Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MILANISTA

La 30° Giornata

Derby d'Italia   28 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt das 207° Derby d'Italia

    • Inter
      14
    • Juventus
      7
    • Remis
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

168 Beiträge in diesem Thema

La 30° Giornata:

Atalanta - Catania

Fiorentina - Lazio

Palermo - Genoa

Reggina - Napoli

Roma - Empoli

Sampdoria - Cagliari

Siena - Parma

Torino - Milan

Udinese - Livorno

Inter - Juventus (20:30)

Am Samstag steht das 207° Derby d'Italia an und ausnahmsweise geht Juve als Außenseiter in die Partie.

Die Derbybilanz spricht eigentlich klar für Juve doch Inter wird alles daransetzen zu gewinnen.

Das letzte Derby (30. Januar 2008, Coppa) endete mit einem 3-2 Auswärtssieg von Inter.

Derbybilanz:

206 Spiele: 93 Juventus-Siege - 49 Remis - 64 Inter-Siege

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf ein X getippt. Ich hab irgendwie das Gefühl das dieses Match ein 0-0 oder 1-1 wird.

Für mich natürlich interessanter Fiorentina-Lazio. Mit dem Schwung aus dem Derby sollte ein X drin sein.

Aber im Cup haben wir auswärts gegen die Fiorentina gewonnen, wieso sollte das jetzt nicht möglich sein?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Spiel gegen unentschieden aus,1-1 oder 2-2,irgendwas in der art wirds wohl geben

Milan in Torino,au weia da zieht sich mein Rücken jetzt schon zusammen,hoffe einfach wir wachsen da mal über uns hinaus und holen mehr als nur immer ein poppeliges unentschieden :ears: .

Viola gegen Lazio,da ist ein weiterer patzer von der viola durchaus drin :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter - Juve, freu mich schon gewaltig auf dieses Duell, Inter hat zuletzt auch nicht so überzeugt.

Denke es wird ein sehr enges Spiel, Ibrahimovic wird uns sicher wieder ka Tor schießen, aber passts auf den Cruz auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola gegen Lazio,da ist ein weiterer patzer von der viola durchaus drin :green:

und wenn milan verliert, kann man nicht mal mehr von patzer reden, das wird ja fast schon zur gewohnheit ;)

derby d´italia geht knapp an inter, die sich spätestens dann als meister fühlen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag steht das 207° Derby d'Italia an und ausnahmsweise geht Juve als Außenseiter in die Partie.

Wieso ausnahmsweise?

Auch wenn ich hoffe, dass Juve die Partie gewinnt, wird's wohl denk ich ein klarer Sieg für Inter werden 2-0 oder 3-1 oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ausnahmsweise?

Auch wenn ich hoffe, dass Juve die Partie gewinnt, wird's wohl denk ich ein klarer Sieg für Inter werden 2-0 oder 3-1 oder so...

warum sollte eine mannschaft die gegen genoa 1:1 spielt drei tage später gegen juve gewinnen?ich sehe da keinen grund.für mich eigentlich juve favorit.bei uns darf vor allem nach DIESEM derby jetzt gar nichts mehr schieflaufen.die überheblichkeit ist sowieso erstmal weg denke ich also wird sich ein 2:0 schon ausgehen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte eine mannschaft die gegen genoa 1:1 spielt drei tage später gegen juve gewinnen?ich sehe da keinen grund.für mich eigentlich juve favorit.bei uns darf vor allem nach DIESEM derby jetzt gar nichts mehr schieflaufen.die überheblichkeit ist sowieso erstmal weg denke ich also wird sich ein 2:0 schon ausgehen :support:

wieso sollte eine mannschaft die gegen Empoli (!!!) 0:0 spielt drei tage später gegen Inter (!!!) gewinnen?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby Italia darf man nicht mehr sagen. Inter ist die einzige Mannschaft in Italien die noch nie in der Serie B spielen musste !! JUVE MERDA

Inter ist nicht so gut in Form wie vor 2 Monaten, außerdem fallen wie immer diese Saison 4-5 wichtige Spieler aus, allen voran Samuel-Cordoba, das überragende Innenverteidiger-Duo anfangs der Saison.

Inter muss gewinnen, denn Roma hat das wesentlich leichter Restpgrogramm. Es wird schwer für Inter den Vorsprung zu halten, auch wenn man in 29 Spielen erst 1mal verloren hat.

Ich denke es wird ein 1:1, Tore durch Cambiasso und Trezeguet.

Forza Inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.