LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ist das nicht überall so ?

Wenn ich angenommen mit einem grünen schal bei euch nach dem spiel ( gehn wir davon aus die grünen haben gewonnen) bei eurem fansektor vorbei geh .. bekomm ich genau so ah watschn wie wenn ich in Graz beim fansektor vorbei geh oder bei der westtribüne von den veilchen!

das wird überall so sein - ausser vielleicht bei mattersburg oder altach !

Wennst in Linz nur mit einem Rapid Schal zum Fansektor gehst, wird da genau gar nix passieren. Da müsstest scho a bissl provozieren bzw. vom Erscheinungsbild her klar als "Schläger" zu identifizieren sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ich hoffe wir sehen am Sonntag einen besseren LASK als gegen Kärnten, sonst sehe ich schwarz. Rapid ist derzeit gut in Fahrt, also wird es, obwohl es ein Heimspiel ist, sehr schwierig werden. Ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden.

Vielleicht geht sich Platz 3 ja am Ende für uns aus.

Auf jeden Fall drücke ich nach dem Spiel, wie auch immer es ausgehen wird, Rapid die Daumen im Kampf um die Meisterschaft.

Auf den Rängen werden wir auf jeden Fall nicht mithalten können, zu den vielen Rapidlern kommen auch noch Unfriede und Zwietracht unter einigen Fc's dazu, so wie in Kärnten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist das nicht überall so ?

Wenn ich angenommen mit einem grünen schal bei euch nach dem spiel ( gehn wir davon aus die grünen haben gewonnen) bei eurem fansektor vorbei geh .. bekomm ich genau so ah watschn wie wenn ich in Graz beim fansektor vorbei geh oder bei der westtribüne von den veilchen!

das wird überall so sein - ausser vielleicht bei mattersburg oder altach !

ja da hast natürlich recht, aber ich glaub schon, dass bei euch rein von der Zahl der "Gewalttäter" mehr Potential da ist, klar bei euch ist generell die Anzahl der Fans höher, dazu kommt, dass die Einwohnerzahl Wiens das 6-8-fache von Linz ist... und als angehender Sozialwissenschaftler könnte ich ja in weitere Folge die These aufstellen: "Je größer die Stadt, desto ärger die Leute" --> hat auch einen Vorteil, Hypothese 2: "Je ärger die Leut mit denen die Kiwarei konfrontiert ist, desto lockerer sehen diese kleinere Delikte, bzw. desto mehr Freiraum wird dem Einzelnen gewährt".

Fazit: Wien ist anders, weil größer ;) --> aber mir gfallts hier ;)

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich hoffe, dass der LASK hinter Rapid zweiter wird. Ist mir nach Wacker im Moment die weitaus sympathischte Mannschaft/Fangemeinde der Bundesliga (auch im Vgl zu den momentan ziemlich großgoscherten Sturm-Fans). Nur die 3 Punkte am So müsst ihr noch aufopfern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der LASK hinter Rapid zweiter wird. Ist mir nach Wacker im Moment die weitaus sympathischte Mannschaft/Fangemeinde der Bundesliga (auch im Vgl zu den momentan ziemlich großgoscherten Sturm-Fans). Nur die 3 Punkte am So müsst ihr noch aufopfern. :D

Sorry, das geht leider nicht, denn dann sind wir voraussichtlich nur mehr 4. und haben nicht einmal mehr einen Uefa-Cup-Platz inne. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auf den Rängen werden wir auf jeden Fall nicht mithalten können, zu den vielen Rapidlern kommen auch noch Unfriede und Zwietracht unter einigen Fc's dazu, so wie in Kärnten gesehen.

Hast du wohl recht, aber wundern sollt einen das bei der Arroganz mancher Leute im LASK Block ehrlichgesagt nicht, mir fällt dazu nur eines ein: "RESIST!!" (ich denke spätestens wenn du rausfindest wer ich bin, sofern du der bist für den ich dich halte (--> Wien 20), merkst du, dass wir klar einer Meinung sind hehe ;) )

Zum Spiel: Naja mein rettender Hoffnungsanker ist folgendes Faktum: am 29.3.1998, also vor fast genau 10 Jahren, ham wir vor einer noch größeren Kulisse (weil Stadion anders konfiguriert) die Grünen mit 5:0 als Aussenseiter vom Platz gefegt --> 2 Ausschlüsse, Pürk im Tor ... eines der geilsten Spiele die ich je gesehen habe, da war die Hütte ordentlich am kochen ;) vielleicht ist die 10-Jahresdifferenz ja ein gutes Omen und der 5:0-Geist kehrt zurück auf die baufällige von den Grünen vereinnahmte Gugl ;)

