riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April 2008 kommt das nur mir so vor, oder registrieren sich in den letzten tagen und wochen immer mehr rapidler hier im forum?! Ja ich bin neu hier Aber irgendwann muss man sich ja mal anmelden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April 2008 PayerDober - Eder - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Maierhofer Hoffer & Korkmaz als Joker (wenn der Gegner müde ist), wir werden sie brauchen... Gefühl ist eher schlecht, ähnlich wie vor der der 0:2 Niederlage letzten Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. April 2008 Ja ich bin neu hier Aber irgendwann muss man sich ja mal anmelden... nein, nicht falsch verstehen, mich stören neue grünweisse user hier überhaupt nicht (und wenn, würds wohl auch keinen interessieren )! aber zeitweise ists hier momentan einfach ein wenig mühsam, weil vielen scheinbar die nerven durchgehen, so kurz vor dem meisterschaftsfinale! also, herzlich willkommen und rock on! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 4. April 2008 PayerDober - Eder - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Maierhofer Hoffer & Korkmaz als Joker (wenn der Gegner müde ist), wir werden sie brauchen... Gefühl ist eher schlecht, ähnlich wie vor der der 0:2 Niederlage letzten Sommer. Das Gefühl war auch vor dem 0:7 auch schlecht. Manschaftsaufstellung gleich, nur Hoffer statt Bazina starten lassen. SIEG, 0:2 Tore 2x SHFG 4. Min und 9. Min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 4. April 2008 wäre nicht schlecht sollte, mayrleb ausfallen. aber ich glaube, dass der lask auch mit ihm zu schlagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. April 2008 kommt das nur mir so vor, oder registrieren sich in den letzten tagen und wochen immer mehr rapidler hier im forum?! Ja, es werden immer mehr. Naja, wir haben un´s ja auch angemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. April 2008 Ja, es werden immer mehr. Naja, wir haben un´s ja auch angemeldet. du vor allem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) brrr... wenn ich den Thread lese läufts mir schon ganz kalt den Rücken runter. Geht mir ähnlich! Die Anspannung wächst von Stunde zu Stunde. Die eine Gehirnhälfte ist voll gefüllt mit Euphorie, die gedanklich bereits über das LASK-Match hinausreicht. Ich getraue es gar nicht auszusprechen, welche Szenarien, da bereits durch den Kopf geistern. Es gibt halt leider auch eine andere Gehirnhälfte, die nicht gerade einen Wunschfilm ablaufen lässt. Der Gedanke, dass bereits ein X in Linz (trotz vielleicht drei darauf folgender Siege) zuwenig sein kann, um die Ochsen nach Runde 36 endgültig in die Schranken zu weisen, bereitet mir Sorgen. COME ON RAPID ! bearbeitet 4. April 2008 von Mostviertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. April 2008 Ja, es werden immer mehr. Naja, wir haben un´s ja auch angemeldet. Also ich hab mich nicht angemeldet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. April 2008 denn wir sind LINZ und wir sind normale FANS dann benimm dich auch wie einer - auch im Internet ! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2008 also dass 7000 rapidler auf der gugl sien werden ist ein blödsinn 4000 -5000 werdens sein davon 2800 die stimmung machen, die anderen nur kulisse der stehplatzberreich der LASKler also verbotene zone für auswärtsfans hat schon 12000 leute und auf den neutralen plätzen werden auch nicht nur rapidler sitzen. micht hat ja gewundert dass der ORF nur von 7000 fans gesprochen hat und nciht gleich von 19000 der 18000 geschwärmt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. April 2008 also dass 7000 rapidler auf der gugl sien werden ist ein blödsinn 4000 -5000 werdens sein davon 2800 die stimmung machen, die anderen nur kulisse der stehplatzberreich der LASKler also verbotene zone für auswärtsfans hat schon 12000 leute und auf den neutralen plätzen werden auch nicht nur rapidler sitzen. micht hat ja gewundert dass der ORF nur von 7000 fans gesprochen hat und nciht gleich von 19000 der 18000 geschwärmt hat. wirst schon sehen wo wir überall sind wirst dich dann anscheissen bei " steht auf wenn ihr grüne seid " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 5. April 2008 also dass 7000 rapidler auf der gugl sien werden ist ein blödsinn 4000 -5000 werdens sein davon 2800 die stimmung machen, die anderen nur kulisse der stehplatzberreich der LASKler also verbotene zone für auswärtsfans hat schon 12000 leute und auf den neutralen plätzen werden auch nicht nur rapidler sitzen. micht hat ja gewundert dass der ORF nur von 7000 fans gesprochen hat und nciht gleich von 19000 der 18000 geschwärmt hat. Woher wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Seids doch so lieb und ignorierts solche internethools, die euren channel als chat verwenden und den schreibstil eines 12 jährigen an den tag legen. es ist mir peinlich, dass so einer sich laskler nennt. ich nehm an zu besagter zeit werden mehr polizisten auf dem hbf sein als laskfans. und ich hoffe die rapidler legen nicht das selbe niveau an den tag wie die austrianer, die ich eigentlich so noch nicht kannte. wirst schon sehen wo wir überall sind wirst dich dann anscheissen bei " steht auf wenn ihr grüne seid " ich nehm an für den lask stehen dennoch mehr auf bearbeitet 5. April 2008 von Gaijoh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2008 warum sollten sich die Linzer anscheißen? es is ja so egal wenn 2000 rapidler im neutralen sektor aufstehen... wenn ja 90 minuten 12000 LASKler stehen. auf der gugl is halt einiges anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts