toñito Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2017 LASK08 schrieb vor 56 Minuten: Generell faszinierend, wie oft Österreich sich die Schneid von Gegern abkaufen lässt, die technisch um so viel schlechter sind. erinnert schmerzhaft an die em 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. März 2017 So schlecht, die Ungarn spielerisch mies, aber körperlich halt zehnmal besser. Und die unsrigen nicht mal in Überzahl wirklich überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 puh :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. März 2017 Passend wie die Faust aufs Auge das Statement zum Spiel vom Trainer: Zitat Die Ungarn haben uns heute unsere Grenzen aufgezeigt, man muss neidlos ihre Qualitäten anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 Also mich wundert es nicht. So gut sind wir spielerisch dann auch nicht, um das zu kompensieren. Und die Aufteilung am Platz war schon im letzten Spiel eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 Silva schrieb vor 2 Stunden: So schlecht, die Ungarn spielerisch mies, aber körperlich halt zehnmal besser. Und die unsrigen nicht mal in Überzahl wirklich überzeugend. Ist für mich wie ein Déjà-vu Haar genau wie unser erstes Spiel im Frühjahr. 1:0 geführt und am ende 1:3 verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2017 Aufstelung der u21? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2017 Oida hat keiner die Aufstellung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. März 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2017 Laimer, Tekir und Prokop auf der Bank... Classic Gegroitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 Naja, in so einem Spiel kann man schon mal was probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2017 Australien führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. März 2017 2:0 stehts für die U17: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. März 2017 Aus meiner Sicht auch ein sehr starker Jahrgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. März 2017 sulza schrieb vor 7 Minuten: Aus meiner Sicht auch ein sehr starker Jahrgang! Ich finde sogar dass es der Stärkste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts