Recommended Posts

V.I.P.

Eine Frechheit das der ORF das spiel nicht überträgt.Jedes Skirennen und F1 wird übertragen,aber aus Traiskirchen kann man nix senden,aber 50 EUronen darf man zahlen.In Deutschland würde das Spiel sicher irgendwer übertragen.

Ma ich bin hass.

Da würde ja dann ein Unentschieden ausreichen gegen Frankreich, wenn man gegen die Schweden gewinnt ...

bei einem sieg würde ein X gegen Frankreich genügen, oder?

Ja.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Werd mir das am Montag dann geben gegen Frankreich, spielen die da in Traiskirchen oder Lindabrunn?

Hab mal das mal das gelesen deshalb frage ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Frechheit das der ORF das spiel nicht überträgt.Jedes Skirennen und F1 wird übertragen,aber aus Traiskirchen kann man nix senden,aber 50 EUronen darf man zahlen.In Deutschland würde das Spiel sicher irgendwer übertragen.

Ma ich bin hass.

Ja.

Hauptsache ich zahle GIS gebühren Drecks orf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heute das entscheidende Spiel gegen die Franzosen..

wenn die Mannschaft sich ähnlich präsentiert wie in den ersten beiden Spielen, dann besteht auf jeden Fall eine realistische Chance den nötigen Punkt zu holen

hoffe das sich doch einige ins Stadion nach Traiskirchen begeben um unser Team ordentlich zu unterstützen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zwei junge Talente wechselten letzte Woche ins Ausland:

- Patrick Puchegger (vorher AKA St.Pölten) wechselt in die Nachwuchsabteilung von Bayern München --> http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/neues-oefb-talent-zum-fc-bayern/page/56914-520-66---602.html

- Christoph Cvetko (vorher AKA Kärnten) wechselt zu den Bolton Wanderers --> http://www.transfermarkt.at/de/junger-kaerntner-fuer-bolton/news/anzeigen_124881.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag