kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Sorry wenn ich als aussenstehender frage, aber ich wollte mich gerade etwas über Sturm informieren, klicke die Hp an und sehe das: http://www.sksturm.at/content/index.htm Sendeschluss. Was steckt dahinter und gibt es bereits eine neue Seite??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Sendeschluss. Was steckt dahinter und gibt es bereits eine neue Seite??? http://www.sksturm.at/all/library/sendeschluss.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Sturm hatte ja in den letzten Jahren keine offizielle HP, sondern nur diese inoffizielle Homepage, die von ein paar Fans gemacht worden ist. Ehrenamtlich! Was Design, Aktualität, Kompetenz der Redakteure, Vereinsinfo, Service usw. betrifft war diese HP aber alles andere als sturmwürdig. Von Seiten des Vereins wurde eine neue, "echte", offizielle Vereinshomepage angekündigt die es aber noch nicht gibt. Die Inoffizielle hat daraufhin anscheinend zu gesperrt, kam ehrlich gesagt etwas überraschend, weil angekündigt war nichts. Ich werds verkraften aber derzeit stehn wir recht nackert da was die Internetpräsenz betrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 hab nur nachgefragt was da wirklich war, weil wir ja in altach fast das gleiche machen: kleiner unterschied, die hp wird vom verein finanziert, wir machen den inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 http://www.sksturm.at/ Die neue ist online, aber bis jetzt noch leer. Wird schon werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 http://www.sksturm.at/ Die neue ist online, aber bis jetzt noch leer. Wird schon werden! Solang die Aktualität stimmt ists mir eigentlich egal wie die neue Homepage aussicht, aber die beiden grünen Streifen müssen nicht unbedingt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 wieso stellt man eine seite ins netz, die noch unfertig ist (wobei "unfertig" ja noch fast beschönigend ist)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grapos18 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 die neue gfallt ma einfach net...die alte hat viel mehr style ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 wieso stellt man eine seite ins netz, die noch unfertig ist (wobei "unfertig" ja noch fast beschönigend ist)? wieso kann dir das net ganz einfach wurscht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 die neue gfallt ma einfach net...die alte hat viel mehr style ghabt Style? Diese auf modern verschandelte Sturmflagge und der Banner, der die halbe Seite einnahm? Da ist mir eine schlichte Homepage 100mal lieber, Flash- Elemente konnte ich auch noch keine entdecken, was auch für die Seite spricht. Also, wenn sie aktuell gehalten wird, bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 naja aber so runter machen brauchst die alte seite auch nicht. immerhin haben die das in ihrer freizeit gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 naja aber so runter machen brauchst die alte seite auch nicht. immerhin haben die das in ihrer freizeit gemacht. Ich rede auch nicht vom redaktionellen Teil sondern von der Technik hinter der Seite, die wurde von einer professionellen Webdesignsfirma gemacht. Aber eines ist klar, die offizielle Homepage muss der Verein selbst in die Hand nehmen, nichts gegen das Team, dass die alte betreut hat, aber das ist keine Angelegenheit für die Fans ihre Freizeit opfern sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 wieso stellt man eine seite ins netz, die noch unfertig ist (wobei "unfertig" ja noch fast beschönigend ist)? bissl merkwürdig. so eine halbe sache ins netz zu stellen...gut, ist ja nicht mal halb fertig sondern wirklich nur der kader! warum weiß wohl niemand so genau, vlt. hatten die alten betreiber der vorigen HP keine lust mehr....wie auchi mmer, mal sehen wie diese wird! erwarte mir aber schon etwas "gscheits". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Ich fand das Design der alten Seite ansprechend - über Geschmack lässt sich eben streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 wieso kann dir das net ganz einfach wurscht sein? wieso kannst du nicht einfach halbwegs annehmbare umgangsformen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts