Rapid : Wacker Innsbruck


Pezi

Recommended Posts

Mei so ein Blödsinn. Schon mal die Auslosung der 36. Runde gesehen. Oder handelt es sich nur um ein Gemma-Rapdi-Schaun.

anscheinend gemma rapid-schauen :finger:

objektiv gesehen erwart ich (sollte rapid nicht ein schnelles tor schießen) ein knappes spiel. ich weiß nicht genau, find eure defensiv net so schlecht und vor allem habt ihr viele sympathische kämpfer in der mannschaft. offensiv kommt glaub ich viel auf die tagesverfassung von kolousek an.

dennoch hoff ich dass es wacker heuer NICHT mit dem abstieg erwischt

auf ein faires und spannendes match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits wünsch ich mir 3 Punkte für Rapid, da wir diese Punkte brauchen um eventuell Meister werden zu können. Es tut aber irgendwie weh, Wacker Innsbruck am Abstiegsplatz sehen. Jedoch muss man auch sagen, dass ihr eure Chancen im Abstiegskampf bis jetzt nicht wirklich genutzt habt (außer im LASK-Spiel). Auch wenns teilweise am fehlenden Glück lag :madmax:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn Heli es schafft, den 40 Seiten Notizblock mit den don'ts vom Sonntagsspiel abzuarbeiten, und bei den Spielern 39 Seiten davon hängenbleiben, könnte sich ein x ausgehen.

Erwarten tut sich ja nun keiner was von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das Spiel wird für Wacker wesentlich einfacher als das gegen Kärnten und für Rapid wesentlich schwerer als das gegen Salzburg. Ich gehe davon aus, dass der spielverlauf elendig knapp wird, eine echte Herzinfarktpartie.

Rennt wohl so, dass Rapid 3:0 gewinnt, wobei es nach 87 Minuten noch 1:0 steht... also in etwa so wie die erste Heimpartie gegen Innsbruck in dieser Saison. Innsbruck wird über den Kampf in die Partie suchen und auch finden - da tut sich Rapid immer am schwersten. Und Salzburg hat letzte Woche eben genau NULL gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Kampf is jetzt nicht so das Problem. Da kann man mit Ausnahme vom Kärnten Spiel in der Rückrunde eigentlich wirklich keine großen Vorwürfe machen. Nur bringt dir alles kämpfen nicht wenn man einfach nicht in der Lage ist ein Tor zu schießen.

Naja, gegen den LASK warens drei.

Die Saison ist so verrückt verlaufen, dass die Innsbruckserie im Hanappi auch noch reiszen könnte, andererseits, hat die von Ried auch gehalten. Wundern würde mich aber nichts mehr. Da Kärnten und Altach auch noch nach Wien müssen ist wird der Abstiegskampf aber sicherlich nicht am Samstag verloren, sollte man verlieren, denn Kärnten traue ich noch weniger einen Punkt zu und Altach wird sowieso aus dem Stadion gepfiffen (ob von dem Zuschauern oder vom Publikum obliegt der Interpretation des Individuums).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.