Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kiddy

Homepage eingestellt!!!

30 Beiträge in diesem Thema

Sorry wenn ich als aussenstehender frage, aber ich wollte mich gerade etwas über Sturm informieren, klicke die Hp an und sehe das: http://www.sksturm.at/content/index.htm

Sendeschluss. Was steckt dahinter und gibt es bereits eine neue Seite???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm hatte ja in den letzten Jahren keine offizielle HP, sondern nur diese inoffizielle Homepage, die von ein paar Fans gemacht worden ist. Ehrenamtlich! Was Design, Aktualität, Kompetenz der Redakteure, Vereinsinfo, Service usw. betrifft war diese HP aber alles andere als sturmwürdig.

Von Seiten des Vereins wurde eine neue, "echte", offizielle Vereinshomepage angekündigt die es aber noch nicht gibt.

Die Inoffizielle hat daraufhin anscheinend zu gesperrt, kam ehrlich gesagt etwas überraschend, weil angekündigt war nichts. Ich werds verkraften aber derzeit stehn wir recht nackert da was die Internetpräsenz betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die neue gfallt ma einfach net...die alte hat viel mehr style ghabt

Style? Diese auf modern verschandelte Sturmflagge und der Banner, der die halbe Seite einnahm? Da ist mir eine schlichte Homepage 100mal lieber, Flash- Elemente konnte ich auch noch keine entdecken, was auch für die Seite spricht. Also, wenn sie aktuell gehalten wird, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber so runter machen brauchst die alte seite auch nicht.

immerhin haben die das in ihrer freizeit gemacht.

Ich rede auch nicht vom redaktionellen Teil sondern von der Technik hinter der Seite, die wurde von einer professionellen Webdesignsfirma gemacht. Aber eines ist klar, die offizielle Homepage muss der Verein selbst in die Hand nehmen, nichts gegen das Team, dass die alte betreut hat, aber das ist keine Angelegenheit für die Fans ihre Freizeit opfern sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso stellt man eine seite ins netz, die noch unfertig ist (wobei "unfertig" ja noch fast beschönigend ist)?

bissl merkwürdig. so eine halbe sache ins netz zu stellen...gut, ist ja nicht mal halb fertig sondern wirklich nur der kader! warum weiß wohl niemand so genau, vlt. hatten die alten betreiber der vorigen HP keine lust mehr....wie auchi mmer, mal sehen wie diese wird! erwarte mir aber schon etwas "gscheits".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.