Gast chealseboy2 Geschrieben 23. März 2008 tut mir leid seppdadepp; wird nicht mehr vorkommen..aber bei 0:7!!!!; da kann man einfach nicht anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. März 2008 @daflo: Kannst du es bitte unterlassen hier zu schreiben? Kommt eh nur Scheiß dabei raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. März 2008 geh, wieso bistn so eingeschnappt. deine super bullen haben doch heute eh super bullig gut gespielt ... kein grund direkt beleidigend zu werden. :sleepy: Direkt beleidigend wurdest du... schreib mal ordentlich dann bleibt dir das erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2008 So zwichen der 4. und 5. Minute habts eh ned soooo schlecht gespielt. Der Rest geht in die Geschichte ein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILoveAltach Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2008 7:0 für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 23. März 2008 Trapattoni war grad im TV und hat gemeint, er hat noch nie in seiner Karriere so hoch verloren, wie jetzt mit Red Bull. Weder als Jugendspieler, noch als Spieler oder Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. März 2008 Not gegen Elend erwartet aufgrund des 6-Punkte-Spiels und dann nur Not und Elend gebündelt in rotweiß gesehen. Selten so eine Arbeitsverweigerung einer Verteidigung gesehen und dann geht alles auf und rein. Große Worte aber von Trappatoni. Ich mag diesen Menschen überhaupt nicht, aber Hut ab welche Worte er jetzt gefunden hat. Nüchtern analysiert und die Niederlage zur Kenntnis genommen und keine unnötigen Schuldzuweisungen. Irrste Szene für mich das 3:0 als Steinhöfer 5 Sekunden lang reklamiert und Korkmaz zusieht wie er läuft und dann seelenruhig einschieben konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. März 2008 An die Violetten: Nehmt euch ein Beispiel an amano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) @Pezi: Fand auch den sonst so oft emotionalen Trapattoni überraschend gefasst beim Interview. Etwas finster hat er dreingeblickt, war aber wirklich recht nüchtern, fast so als ginge ihn das nur am Rande an. bearbeitet 23. März 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 23. März 2008 nochmal, so schauts jetzt in der tabelle aus: da is der meisterzug, berücksichtigt man rapids restprogramm, wohl schon abgefahren. Würd ich nicht sagen. Rapid spielt denke ich mal nicht so konstant weiter, und bei 1-2 Umfallern, kanns wieder ganz schnell anders ausschauen. Wer hätte bitte heute mit so einem Ergebnis gerechnet. Die Bundesliga is im Moment eben unberechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. März 2008 @Pezi: Fand auch den sonst so oft emotionalen Trapattoni überraschend gefasst beim Interview. Etwas finster hat er dreingeblickt, war aber wirklich recht nüchtern, fast so als ginge ihn das nur am Rande an. schockzustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) @Bela B. Ich denke auch, dass der Vorsprung noch immer fast nichts ist. Im Endeffekt ist Red Bull im Schnitt konstanter und verliert weniger oft. Es wird sich wohl dieses Jahr erst in der letzten Runde entscheiden. Vor allem ist der Lask ja auch noch dabei. DAS wäre nämlich die echte Sensation, wenn der Aufsteiger das schaffen würde... bearbeitet 23. März 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. März 2008 @Pezi:Fand auch den sonst so oft emotionalen Trapattoni überraschend gefasst beim Interview. Etwas finster hat er dreingeblickt, war aber wirklich recht nüchtern, fast so als ginge ihn das nur am Rande an. Ich glaub dem alten Mann habens zu den Herztabletten noch zusätzlich einen Schuß Veronal beigemengt. Anders hätte er sicher einen Herzpatschn gerissen wenn man sich an das legendärste Interview bei Bayern aller Zeiten zurück erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Würd ich nicht sagen. Rapid spielt denke ich mal nicht so konstant weiter, und bei 1-2 Umfallern, kanns wieder ganz schnell anders ausschauen. Wer hätte bitte heute mit so einem Ergebnis gerechnet. Die Bundesliga is im Moment eben unberechenbar. RD DATUM START GEGNER SPIELORT 32 SO, 30.03. 15:30 SV Josko Fenster Ried Fill Metallbau-Stadion 33 SA, 05.04. 18:00 SK Puntigamer Sturm Graz Bullen Arena 34 SA, 12.04. 18:00 SV Mattersburg Pappelstadion 35 SA, 19.04. 18:00 FK Austria Magna Bullen Arena 36 SA, 26.04. 18:00 Cashpoint SCR Altach Cashpoint-Arena sturm entführt einen punkt, die austria mit constantini vielleicht sogar 3 und in mattersburg punktet ihr sicherlich auch nicht voll. rapid kann sich also 2 ausrutscher durchaus leisten (wobei ein "ausrutscher" aus rapidsicht nur gegen den LASK möglich ist, innsbruck, altach, kärnten und ried sind sicherlich nicht auf rapids höhe im moment ...) bearbeitet 23. März 2008 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. März 2008 Ich hoffe nicht dass der LASK das noch schafft. Obwohls zu unserer Liga passen würde. Was die Salzburger Konstanz angeht, so bang mir schon etwas vor den anstehenden Auswärtsparteien. Der Titel ist sicher möglich, aber wenn man gegen einen direkten Konkurrenten zuhause mit 7:0 verliert können einem schonmal Zweifel kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts