Didi Constantini neuer Trainer


Beenieman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Viellleicht ist der Wunschtrainer noch nicht verfügbar. Insofern würde die Verpflichtung schon Sinn machen.

Wenn die Theorie stimmt, ist logischerweise Schachner und Jara aus dem Rennen ...

Auf Sportal war einmal folgendes Trainerprofil zu lesen:

- er muß der deutschen Sprache mächtig sein (Trap und Pacult scheiden daher aus := )

- es wird eine Lösung so wie Schaaf/Rehagel in Bremen angestrebt (also eine Extremlangzeitlösung und kein Durchreisender)

Und ich selbst schließe aus alledem, daß er irgendeinen Bezug zum Verein haben sollte.

Schachner würde ich noch nicht aus dem Rennen sehen - möglicherweise hat man DiCo nur als den besseren Mann in der aktuellen Situation gesehen.

Schachner ist ja schon sehr systemorientiert und da bräuchte er idealerweise eine Vorbereitung.

Naja, alles Spekulation - der General wird´s schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schon klar, nur hätte man deshalb nicht DiCo holen müssen.

Jetzt gibt's wieder ein "neues" System, in fünf Wochen haben sie es wahrscheinlich gerade intus und dann kommt wieder ein neuer daher.

Hätte wie gesagt mir schon den fixen Trainer gewünscht wenn man GZ unbedingt schon los haben wollte.

Ich denke nicht, dass es so einfach ist, binnen einen Tag einen Trainer zu finden, der den Anforderungen sowohl finanzieller wie sportlicher Art genügt.

In 5 Wochen gibt es bestimmt alles, außer einem neuen System. DiCo wird es wie auch schon beim letzten Mal über die Motivationsschiene probieren, der einzige Teilaspekt, in dem GZ wohl nicht so gut ausgesehen hat.

Wenn man daher A sagt und Zellhofer gehen musste, ist B - das heißt eine Zwischenlösung ohne langfristigen Vertrag - die logische Folge.

Für mich war DiCo keine Überraschung, die einzig andere Variante wäre eine interne gewesen, und da bin ich irgendwie froh, dass dies nicht so der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

In der heutigen Krone steht das 2 Sponsoren die Gespräche eingefroren haben weil sie mit so einer "Austria" nix zu tun haben wollten??

Dann war das mindestens zu 50% Miteintscheidend für den Trainerwechsel.

Herzlich Willkommen Herr Constantini, von mir aus kannst du länger bleiben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der heutigen Krone steht das 2 Sponsoren die Gespräche eingefroren haben weil sie mit so einer "Austria" nix zu tun haben wollten??

Was "mit so einer Austria" wohl wieder genau heißen soll ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- es wird eine Lösung so wie Schaaf/Rehagel in Bremen angestrebt (also eine Extremlangzeitlösung und kein Durchreisender)

Extremlangzeit? bei der Austria? aso 2 Saisonen!

(nicht bös gemeint) aber ihr wissts ja wie schnell bei euch die trainer wechseln völlig leistungsunabhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

- es wird eine Lösung so wie Schaaf/Rehagel in Bremen angestrebt (also eine Extremlangzeitlösung und kein Durchreisender)

Extremlangzeit? bei der Austria? aso 2 Saisonen!

(nicht bös gemeint) aber ihr wissts ja wie schnell bei euch die trainer wechseln völlig leistungsunabhängig

Zellhofer hat von selbst hingeschmissen, da kann die aktuelle Führung nichts dafür, die hätten wohl verlängert, davor war der Stronach fürs Hire&Fire zuständig, Parits/Kraetschmer und Katzian haben also noch keinen Trainer auf dem gewissen, somit seh ich da (noch) keinen Widerspruch zur Langzeitlösungsaussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War ja vor Stronach auch schon so... Austria ist halt DER Trainerverschleißverein No. 1 ;)

Wenn's wahr ist, war Zellhofer der längstdienendste Trainer seit 18 (!) Jahren.

Das is klar, nur die aktuelle Führung hat diesbezüglich noch nichts verbrochen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zellhofer hat von selbst hingeschmissen, da kann die aktuelle Führung nichts dafür, die hätten wohl verlängert, davor war der Stronach fürs Hire&Fire zuständig, Parits/Kraetschmer und Katzian haben also noch keinen Trainer auf dem gewissen, somit seh ich da (noch) keinen Widerspruch zur Langzeitlösungsaussage...

sehe ich auch so, dass unsere derzeitige führungsriege in der trainerfrage auf

kontinuität setzen will (endlich)

aber nicht nur bei der sonder auch im "komplettkonzept" - wenn man das so nennen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:ears::ears:

Ernst BAUMEISTER könntet ihr haben , der hat ADMIRA in 2Jahren in die RLO runter trainiert :glubsch::glubsch:

Oder vielleicht den Attila Sekerlioglu den brauch ma a ned...

:kotz::kotz:

bearbeitet von exjubiwirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.