Recommended Posts

tua erm eini

War das nicht der der bei Lask gegen Sturm die Linzer zum Sieg gepfiffen hat?

Und wegen ihm war auch Patocka beim ersten Duell in Linz nicht Mitte der ersten Halbzeit unter der Dusche! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich würde nichts verändern:

Maierhofer - Hoffer

Korkmaz - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Thonhofer - Patocka - Eder - Dober

Payer

Warum sollten wir uns in Linz verstecken, ich würde nur mit einem DM spielen.

Bei Korkmaz und Kavlak bin ich gespannt. Ich glaub aber eher, dass Korkmaz spielen wird!

Ich würde nur mit einer Spitze, sprich nur dem Hoffer beginnen und mal schauen wie es läuft. Dahinter den Bazina, der ist sicher schon heiß drauf wieder mal sich beweisen zu dürfen. Mayerhofer hat 4 gelbe Karten, und dort überrennt er sicher mal "schwalbenIVO".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde nur mit einer Spitze, sprich nur dem Hoffer beginnen und mal schauen wie es läuft. Dahinter den Bazina, der ist sicher schon heiß drauf wieder mal sich beweisen zu dürfen. Mayerhofer hat 4 gelbe Karten, und dort überrennt er sicher mal "schwalbenIVO".

so wird er geschrieben maierhofer mit ai. du würdest ihn nicht von anfang an spielen lassen nur weil er gelbgefährdet ist :hää?deppat?: ist doch egal dann holt er sie hald gegen den lask (das mit abstand wichtigste spiel in der saison mmn), denn zuhause gegen kärnten wird er mmn leichter zu ersetzen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wegen ihm war auch Patocka beim ersten Duell in Linz nicht Mitte der ersten Halbzeit unter der Dusche! ;)

Gut, einigen wir uns darauf, dass der einfach allgemein kein guter ist :D Mal schaun, würde mir wünschen dass der Schiri keinen Einfluss auf den Spielausgang nimmt, egal welche Richtung..

Ma, bei mir kribbelts..3 Tage noch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

so wird er geschrieben maierhofer mit ai. du würdest ihn nicht von anfang an spielen lassen nur weil er gelbgefährdet ist :hää?deppat?: ist doch egal dann holt er sie hald gegen den lask (das mit abstand wichtigste spiel in der saison mmn), denn zuhause gegen kärnten wird er mmn leichter zu ersetzen sein.

Zuhause gegen Kärnten müssen wir nicht auf Konter spielen, - in Linz wahrscheinlich schon. Und da ist auf jeden Fall mal der Hoffer gesetzt und im Notfall Maierhofer rein (so wie gegen Sturm in Graz mit dem selben Ergebnis :)

Aber ja PP wird uns alle sicher eines besseren belehren und wird mit 3 Stürmern spielen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Warum verdammt nochmal willst du Maierhofer auf der Bank lassen? :hää?deppat?: Auch wenn er vier gelbe Karten hat, darfst du nicht vergessen, wie die nächsten Gegner heißen. Und ein Mario Bazina statt Maierhofer ist auch nicht gerade schlecht

"Mayerhofer" :nein:

In 3 Tagen kommts zum Showdown in Linz. Habe ein gutes Gefühl (so ähnlich wie vorm Salzburg Match :feier: ) Ich hoffe, wir können die 3 Punkte entführen, dann glaube ich sind wir, wie schon Bazina gesagt hat, zu 95% Meister!

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Maierhofer auf der Bank zu lassen, nur weil er gefährdet ist, ist Schwachsinn! Sicher ist er gegen Kärnten wichtig, jedoch nicht so wichtig wie gegen den Lask. Außerdem wird er sich ein bissl zusammenreißen können.

1:3 Vastic (per Elfer nach eigener Schwalbe) bzw. Maierhofer, Hoffer, ÜMIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Maierhofer auf der Bank zu lassen, nur weil er gefährdet ist, ist Schwachsinn! Sicher ist er gegen Kärnten wichtig, jedoch nicht so wichtig wie gegen den Lask. Außerdem wird er sich ein bissl zusammenreißen können.

1:3 Vastic (per Elfer nach eigener Schwalbe) bzw. Maierhofer, Hoffer, ÜMIT

Ja das mit Vastic Schwalbe glaube ich dir allemal.

Ich hoffe auch das sich der Maierhofer zurückhalten kann.

er hat in 5 Spielen 4 mal Gelb gesehen. Aber unsere Mannschaft besteht ja nicht nur aus Maierhofer da haben wir ja noch genug andere.

Und eins noch: Hoffe das der "KungFu Eder" dem Vastic über den ganzen Platz jagt.

0:2 Dober,Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe auch das sich der Maierhofer zurückhalten kann.

er hat in 5 Spielen 4 mal Gelb gesehen. Aber unsere Mannschaft besteht ja nicht nur aus Maierhofer da haben wir ja noch genug andere.

Maierhofer hat genau 8 Einsätze gehabt und nicht 5. Gegen Innsbruck hat er sich auch beherrschen können, also wird er es auch gegen den Lask schaffen. Mir persönlich wäre es ohnehin lieber, wenn er gegen Kärten stehen würde. Er soll den Altacher Bauern ein paar Türln einschenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir haben in den letzten 3 Wochen gegen die ersten 5 der Tabelle alle 4 Spiele gewonnen. Ich steh dem Laskspiel eher gelassen gegenüber und glaube, dass wir auch dort drei Punkte mitnehmen können. Derzeit geht uns fast alles auf, ich bin optimistisch :)

gegen die ersten 5 der tabelle alle 4 Spiele gewonnen, und das in den letzten 3 wochen? nicht schlecht :super: ... aber wie sahs eigentlich gegen den 6. aus?

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gegen die ersten 5 der tabelle alle 4 Spiele gewonnen, und das in den letzten 3 wochen? nicht schlecht :super: ... aber das musst mir genauer erklären.

ich bin da schon länger am Rätseln wie das funktioniert aber bisher kein Ergebniss! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich bin da schon länger am Rätseln wie das funktioniert aber bisher kein Ergebniss! :super:

Abgesehen von uns natürlich! Tut mir leid, aber für alle I-Tüpfelreiter: Red Bull, Austria, Sturm, Sturm und jez kommt idealerweise der LASK dran.

Gibts ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Stefan Maierhofer draussen zu lassen wäre fatal :nein:

der Junge hat einfach einen Lauf und ihm gelingt fast alles, also warum soll man ihn dann raus nehmen - ausserdem haben alle Gegner einen riesen Respekt vor ihm und bis jetzt noch kein Mittel gefunden wie sie ihn ausschalten könnten!

Wenn die den Namen Maierhofer nur hören zucken die vor lauter Angst schon zusammen...

Also auf gehts Stefan schiess ein Tor... :super:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Könnte mir gut vorstellen, daß wir mit der Salzburg Aufstellung beginnen werden.

Kulo als Schwiesshund für Vastic, Mayerleb wir dann zwischen Eder und Patocka verglühen.

Nach vorne haben wir ohnehin genug Aktivisten am Platz.

Mika als defensiver Freigeist, ist für mich ohnehin der am meisten unterschätzte Spieler dieser Mannschaft.

Payer - Dober - Eder - Patocka - Thonhofer - Kulo - Mika - Steffen - Ümit - MaierHoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten