Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2008 Nein, das glaube ich nicht. Und wieso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2008 Und wieso nicht? Weil das so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. April 2008 Weil ich davon ausgehe, dass der Block West auf jeden Fall lauter sein wird, egal wie gut oder schlecht ihr Laskller "in Form" seid. War ja sogar beim letzten Mal in Linz so, obwohl das Spiel orsch war von Rapid. Aber egal, was zählt ist, was am Rasen passiert, wir brauchen einfach die 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2008 Weil ich davon ausgehe, dass der Block West auf jeden Fall lauter sein wird, egal wie gut oder schlecht ihr Laskller "in Form" seid. War ja sogar beim letzten Mal in Linz so, obwohl das Spiel orsch war von Rapid. Aber egal, was zählt ist, was am Rasen passiert, wir brauchen einfach die 3 Punkte. Ja stimmt eh, wann seit ihr nicht laut. Wir werden aber trotzdem unser bestes geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2008 Holt den Titel nach Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. April 2008 Holt den Titel nach Wien! Jawohl, Herr Baron, wird gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. April 2008 Holt den Titel nach Wien! ich habs immer gewusst das die Steyrer symphatisch sind wir werden morgen den nächsten Schritt dazu machen... SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 5. April 2008 Holt den Titel nach Wien! Nicht nach Wien. In ein Dorf das sich noch gegen Kommerz und modernen Fußball wehrt. Nach Hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. April 2008 Nicht nach Wien. In ein Dorf das sich noch gegen Kommerz und modernen Fußball wehrt. Nach Hütteldorf! endlich siehts einer ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. April 2008 endlich siehts einer ein stinker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wobbler Anfänger Geschrieben 5. April 2008 Holt den Titel nach Wien! Das kannst singen, lieber Baron! Drück euch übrigens auch die Daumen, das ihr in den nächsten Jahren endlich den Aufstieg schafft. Bis zur Red Zac solltet ihr es normalerweise locker schaffen, das Fanpotenzial ist ja riesig, wie man letzte Saison gegen Weisskirchen gesehen hat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. April 2008 ach du ... gerade aufgewacht und ich habe nur einen Gedanken in mir, wie wird das Spiel heute ausgehn... Ehrlich gesagt ändert sich mein Gefühl sekündlich - es sagt mir das heute alles möglich ist - keine Ahnung wie das heute ausgeht!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2008 Wieso darf eigentlich schon wieder Robert Schörgenhofer diese Partie leiten? (das 1. Spiel LASK - Rapid wurde auch von ihm geleitet) War ja eine eher schlechte Leistung damals (2 Spieler, die ausgeschlossen hätten werden müssen, wurden nicht augeschlossen, etc.)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 6. April 2008 soo ... ab ins hanappi und gleich darauf nach linz! bin leicht nervös .. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) arrrgh.. nervösität ist grenzenlos - halts nicht mehr aus. der tag des spiels, der tag X, der tag der entscheidung. werde nacher nochmal alle guten geister beschwören, sämtliche riten, die ich damals auch vorm spiel in moskau zelebriert habe, durchführen. hab kein gutes gefühl. mein zwangsoptimistischer tipp (und bei dem bleib ich) lautet nach wie vor 3-1 für Rapid (shfg, maierhofer, kavlak; wurscht) soo ... ab ins hanappi und gleich darauf nach linz! bin leicht nervös .. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN !!! wann kommen die ganzen busse aus wien in linz an? bearbeitet 6. April 2008 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts