LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2008 Oh Gott wie liebe ich diesen Klub!!!! JAwooooooohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2008 pock i ned!!! was is heute los???? rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. März 2008 Irrstens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. März 2008 Was ist da los bitte?? Das zweite Spiel was ich im Frühjahr verpass, und dann so eins.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2008 ich glaube trap kriegt wenn es so weitergeht am ende dann bei der pk wieder einen wutanfall á la "HABE FERTIG!!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2008 So genial. Hoffentlich gewinnen wir diese Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2008 wo bleibt denn das 4:0? Pacult raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2008 Und gehn die ersten Dosen schon heim? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. März 2008 ich hatte gerade Tränen in den Augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 23. März 2008 RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. März 2008 ich hab jetzt wirklich geglaubt, laoal1 verarscht mich... warum muss ich nur in diesem ****** frankfurt sein?!? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. März 2008 was ist denn bitte da los? pack ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 23. März 2008 bin eiegntlich verkühlt und wollte heute den abend im bett verbringen, aber das schreit nahezu nach einer lettn heute abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. März 2008 Seids scho ganz deppat? :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2008 da sieht man erst wie stark wir eigentlich waren im derby unglaublich. ich trau meinen augen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts