Recommended Posts

Gast chealseboy2

tut mir leid seppdadepp; wird nicht mehr vorkommen..aber bei 0:7!!!!; da kann man einfach nicht anders.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

8P

geh, wieso bistn so eingeschnappt. deine super bullen haben doch heute eh super bullig gut gespielt ... kein grund direkt beleidigend zu werden. :sleepy:

Direkt beleidigend wurdest du...

schreib mal ordentlich dann bleibt dir das erspart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Trapattoni war grad im TV und hat gemeint, er hat noch nie in seiner Karriere so hoch verloren, wie jetzt mit Red Bull. Weder als Jugendspieler, noch als Spieler oder Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Not gegen Elend erwartet aufgrund des 6-Punkte-Spiels und dann nur Not und Elend gebündelt in rotweiß gesehen.

Selten so eine Arbeitsverweigerung einer Verteidigung gesehen und dann geht alles auf und rein.

Große Worte aber von Trappatoni. Ich mag diesen Menschen überhaupt nicht, aber Hut ab welche Worte er jetzt gefunden hat. Nüchtern analysiert und die Niederlage zur Kenntnis genommen und keine unnötigen Schuldzuweisungen.

Irrste Szene für mich das 3:0 als Steinhöfer 5 Sekunden lang reklamiert und Korkmaz zusieht wie er läuft und dann seelenruhig einschieben konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

@Pezi:

Fand auch den sonst so oft emotionalen Trapattoni überraschend gefasst beim Interview. Etwas finster hat er dreingeblickt, war aber wirklich recht nüchtern, fast so als ginge ihn das nur am Rande an.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

nochmal, so schauts jetzt in der tabelle aus:

211_0001.png

da is der meisterzug, berücksichtigt man rapids restprogramm, wohl schon abgefahren.

Würd ich nicht sagen. Rapid spielt denke ich mal nicht so konstant weiter, und bei 1-2 Umfallern, kanns wieder ganz schnell anders ausschauen. Wer hätte bitte heute mit so einem Ergebnis gerechnet. Die Bundesliga is im Moment eben unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Pezi:

Fand auch den sonst so oft emotionalen Trapattoni überraschend gefasst beim Interview. Etwas finster hat er dreingeblickt, war aber wirklich recht nüchtern, fast so als ginge ihn das nur am Rande an.

schockzustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

@Bela B.

Ich denke auch, dass der Vorsprung noch immer fast nichts ist. Im Endeffekt ist Red Bull im Schnitt konstanter und verliert weniger oft. Es wird sich wohl dieses Jahr erst in der letzten Runde entscheiden. Vor allem ist der Lask ja auch noch dabei. DAS wäre nämlich die echte Sensation, wenn der Aufsteiger das schaffen würde...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
@Pezi:

Ich glaub dem alten Mann habens zu den Herztabletten noch zusätzlich einen Schuß Veronal beigemengt. Anders hätte er sicher einen Herzpatschn gerissen wenn man sich an das legendärste Interview bei Bayern aller Zeiten zurück erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würd ich nicht sagen. Rapid spielt denke ich mal nicht so konstant weiter, und bei 1-2 Umfallern, kanns wieder ganz schnell anders ausschauen. Wer hätte bitte heute mit so einem Ergebnis gerechnet. Die Bundesliga is im Moment eben unberechenbar.

RD DATUM START GEGNER SPIELORT

32 SO, 30.03. 15:30 SV Josko Fenster Ried Fill Metallbau-Stadion

33 SA, 05.04. 18:00 SK Puntigamer Sturm Graz Bullen Arena

34 SA, 12.04. 18:00 SV Mattersburg Pappelstadion

35 SA, 19.04. 18:00 FK Austria Magna Bullen Arena

36 SA, 26.04. 18:00 Cashpoint SCR Altach Cashpoint-Arena

sturm entführt einen punkt, die austria mit constantini vielleicht sogar 3 und in mattersburg punktet ihr sicherlich auch nicht voll.

rapid kann sich also 2 ausrutscher durchaus leisten (wobei ein "ausrutscher" aus rapidsicht nur gegen den LASK möglich ist, innsbruck, altach, kärnten und ried sind sicherlich nicht auf rapids höhe im moment ...)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe nicht dass der LASK das noch schafft.

Obwohls zu unserer Liga passen würde.

Was die Salzburger Konstanz angeht, so bang mir schon etwas vor den anstehenden Auswärtsparteien.

Der Titel ist sicher möglich, aber wenn man gegen einen direkten Konkurrenten zuhause mit 7:0 verliert können einem schonmal Zweifel kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag