La 30° Giornata


Derby d'Italia  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

mir grauts jetz schon bei dem restprogramm. lazio, fiorentina und milan... und es darf maximal nur noch ein ausrutscher passieren...

:nein:

Stimmt, das Restprogramm hats in sich und die Roma im Prinzip nur noch mit "Pflichtsiegen"!... :)

Aber die Roma muss immer noch 5 Punkten aufholen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja richtig die Roma muss immer noch 5 Punkte aufholen und ob sie das packen,steht für mich noch in den Sternen;dass sie den kader haben um meister zu werden,steht ausser frage nur tuen sie sich gegen kleine teams schwer ;gestern hätte es auch fast wieder keinen sieg gegebene,auch wenn der schiri akut dran beteiligt war;Inter hat ein schweres Restprogramm,doch man in der vorrunde gesehen was sie können,aber mich freuts einfach dass gestern diese merdaazurri von juve richtig gedemütigt wurden haha,inter hätte 4-0 verlieren müssen,sie hatten den anschlusstreffer nicht verdient :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ha. Ha. Ha.

Ich kann gar nix über das Spiel sagen, außer dass es ein sehr verdienter und an sich viel zu niedriger Sieg war.

Sehr geniale Leistung von Ale, aber er muss 2 Tore machen.

Wurscht, das kann man sich auf der Zunge zergehen lassen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Nach den Leistungen der letzten Wochen ist die Niederlage nicht mal überraschend.

Das wird jetzt verdammt eng. Nur gut dass die Roma zuletzt auch geschwächelt hat.

Machenw ir den Scuetto halt gegen Milan klar. Kann es etwas schöneres geben?;-)

Hoffe Mancini besinnt sich mal wieder darauf das Team zu dem zu machen was es die letzten 2 Jahre war statt seine Position und Schiedsrichterentscheidungen zu hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hier noch meine spieltagsanalyse:

FT AS Roma 2 - 1 Empoli

Roma hat gezeigt dass sie auch gegen kleine Teams gewinnen können;sie sind wieder an Inter dran.

FT Atalanta 0 - 0 Catania

Hilft beiden Teams nicht richtig von der Stelle,Bergamo muss mehr tun für einen Uefa Cup Platz.

FT Fiorentina 1 - 0 Lazio

Leider behält die Viola 4 Punkte Luft auf uns,aber auch nur weil Lazio nur noch zu 10 war.

FT Palermo 2 - 3 Genoa

Naja der Trainer ist ja jetzt raus,Palermo entfernt sich immer weiter von den internationalen Plätzen

FT Reggina 1 - 1 Napoli

Naja in Regginas Situation zählen nur noch Siege.

FT Sampdoria 1 - 1 Cagliari

Die Samp überaschend nur mit einem punkt gegen den letzten,die dieses Unentschieden als Erfolg ansehen sollten.

FT Siena 2 - 0 Parma

Durch 2 späte Tore von Maccarone verschafft sich Siena etwas Luft im Abstiegskampf.

FT Torino 0 - 1 AC Milan

Milan bleibt durch diesen knappen sieg an der viola dran;jetzt kommen in den nächsten 4 spielen 3 heimspiele,die unbedingt gewonnen werden müssen

FT Udinese 2 - 0 Livorno

Udine bleibt im Rennen um die Cl Quali

FT Inter Milan 1 - 2 Juventus

Inter muss wieder zittern im kampf um die meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

grad gegen juBe :kotz:

:lol: das muss echt weh tun

die spielentscheidenden szenen: sissoko hätte in hz1 für ein tackling rot sehen müssen... (burdisso zum ende auch, aber nicht mehr spielentscheidend)

das war bestimmt bestechung der schiedsrichter oder einfach nur ein zeichen, dass das maß aller dinge einfach keines ist.aber bitte jetzt nicht zu weinen anfangen

in wichtigen phasen des spiels latte und stange getroffen... und dann liegt inter durch das deutliche abseitstor hinten (grazie schiri-team), und burdisso lädt zum 0-2 auch noch ein.

ein tor gegen 4, 5.das macht das kraut nicht fett.aber wie gesagt, die pösen schiris, die inter ja dauernd soo benachteiligen...wo sind jetzt die großen worte, wenn die ungewissheit immer mehr zur gewissheit wird roma könnte leicht noch meister werden? :lol: genauso schnell verpufft wie zufälligerweise erschienen

nur 9 punkte aus den letzten 7 spielen. ohne ausreden suchen zu wollen, aber nach dem heutigen spiel merke ich, wie samuel und cordoba abgehen. maxwell ist auch erst zum spiel fit geworden, chivu erst letzte woche... cambiasso und vieira ebenfalls gegen juve out.

das ist aber der unterschied, zu juves glanzzeiten konnten wir solche spiele auch gewinnen wenn nicht alle dabei waren...das zeichnet nunmal einen wirklichen meister von einem amateur ab...

:nein:

aber er muss 2 Tore machen.

Wurscht, das kann man sich auf der Zunge zergehen lassen. :feier:

stimmt

liebe leute...keiner hat mir geglaubt als ich sagte das juve gewinnt :D

forza ragazzi!der scudetto kann per schnellpost ins stadio olimpico geliefert werden...

doch,ich habe als erster gevoted.wolltemal sichergehen, ob sich dinge auch bewahrheiten, wenn ich sie mal nicht vorhersage :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich da ein paar Seiten vorher von einem Roma Anhänger "Forza Laz*o" gelesen?!?!?

:laugh::D

Also, ich bin ja nicht gerade der große Freund der Roma, aber jetzt wirds um den Titel nochmal richtig spannend. Und wir spielen nächste Runde gegen Inter. Mal sehen, was da passiert.

Irgendein Juve Anhänger hier spekuliert glaube ich auch noch mit dem Titel. Ich glaub, dass das ein wenig zu viel des guten ist. Denke, das geht sich nicht mehr aus.

Wenn ihr mich fragt, hat Mancini mit seiner äußert intelligenten Aussage nach dem Liverpool Spiel die ganze Unsicherheit in die Mannschaft gebracht. Verliert man den Titel noch, geht das meiner Meinung nach zum größten teil auf die Kappe vom Penner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die Edith sagt ma grad, dass ich eins für nöchste Woche nicht vergessen soll:

FORZA LAZ*O!!!!!!!

Tschuldige, das mein ich jetzt ganz ehrlich: Das ist lächerlich^10. Forza Lazio? Geht's noch? Ich seh ja ein wenn man Lazio gewinnen sehen will, aber bevor ich einmal Forza Milan sag schneid ich mir die Zunge raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

gott bewahre,mein wort...

aber ich glaube schon das er das eher im übertragenen sinne gemeint hat.ernst gemeint traut er sich das e nicht zu sagen(oder lieg ich da falsch? :verbot: )...also ich drücke mich gemäßigter aus:

vielleicht schafft lazio ja ein gutes spiel...

wann ist die nächste runde?am mittwoch?

weil am samstag ist ja nationalmannschaft angesagt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.