Homepage eingestellt!!!


kiddy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab die neue Sturm-HP schon besucht-mir hat sie jedenfalls gefallen. Zur Zeit beschränkt sich die Seite auf Hot-News, aber das is vorerst ausreichend, alles andere drumherum (Vereinsinfos, Kaderinformation, Mannschaftsnews, Interaktives, Gallerie etc.) wird in nächster Zeit eh dazukommen und schon haben wir eine passable i-net-Präsenz des Sk Sturm Graz.

Flash-Plug-Ins und riesengroße Werbeflächen, die 1/3 der Seite wegnehmen sind total unnötig...was zählt ist die gute Lesbarkeit und eine gewisse einfachheit, durch die man sich x-faches herumklicken und herumsuchen ersparen kann... :super:

Die Vorverkaufs-info zum Austria-Match (2-3 updates täglich) ist jedenfalls sehr gut ! Ein Online-Ticketing (samt übersichtlichem Sitz-für-Sitz-Stadionplan) wäre nicht schlecht !

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

wieso kannst du nicht einfach halbwegs annehmbare umgangsformen haben?

tut mir unsagbar leid, dass die samthandschuhe grad bei der wäsche sind. nehm aber an, dass du nach einige schlaflosen nächten über mein rüppelhaftes verhalten hinwegkommen wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

kann mir wer sagen was das sein soll?

eine österreichische pseudo-WM-1990-auswahl [unter "teamchef" otto baric und kapitän otto konrad (!))] gegen das - wahrscheinlich ein wenig veränderte - brasilianische weltmeister-team von 1994 (weißt eh, finale gegen italien und so :D)...

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

eine österreichische pseudo-WM-1990-auswahl [unter "teamchef" otto baric und kapitän otto konrad (!))] gegen das - wahrscheinlich ein wenig veränderte - brasilianische weltmeister-team von 1994...

omg :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fußball. Jung. Seife.

die neue seite is ja noch nicht fertig...

i finds viel besser als die alte.... die war nämli nur unübersichtlich.

meinst etwa die, die gerade online ist??

die alte sksturm.net hatte wenigstens laufend nachrichten.

Ich bin sowieso der Meinung, dass man überhaupt erst die Homepage fertig haben sollte, bevor man eine gute (ok, übers design lässt sichs streiten) absetzt und dafür eine neue, angekündigte bessere, dafür aber zu einem achtelfertige homepage als offizielle hp online gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
romazone.org

so, die homepage schaut jetzt einigermaßen was gleich und braucht auch keine minute mehr zum laden.

  • hlinka und hölzl verteidiger
  • sereinig im mf
  • kienzl stürmer
  • und hlinka ein österreicher

:allaaah:

und das alles beim schnell-überfliegen in 2 minuten.

aber ja, ladezeiten sind voll okay und design ist auch genehm, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schön das der Rasen-Hintergrund ersetzt wurde.

Das manche Spieler auf der Sturmwebsite falschen positionen zugeteilt werden hat schon Tradition.

Und Lamotte scheint etwas zugenommen zu haben. Aber gut, habe ich, seit die EM begonnen hat, auch. Wenn auch nicht ganz so viel. :feier:

Unbenannt.JPG

Alles in allem ist der Internetauftritt ... "ausbaufähig". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

ausbaufähig??? Ich weiß, die Leute geben sich Mühe, aber der Internetauftritt ist nicht ausbaufähig sondern wohl noch amateurhafter als .net, eines Bundesligisten nicht würdig. Wenn ich mir da zB die Homepage vom Red Zac-Ligisten Austria Lustenau ansehe, da kann unsere im Traum nicht mithalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.