LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2008 Und wenns nur 199 werden ? Dann wird aufgerundet. Wird ein schweres Spiel werden aber nachdem ihr dringend drei Punkte braucht werdet ihr auch etwas fürs Spiel machen müssen, von dem her erwarte ich mir ein interessantes, für uns schweres Match. Mein Tipp 3:1, wobei es bis kurz vor Schluss 1:1 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. März 2008 Bin ebenfalls für einen Heimsieg und wünsche den Tirolern in den letzten 4 Runden 4 Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2008 Mein Tipp 3:1, wobei es bis kurz vor Schluss 1:1 steht scho wieder?! mach mi net schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. März 2008 Ich hoffe auf paar schnelle Tore von Rapid dann wird das schon was. Ich hoffe halt nur das Altach absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. März 2008 Ich hoffe auf paar schnelle Tore von Rapid dann wird das schon was. Ich hoffe halt nur das Altach absteigt bin voll bei dir. da ich wacker sympathisch find aber kärnten auch sehr gern hab, muss ich mir einen altach-abstieg wünschen. on-t: wird schweres match für uns. tippe auf 3:2 wobei wacker 1:0 in führung geht, rapid dann sich bis zum 3:1 für rapid vorkämpft und wacker in der letzten minute das 3:2 macht- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. März 2008 bin voll bei dir. da ich wacker sympathisch find aber kärnten auch sehr gern hab, muss ich mir einen altach-abstieg wünschen. Wie kommst du dann dazu in der Signatur einen Spruch wie "Tradition und Herz sind besser als Kommerz" loszulassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 Wie kommst du dann dazu in der Signatur einen Spruch wie "Tradition und Herz sind besser als Kommerz" loszulassen? er hat noch nicht ganz mitbekommen, dass seine grün-weißen Freunde sowas unter Kommerz verstehen. Nimms ihm nicht zu böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. März 2008 er hat noch nicht ganz mitbekommen, dass seine grün-weißen Freunde sowas unter Kommerz verstehen. Nimms ihm nicht zu böse komm kapiers Altacher, das Problem seit ihr... ihr seit das Geschwür das am 19. April platzen wird - ich will das ihr absteigt!!! SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. März 2008 komm kapiers Altacher, das Problem seit ihr... ihr seit das Geschwür das am 19. April platzen wird - ich will das ihr absteigt!!! SIEG du bist soooo lächerlich 14 jähriger prolet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. März 2008 Schön, nur hat das nix mit Wacker zu tun also machts euch das woanders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. März 2008 Schön, nur hat das nix mit Wacker zu tun also machts euch das woanders aus sorry. einen punkt würde ich euch schon gönnen in wien, bei gleichzeitiger niederlage vom bzö würden da eure chancen steigen, schlussendlich den klassenerhalt zu schaffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. März 2008 Der größte Witz überhaupt ZUGFAHRT ABGESAGT! Aufgrund einer Weisung von höchster Stelle des Innenministeriums darrf die ÖBB Fans des FC Wacker keine Waggons und keine Plätze für das Spiel gegen Rapid zur Verfügung stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. März 2008 wie lächerlich ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. März 2008 Der größte Witz überhaupt ?? hääää? warum das denn bitte? das heisst generell dürfen keine wacker fans mit der öbb fahren? oder nichts organisiertes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. März 2008 Angeblich aufgrund der Vorfälle gegen Kärnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts