La 30° Giornata


Derby d'Italia  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Tschuldige, das mein ich jetzt ganz ehrlich: Das ist lächerlich^10. Forza Lazio? Geht's noch? Ich seh ja ein wenn man Lazio gewinnen sehen will, aber bevor ich einmal Forza Milan sag schneid ich mir die Zunge raus.

Wieso lächerlich? Ich hab's ja schließlich auch nicht ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tschuldige, das mein ich jetzt ganz ehrlich: Das ist lächerlich^10. Forza Lazio? Geht's noch? Ich seh ja ein wenn man Lazio gewinnen sehen will, aber bevor ich einmal Forza Milan sag schneid ich mir die Zunge raus.

Sehe ich auch so, aber in einem emotionalen Überschwang passieren schon desweilen solche Faux-Pas'. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sehe ich auch so, aber in einem emotionalen Überschwang passieren schon desweilen solche Faux-Pas'. ;)

Jaaa, schaut's doch bitte auf den Zeitpunkt des Postings...dann dürfte einiges klar werden^^

Außerdem hab ich Lazio ja wie gesagt nicht ausgesprochen (bzw. ausgeschrieben) :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Irgendein Juve Anhänger hier spekuliert glaube ich auch noch mit dem Titel. Ich glaub, dass das ein wenig zu viel des guten ist. Denke, das geht sich nicht mehr aus.

na, rechne nichtmehr damit,das wäre dieselbe vermessenheit wie die anderer hier was ihr maß aller dinge angeht :feier:

wenn inter noch verlieren sollte... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wieso lächerlich? Ich hab's ja schließlich auch nicht ausgesprochen.

Also das ich doch bitte ghupft wie ghascht. ;)

Sehe ich auch so, aber in einem emotionalen Überschwang passieren schon desweilen solche Faux-Pas'. ;)

Dass du sowas schreibst war klar. Hast ja selbst irgendwann Forza Juve oder so geschrieben. :finger:

naja ich hab auch schon mal forza juve geschrieben in foren wenns gegen inter geht

aber das ist doch ganz normal,da ist man aber nicht gleich Fan von diesem Klub :hää?deppat?:

nicht so eng sehen

Es geht nicht um's "gleich Fan sein". Das Wort Forza drückt mehr aus als nur "hoffentlich gewinnen's weil der andere Klub scheiße ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Es geht nicht um's "gleich Fan sein". Das Wort Forza drückt mehr aus als nur "hoffentlich gewinnen's weil der andere Klub scheiße ist".

stimmt :yes:

frei ins deutsche übersetzt heißts wie die meisten sicher wissen einfach "vorwärts".auf einem österreichischen platz wirst mittlerweile warscheinlich ausglacht wenn du "vorwärts sturm" schreist zb.weils "altmodisch" ist.in den italienischen stadien gelten dagegen so ungefähr alle fangesänge die nicht das wort "forza" enthalten (oder von mir aus auch "merda")als mehr oder weniger etwas minderwertig...

deshalb würde ich hier auch nevermore zustimmen da ich meine wenn man schon italienischer fußballfan ist dann muss man die fankultur auch voll und ganz ausleben und das mit jedem einzigen wort...

achja unter anderem kann man das wort auch verwenden wenn man einen spieler anfeuert der aufs tor zuläuft.

"forza totti" beispielweise...auch oft wird hier das einfache wort "vai" benutzt was "geh" heißt...

und wieder was dazugelernt...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Für mich natürlich das Highlight bis dato in dieser Saison. Ein Auswärtssieg gegen den, vor diesem Spiel, so gut wie feststehenden Meister ist natürlich eine feine und geile Sache, bin sehr stolz auf die Burschen. :super:

Konnte das Spiel leider nicht LIVE sehen, aber was man in den Zusamenfassungen sehen konnte, und was übers Spiel geschrieben wurde, war der Sieg absolut verdient, und hätte eigentlich auch deutlicher ausfallen können, wenn vorallem Del Piero eine seiner 2 Großchancen genutzt hätte.

n6ugm9rj8xktlk3uf7.jpg

Naja, sollte Inter das nächste Spiel auch verlieren, und wir gegen Parma zu Hause gewinnen, dann könnte da noch was gehen, für die Roma bei 4 Punkten Abstand jetzt sowieso. Bin gespannt wie Inter kommendes Wochenende reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

genial wie letzte runde noch geschrieben wurde: "Jetzt ists wohl endgültig aus für die roma" oder "scheiße,inter schon wieder meister :nein: "... :clap:

Na jetzt ist es halt am Samstag um 19:45 aus.CAGLIARI-Roma 2:0 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.