner will ich nicht abstreiten, jedoch sehe ich hier keinen Hinweis, dass er seine eigene Mannschaft irgendwie damit schlecht machen will bzw. seine Leistung besonders hervorhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. April 2016 Toller Erfolg unserer U-Nationalteams!!! So kanns weitergehen. Warum lässt Heraf ein anderes System spielen als wie im A-Team? Dachte das die philosophie/taktik vom A Team in alle U Mannschaften 1:1 übernommen wird. Hat doch Herr Ruttensteiner mal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. April 2016 Sicher auch die Frage, ob er die richtigen Spieler hat. Denn mit Gewalt das 4-2-3-1 der A Elf aufpflanzen, bringt halt auch nix. Aber dafür verfolge ich die U Mannschaften viel zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 Sicher auch die Frage, ob er die richtigen Spieler hat. Denn mit Gewalt das 4-2-3-1 der A Elf aufpflanzen, bringt halt auch nix. Aber dafür verfolge ich die U Mannschaften viel zu wenig...Wird so sein. Es haben ja einige wichtige Spieler gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. April 2016 Sicher auch die Frage, ob er die richtigen Spieler hat. Denn mit Gewalt das 4-2-3-1 der A Elf aufpflanzen, bringt halt auch nix. Aber dafür verfolge ich die U Mannschaften viel zu wenig... Naaaaja, geht ja im Endeffekt nicht so sehr um die "Formation", also die durchschnittliche Position der Spieler während des Spieles, sondern um den Spielstil. Pressing ja/nein etc. Diesbezüglich find ich aber das "Dabbl Feif" von Heraf problematisch. Das is klassisches hinten einigeln und hat mit dem Spielstil des Nationalteams genau gar nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2016 die U16 hat zweimal gegen Litauen getestet. Österreich U16 - Litauen U16 1:0 (1:0)Bodenfeldstadion Sieghartskirchen, 550 Zuschauer SR Alan KijasTor: Krienzer (40./AKA Sturm Graz) Österreich U16 - Litauen U16 1:1 (1:0)Sportschule Lindabrunn SR Aldin HasanovicTore: Krienzer (6./AKA Sturm Graz) Sturm dürfte im Moment einige starke Nachwuchsspieler in ihren Reihen haben. wenn ich mich nicht vertan habe, wurden die letzten vier Tore im Nachuwchs allesamt von Sturm-AKA-Spielern erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2016 die U16 hat zweimal gegen Litauen getestet. Österreich U16 - Litauen U16 1:0 (1:0) Bodenfeldstadion Sieghartskirchen, 550 Zuschauer SR Alan Kijas Tor: Krienzer (40./AKA Sturm Graz) Österreich U16 - Litauen U16 1:1 (1:0) Sportschule Lindabrunn SR Aldin Hasanovic Tore: Krienzer (6./AKA Sturm Graz) Sturm dürfte im Moment einige starke Nachwuchsspieler in ihren Reihen haben. wenn ich mich nicht vertan habe, wurden die letzten vier Tore im Nachuwchs allesamt von Sturm-AKA-Spielern erzielt. Romano Schmid soll ja Riesenanlagen haben. MAresic gilt ebenfalls als sehr großes Talent. Lovric kennt man ja schon. Gut dass da bei Sturm wieder ein paar nachkommen. Die letzten JAhre waren ja nicht so der Überbringer, dafür schaut es jetzt umso besser aus. Jetzt muss Foda die Spieler nur noch einsetzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2016 U17 bei der EM gegen Ukraine, Deutschland und Bosnien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2016 Für die U19 gehts bei der EM gegen Deutschland, Italien und Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 Für die U19 gehts bei der EM gegen Deutschland, Italien und Portugal. somit die U17, die U19 sowie die U21 mit Deutschland in einer Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 Für die U19 gehts bei der EM gegen Deutschland, Italien und Portugal. Alter Schwede, das ist ja echt brutal. Naja, wenn man da aufsteigt, dann ist man aber auch Kandidat für den Titel. So viel steht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 13. April 2016 Da die Spiele fast alle in meiner Umgebung ausgetragen werden, werde ich mir viele der Spiele anschauen gehen. Die Gruppe ist sehr schwer, echtes Lospech aber schaffen können Sie es trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2016 DiE Halbfinalisten sind fix bei der U20 WM in Südkorea nächstes Jahr. Der 5te Europäer wird zwischen den beiden Gruppendritten ermittelt. Das sollt das Ziel sein da dabei zu sein. U20 WM wär für jeden wieder eine coole Erfahrung und da sind dann auch sehe viele Scouts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts