Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
kiddy

Homepage eingestellt!!!

30 posts in this topic

Recommended Posts

Sturm hatte ja in den letzten Jahren keine offizielle HP, sondern nur diese inoffizielle Homepage, die von ein paar Fans gemacht worden ist. Ehrenamtlich! Was Design, Aktualität, Kompetenz der Redakteure, Vereinsinfo, Service usw. betrifft war diese HP aber alles andere als sturmwürdig.

Von Seiten des Vereins wurde eine neue, "echte", offizielle Vereinshomepage angekündigt die es aber noch nicht gibt.

Die Inoffizielle hat daraufhin anscheinend zu gesperrt, kam ehrlich gesagt etwas überraschend, weil angekündigt war nichts. Ich werds verkraften aber derzeit stehn wir recht nackert da was die Internetpräsenz betrifft...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab nur nachgefragt was da wirklich war, weil wir ja in altach fast das gleiche machen: kleiner unterschied, die hp wird vom verein finanziert, wir machen den inhalt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die neue gfallt ma einfach net...die alte hat viel mehr style ghabt

Style? Diese auf modern verschandelte Sturmflagge und der Banner, der die halbe Seite einnahm? Da ist mir eine schlichte Homepage 100mal lieber, Flash- Elemente konnte ich auch noch keine entdecken, was auch für die Seite spricht. Also, wenn sie aktuell gehalten wird, bin ich zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja aber so runter machen brauchst die alte seite auch nicht.

immerhin haben die das in ihrer freizeit gemacht.

Ich rede auch nicht vom redaktionellen Teil sondern von der Technik hinter der Seite, die wurde von einer professionellen Webdesignsfirma gemacht. Aber eines ist klar, die offizielle Homepage muss der Verein selbst in die Hand nehmen, nichts gegen das Team, dass die alte betreut hat, aber das ist keine Angelegenheit für die Fans ihre Freizeit opfern sollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso stellt man eine seite ins netz, die noch unfertig ist (wobei "unfertig" ja noch fast beschönigend ist)?

bissl merkwürdig. so eine halbe sache ins netz zu stellen...gut, ist ja nicht mal halb fertig sondern wirklich nur der kader! warum weiß wohl niemand so genau, vlt. hatten die alten betreiber der vorigen HP keine lust mehr....wie auchi mmer, mal sehen wie diese wird! erwarte mir aber schon etwas "gscheits".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...