Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
thomas1982

Christopher Frank

22 posts in this topic

Recommended Posts

scheinbar kommt der junge immer besser in fahrt!

in den letzten 3 spielen immer getroffen.

was meint ihr sollte er nicht langsam ein wenig in die kampfmannschaft reinschnuppern? zumindest in den schlussminuten! sitz er überhaupt auf der bank?

würde mal gerne eure meinung über ihn hören!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, der Frank hätte es absolut verdient, als vierter Stürmer in den Kader aufzusteigen. Besser als der Fabiano ist er sicher. Gegen Red Bull würde ich ihn nicht einsetzen, aber in den Heimspielen kann man ihn bei (klarer) Führung schon bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Red Bull würde ich ihn nicht einsetzen, aber in den Heimspielen kann man ihn bei (klarer) Führung schon bringen.

das könnte pacult sicher machen. allerdings muß man bedenken, daß pacult seine ersatzspieler (auch durch einwechslungen) bei laune halten muß. von dem her verstehe ich es, daß er frank noch keine einsatzminuten gegönnt hat.

sollte frank nächste saison aber wirklich zum vierten stürmer aufsteigen, könnte und sollte es aber natürlich anders ausschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das wie Thor, warum sollte Frank in den letzten entscheidenden Spielen zum Einsatz kommen?

Nur weil du Bazina einfach nicht mehr sehen kannst?

Wäre ein fataler Fehler..., noch in dieser Meisterschaft Frank zu bringen :nein:

Edited by mazunte

Share this post


Link to post
Share on other sites
beim ried match versteh ioch bis heute nicht, warum man nicht den einen oder anderen jungen reinschnuppern hat lassen (zb palla). das wäre genau null risiko gewesen, aber egal.

So sehe ich das auch.. ob Kayhan oder Kavlak gegen Ried in der 78. Minute eingewechselt wird, wird am Spielverlauf auch nichts mehr ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...