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wohl recht, aber wundern sollt einen das bei der Arroganz mancher Leute im LASK Block ehrlichgesagt nicht, mir fällt dazu nur eines ein: "RESIST!!" (ich denke spätestens wenn du rausfindest wer ich bin, sofern du der bist für den ich dich halte (--> Wien 20), merkst du, dass wir klar einer Meinung sind hehe ;) )

Zum Spiel: Naja mein rettender Hoffnungsanker ist folgendes Faktum: am 29.3.1998, also vor fast genau 10 Jahren, ham wir vor einer noch größeren Kulisse (weil Stadion anders konfiguriert) die Grünen mit 5:0 als Aussenseiter vom Platz gefegt --> 2 Ausschlüsse, Pürk im Tor ... eines der geilsten Spiele die ich je gesehen habe, da war die Hütte ordentlich am kochen ;) vielleicht ist die 10-Jahresdifferenz ja ein gutes Omen und der 5:0-Geist kehrt zurück auf die baufällige von den Grünen vereinnahmte Gugl ;)

... hoffentlich wird dann nach dem 5:0 nicht (wie vor 10 Jahren) der Trainer entlassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-weiße "Invasion" in Linz

Für den Schlager der 33. Runde am Sonntag (15.30 Uhr, live in ORF1) gegen den LASK kündigt sich nun eine grün-weiße Invasion in Linz an. Obwohl der Gästesektor wegen des großen Andrangs vergrößert wurde, sind alle Karten seit mehreren Tagen ausverkauft.

Wenn man weiß, wie popoulär Rapid in weiten Teilen Oberösterreichs ist, dann kann man sich auch ausrechnen, wie viele Zuschauer in "neutralen" Sektoren am Sonntag hinter den Grün-Weißen stehen werden. So sind Sitzplätze auf der Haupttribüne ebenfalls vergriffen und nur noch Stehplätze zu haben, insgesamt ist das Linzer Stadion für 17.500 Zuschauer zugelassen.

:laugh:

Die tun alle so, als würden wir sonst vor 5.000 Zuschauern im Schnitt spielen. Naja, uns kann die Underdog-Rolle nur helfen. 17.500 - das wird wirklich ein Hexenkessel. :D

Sollten Mayrleb und Wendel fitt werden, denke ich, dass wir mit dieser Aufstellung beginnen werden.

Cavlina

_Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Wisio _Polen_

Klein _Österreich_ - Wendel _Brasilien_ - Panis _Österreich_ - Saurer _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:laugh:

Die tun alle so, als würden wir sonst vor 5.000 Zuschauern im Schnitt spielen. Naja, uns kann die Underdog-Rolle nur helfen. 17.500 - das wird wirklich ein Hexenkessel. :D

Sollten Mayrleb und Wendel fitt werden, denke ich, dass wir mit dieser Aufstellung beginnen werden.

Cavlina

_Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Wisio _Polen_

Klein _Österreich_ - Wendel _Brasilien_ - Panis _Österreich_ - Saurer _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_

mMn. sowieso die beste aufstellung die wir zu bieten haben.

Hoffe die beiden werden rechtzeitig fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

:laugh:

Die tun alle so, als würden wir sonst vor 5.000 Zuschauern im Schnitt spielen. Naja, uns kann die Underdog-Rolle nur helfen. 17.500 - das wird wirklich ein Hexenkessel. :D

Sollten Mayrleb und Wendel fitt werden, denke ich, dass wir mit dieser Aufstellung beginnen werden.

Cavlina

_Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Wisio _Polen_

Klein _Österreich_ - Wendel _Brasilien_ - Panis _Österreich_ - Saurer _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_

Naja, vom orf kann man sich ja auch nichts anderes erwarten.

Die Aufstellung ist sehr realistisch, wobei man von Mayrleb ja noch nichts weiß.

Wendel wird hoffentlich auch spielen können.

Falls Mayrleb noch nicht antreten kann muss Mijatovic spielen, denn Adi war in letzter Zeit nur ein laues Lüfterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

soda, karten gabs heute noch für die sektoren 8 und 7.

den shuttleservice von gruber touristik find ich nicht schlecht, bin am überlegen ob wir ihn in anspruch nehmen werden. keine parkplatzsuche, brauch nur die hälfte der strecke dann selber fahren. nicht schlecht.

fährt sonst noch wer mit dem shuttlebus der aus richtung eferding kommt?

http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv.../index_ger.html

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.