Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cyco

Was wurde aus...

59 Beiträge in diesem Thema

Ich denke auch für uns nicht ganz uninteressant. Ich beginne einfach einmal mit ein paar Spielern aus unserer alten Garde:

- Helgi Kolvidsson:

Kolviðsson begann seine Karriere als Jugendlicher bei HK Kópavogur, ehe er zum Ortsrivalen IK Kópavogur wechselte. Von dort ging er nach Deutschland zum Regionalligisten SC Pfullendorf. 1996 wechselte er nach Österreich zu Austria Lustenau. Hier gelang in der ersten Saison die Zweitligameisterschaft und damit der Aufstieg in die österreichische Bundesliga. In der folgenden Saison wurde knapp der Klassenerhalt geschafft.

1998 ging Kolviðsson zurück nach Deutschland und heuerte beim damaligen Zweitligisten 1. FSV Mainz 05 an. Dort wurde der Defensiv-Allrounder zum Stammspieler. Nach zwei Jahren ging er zum Erstliga-Absteiger SSV Ulm 1846. Mit diesen verpasste er den Klassenerhalt und kehrte nach Österreich zurück. Beim FC Kärnten lief Kolviðsson drei Jahre in der Bundesliga auf. 2004 kehrte er zu seiner alten Wirkungsstätte nach Pfullendorf zurück, wo er seither spielt.

Kolviðsson bestritt zudem 17 Länderspiele für Island.

wikipedia

- Andreas Lipa: Aktuell beim Wiener Sportklub.

- Samuel Koejoe: Aktuell beim FSV Frankfurt. Link

- Patrick Jovanovic: Aktuell beim ASV Vösendorf

- Harald Schroll: Karriere bereits beendet.

- Ivan Kristo: Aktuell bei RW Rankweil

- Tamas Tiefenbach: Aktuell beim FC Bizau

- Alex Pastoor: Co-Trainer beim SC Heerenveen

- Danijel Brezic: Spielt in Slowenien beim NK Domzale

- Samir Garci: Aktuell beim FC Altstätten (CH)

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand wo Kolvidsson oder wie er hieß ist??

Der war für mich immer ein rieeeßen Kicker, hatte mir sehr gut gefallen

edit: bin ein blindes, vergessts gg

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch für uns nicht ganz uninteressant. Ich beginne einfach einmal mit ein paar Spielern aus unserer alten Garde:

- Samuel Koejoe: Aktuell beim FSV Frankfurt. Link

:v:

koejoe numehr unter Kurt Garger bei Dunajska Streda (SVK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.