Zur Kommentator-Situation in Österreich


chelskiboy

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Im aktuellen Tv-Media ist ein Bericht über die Kommentatoren in Österreich (ORF, Premiere, ATV)

Bewertung: 1-4 Punkten, 4 ist das Beste

So fiel die Bewertung aus:

Philipp Paternina 4 Punkte :lol::lol::lol: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Oliver Polzer 4 Punkte :lol: :aaarrrggghhh:

Thomas König 3 Punkte

Christopher Ryan 2 Punkte

Rainer Pariasek 1 Punkt :=

Boris Jirka 2 Punkte

Peter Elstner 2 Punkte

Volker Piesczek 3 Punkte :hää?deppat?:

Erich Auer 2 Punkte :nein::nein:

Christian Nehiba 3 Punkte

Bei Erich Auer steht folgendes dabei:

Dass Auer sich auskennt und fachlich top kommentiert, ist Fakt. Allerdings polarisiert sein Stil. Arg nervig: Auers "Piefke" Jargon. Die gelbe Karte heißt bei ihm Karton, Stange und Latte sind Aluminium, statt Rist sagt er Spann. - Schluss damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Hm, also mir hat auch Robert Seeger immer sehr gefallen. :super:

Ich verstehe ja nur nicht, warum er jetzt zum Beispiel wieder die Schwimm-EM kommentiert? Ich hätte gedacht, dass man ihn rausgeschmissen hat, wegen so einer Werbungsgeschichte? Naja, aber wenn er jetzt schon wieder Schwimmen kommentieren darf, hoffe ich, dass er auch bald wieder Fußball auf ORF kommentieren wird.

als sturm-fan nur allzu verständlich

mir war seeger immer eine spur zu "patriotisch", sowohl bei länderspielen als auch beim skirutschen

sturm spiele konntest dir als nicht sturm-fan nicht anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Bei Erich Auer steht folgendes dabei:

Dass Auer sich auskennt und fachlich top kommentiert, ist Fakt. Allerdings polarisiert sein Stil. Arg nervig: Auers "Piefke" Jargon. Die gelbe Karte heißt bei ihm Karton, Stange und Latte sind Aluminium, statt Rist sagt er Spann. - Schluss damit!

Oida !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wer war den der lustige kommentator der immer das "o" wie ein "u" ausgesprochen hat... war ziemlich naja... ronaldinhuuu, decuuu, etoouuu, usw..

Was war da naja? Portugiesisch is portugiesisch, sonst regt man sich bei uns über die falsche Aussprache auf, wenns einer richtig ausspricht passts auch wieder nicht.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir jetzt grade die ganzen 5 seiten durchgelesen und bin zum teil gelegen vor lachen....die kommentare von euch und die erinnerungen an teils legendäre sager der kommentatoren sind einfach kabarett pur! ich glaub ich muss da auch wieder mehr drauf achten, ich ignoriere die kommentatoren meistens schon großteils weils mich nur aufregt.

der schwächste überhaupt mMn: Polzer! Eine Katastrophe! Kann den Typ nicht mehr hören.

Da ich kein premiere besitze tu ich mir etwas schwer da eine beurteilung abzugeben, am positivsten beim orf find ich meistens den ryan...weiß auch nicht warum...

und da pariasek is oft so geil wenn er über irgendein trauriges ereignis berichtet, z,b. im kurzsport um 20 uhr...grad dass er nicht in tränen ausbricht wenn er die schlagzeile liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.