hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2008 Wünsche allen die heute Live im Stadion dabei sind viel Spass!!! Machts a gute Stimmung SIEG Werden wir machen! Ich denke, dass Innsbruck früh in Führung geht, aber wir trotzdem 3 oder 4:1 gewinnen. Maierhofer trifft doppelt, Hoffer auch mindestens einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2008 das wird ein schlachtfest. 5:0! mission 32 biegt in die zielgerade ein! Na super. Jetz verliern wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. März 2008 Sieg, egal wie. Wir werden Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2008 Sieg, egal wie. Wir werden Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2008 Sieg, egal wie. Wir werden Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2008 Na super. Jetz verliern wir... danke, der hinweis kam gerade noch rechtzeitig... kacke, wir verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2008 Also wenn ich mir die deutsche Bundesliga heute so anschaue da kann ich nur sagen das reicht an Überraschungen für den ganzen Fussballabend... SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2008 Also wenn ich mir die deutsche Bundesliga heute so anschaue da kann ich nur sagen das reicht an Überraschungen für den ganzen Fussballabend... SIEG stimmt! wahnsinn was da abgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2008 ich will "wir werden meister" jz so noch nicht aussprechen zuerst müssen einmal die innsbrucker besiegt werden, dann schaun ma weiter. hoffentlich ist bald der livethread offen, bin froh wenn der vorsprechungsthread endlich zu is - steht eh nur unbrauchbares drin. großteils. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2008 So werde mich jetzt auch gleich zu meinem geliebten Platz auf der Nord aufmachen. und für mich-in meiner persönlichen Empfindung- sieht es sehr gut für einen Sieg aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. März 2008 beim karten-besorgen warn wir wieder mal zu langsam. aber wenigstens kann ich somit "echtes" bier zum spiel geniesen ^^ SIEG!! fcn + scr -> 6 pkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2008 ich will "wir werden meister" jz so noch nicht aussprechen zuerst müssen einmal die innsbrucker besiegt werden, dann schaun ma weiter. hoffentlich ist bald der livethread offen, bin froh wenn der vorsprechungsthread endlich zu is - steht eh nur unbrauchbares drin. großteils. wen du da wohl meinst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 Ergebnis würde mir so taugen, die torschützen können sich schon abwechseln ps: es waren 3 elfer 1 kopfball und einmal 1 gegen 1 ... FORZA SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts