La 30° Giornata


Derby d'Italia  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ammazzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sto avendo un orgasmo, nn ci speravo , grandi ragazziiiiiiii, se finisce così sarà questa la vittoria più bella della stagione e niente potrà superare l'emozione di vincere in casa dei perdazzurriiiiiii muaaaaaaahhhhhhhhh

( = verdammt, ich hab einen Orgasmus, darauf hätt ich nicht gehofft, super jungs, wenn das so endet, dann wird das der schönste sieg der saison den nichts kann die emotion toppen die Perdazzurri bei ihnen zuhause zu schlagen)

es wird immer unterhaltsamer :lol::lol:

italien-channel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:laugh::laugh:

Ganz ernsthaft: Sowas macht die Niederlage nur halb so bitter.

Übrigens katastrophale Leistung. Da braucht man gar nichts beschönigen.

Ich kann dich als Interista sehr gut verstehen, als Interista sieht man die Dinge am besten noch mit viel Humor, denn so sind sie für die gebeutelte Seele noch am besten zu ertragen.

edit: Die Ergebnisse im Überblick

AS Roma 2 - 1 Empoli

Atalanta 0 - 0 Catania

Fiorentina 1 - 0 Lazio

Palermo 2 - 3 Genoa

Reggina 1 - 1 Napoli

Sampdoria 1 - 1 Cagliari

Siena 2 - 0 Parma

Torino 0 - 1 AC Milan

Udinese 2 - 0 Livorno

Inter Milan 1 - 2 Juventus

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììììì!!!!!!!!!!!!!!

2:1 contro quella merda schifosa nerazzurrrrrrrrrraaaaaaaaaa, la rivincità più bella che si potesse immaginare!

Grazie ragazziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!

INTER INTER VAFFANCULO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute verzeiht, ich bin normalerweise viel ruhiger, aber bei mir kommen die ganzen Emotionen wegen Sommer 2006 hoch. Nehmt es mir nicht übel!!!!!!

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wahnsinn Rossoblu führt in Genova bis 90´und dann 1:1 Danke Cagliari,in dieser Form steigst Du nicht ab. :allaaah:

Ps. zu diesen Juve Auswüchsen.....die "B" ruft...Juve_perche´?! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hätte nie gedacht, dass ich diese wWörter noch einmal ind en Mund nehme, aber:

GRAZIE J*VE!

Ich traus mir fast nicht zu sagen, aber: Scudetto? :x

Die Edith sagt ma grad, dass ich eins für nöchste Woche nicht vergessen soll:

FORZA LAZ*O!!!!!!!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Mancini: Camoranesi Goal Offside

Roberto Mancini believes Mauro Camoranesi’s opener was offside and he has had a swipe at those who believe Inter have been favoured this season.

Juventus beat the Nerazzurri after the World Cup winner fired his side ahead and David Trezeguet grabbed a second. Replays show that there was an element of offside for Camoranesi’s goal and Mancini is not happy about it.

“The goal by Camoranesi was offside, it happens and now we can’t do nothing about it, at least they will stop saying that we are helped out in this league,” Mancini told Sky Sport Italia.

“The league is like this, I said it in the past that we need to fight in every game.

“There is a reason behind our situation and that is that we have lost plenty of players and we always lose someone to injury every game.

“I hope that someone returns during the week, this team has plenty of quality and I believe they can win the remaining eight games from now until the end, starting from our next one in Rome against Lazio.”

Inter will be feeling the heat as they are only four points ahead of an in form Roma side looking to knock the Nerazzurri off top spot.

Any more slip ups could see Inter’s scudetto chances being held hostage to fortune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

grad gegen juBe :kotz:

die spielentscheidenden szenen: sissoko hätte in hz1 für ein tackling rot sehen müssen... (burdisso zum ende auch, aber nicht mehr spielentscheidend) ... in wichtigen phasen des spiels latte und stange getroffen... und dann liegt inter durch das deutliche abseitstor hinten (grazie schiri-team), und burdisso lädt zum 0-2 auch noch ein.

nur 9 punkte aus den letzten 7 spielen. ohne ausreden suchen zu wollen, aber nach dem heutigen spiel merke ich, wie samuel und cordoba abgehen. maxwell ist auch erst zum spiel fit geworden, chivu erst letzte woche... cambiasso und vieira ebenfalls gegen juve out.

mir grauts jetz schon bei dem restprogramm. lazio, fiorentina und milan... und es darf maximal nur noch ein ausrutscher passieren...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.