Trainerwechsel in der laufenden Saison?


pesce

Soll Zellhofer vorzeitig gehen? (Diese Woche)  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Schachner spielt ein meiner Meinung anch geniales 4-4-2, seine Art es zu interpretieren.

Zu dem "System" von Zellhofer kommt noch ein Offensivspiel, das sich meiner Meinung nach ansehen lässt.

Die Frage ist, ob das alles seine anscheinend menschlichen Defizite aufwiegt

Die Frage ist, wer von unseren Offensivkräften da irgendwas zustande bringt.

Acimovic... gut.

Und sonst? Lasnik, Sariyar, Sulimani, Mair? Metz, Blanchard? Majstorovic, Standfest als Flügelzange?

Schachner hatte bei der Austria und GAK zweimal einen Topkader.

Bei 1860 und Kärnten hat man eh gesehen was er zustande bringt. Da soll er mal seine Schokotabelle herzeigen. Die kann er sich, auf gut wienerisch gesagt, am Orsch picken.

Da ist mir ja noch der Jara lieber. Der hat sich wenigstens schon international bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Saison noch 20 spieltage gehen würde wärs vielleicht erstrebenswert so ein Wechsel - aber jetzt ?

Der Unterschied Europacup - kein Europacup ist nciht so klein, als daß man's nicht probieren könnte.

Eines hat man gestern gesehen: die Mannschaft unter Zellhofer ist tot.

Aber das hat man bei ihm schon so oft gesehen, daß ein Team unter ihm in den letzten paar Runden komplett zerbröckelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied Europacup - kein Europacup ist nciht so klein, als daß man's nicht probieren könnte.

So lustig es war, aber eine Saison könnt ich schon auf den UEFA-Cup verzichten. Ich steh nicht so auf programmierte Heimniederlagen bei +4°, und ein paar lustige Gegner werden wir im UI-Cup schon auch abstauben. Finanziell wird's ohnehin eine knappe Geschichte, so lukrativ war unser heuriges Abenteuer nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lustig es war, aber eine Saison könnt ich schon auf den UEFA-Cup verzichten. Ich steh nicht so auf programmierte Heimniederlagen bei +4°, und ein paar lustige Gegner werden wir im UI-Cup schon auch abstauben. Finanziell wird's ohnehin eine knappe Geschichte, so lukrativ war unser heuriges Abenteuer nicht, oder?

Primär wär am Europacup interessant, daß man im Cup später einsteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Primär wär am Europacup interessant, daß man im Cup später einsteigt...

Nächste Saison nicht mehr, denk ich. Der Cup sollt ja reformiert werden (gottseidank), und dann wird Schluss sein mit Extrawürsten. Jedenfalls kommt man nicht mehr mit drei Siegen zum Titel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Frage ist, wer von unseren Offensivkräften da irgendwas zustande bringt.

Acimovic... gut.

Und sonst? Lasnik, Sariyar, Sulimani, Mair? Metz, Blanchard? Majstorovic, Standfest als Flügelzange?

Schachner hatte bei der Austria und GAK zweimal einen Topkader.

Beide spielten unter Schachner im "Topkader" des GAK, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich persönlich halte Schachner schon für einen sehr guten Trainer, menschlich dafür aber mehr als oarsch, und er würde wahrscheinlich sowieso nur kommen, wenn er Trainer, Spieler, Manager und Gott in einer Person sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Standfest hat unter Schachner in Graz sehr gut "funktioniert"

Glaubst du, dass es am Trainer liegt dass Standfest schlecht flankt?

Und selbst wenn es an GZ liegen sollte, haben wir noch immer sechs Durchschnittskicker am Platz herumstehen.

@Kind: Ja, sicher waren die dabei. Genau so wie bei uns auch ein Dospel und Troyansky Stammspieler in Meistersaisonen waren. :)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, Kaderanalye *g*

Tor: Safar, Fornezzi -> Meisterwürdig, zumindest Top3.

IV: Schiemer, Ertl, Bak -> gibts auch nicht viel besseres, nächstes Jahr noch madl hinz

RV: Standfest, Troyansky -> Standfest reicht auch für diese Liga, gibt kaum bessere RV in Österreich. Stammspieler im Nationalteam, hat bei Schachner Traumpartien gespielt

LV: Gercaliu, Majstorovic: Siehe RV, wobei Gercaliu wegfallen wird...

Mittelfeld: Ok, große Schwachstelle. Acimovic hat die komplette Last, Hoffnung ist, dass mit Grünwald und Vachousek doch 2 hinzukommen.

Flankenspieler fehlen komplett, leider. Lasnik ist keine Lösung.

Sturm: Okotie, Kuljic und auch Lafata sollten für Top3 dick reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

LV: Gercaliu, Majstorovic: Siehe RV, wobei Gercaliu wegfallen wird...

ohne gercaliu ist unsere linke hintere seite so effektiv wie ein hydrant im wolkenbruch...

Mittelfeld: Ok, große Schwachstelle. Acimovic hat die komplette Last, Hoffnung ist, dass mit Grünwald und Vachousek doch 2 hinzukommen.

Flankenspieler fehlen komplett, leider. Lasnik ist keine Lösung.

Sturm: Okotie, Kuljic und auch Lafata sollten für Top3 dick reichen

du kannst vorne toni, henry oder sonst wen haben; wenn kein ball ausm mittelfeld brauchbar nach vorne kommt (wie bei uns in letzter(?) zeit) nützt dir das alles nix...

zellhofer soll jetzt gehen. so leids mir um ihn tut; aber er kann nix mehr bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne gercaliu ist unsere linke hintere seite so effektiv wie ein hydrant im wolkenbruch...

du kannst vorne toni, henry oder sonst wen haben; wenn kein ball ausm mittelfeld brauchbar nach vorne kommt (wie bei uns in letzter(?) zeit) nützt dir das alles nix...

zellhofer soll jetzt gehen. so leids mir um ihn tut; aber er kann nix mehr bewirken.

Na nichts anderes hab ich gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So lustig es war, aber eine Saison könnt ich schon auf den UEFA-Cup verzichten. Ich steh nicht so auf programmierte Heimniederlagen bei +4°, und ein paar lustige Gegner werden wir im UI-Cup schon auch abstauben. Finanziell wird's ohnehin eine knappe Geschichte, so lukrativ war unser heuriges Abenteuer nicht, oder?

Europacup wäre insofern interessant, da man wenn man nächstes Jahr Meister wird ein letztes Mal von der geniale Saison profitieren könnte und man wohl bis in Quali-Runde 3 gesetzt wäre, da wären heuer ein paar Punkterl brauchbar.

Constantini die letzten 6 Runden rein. Kann nur besser werden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zellhofer gehört raus, unglaublich wie er mit seiner negativ-stimmung und seinem geheule diese mannschaft verunsichert hat.

auch aufstellung ist für mich nicht nachvollziehbar, bak und ertl waren super, wieso sprengt er die und jetzt spielt schiemer, der in jedem spiel einen kapitalen fehler hatte. Genauso Metz, auch wenn es manche nicht einsehen wollen, der ist jedes Spiel sowas von scheisse, wird in jedem spiel nach 50-60 Minuten vom PLatz geholt, warum darf der immer wieder spielen? der hat bei austria absolut gar nichts verloren!

Und weiso spielt Radomski nicht? ein erfahrener teamkicker, und jetzt nicht kommen mit "der will ja nimmer", der will zur euro und will sich für neue aufgaben empfehlen, und wie der wollen würde!

Genauso Vachousek, wir haben fast April und der spielt noch immer nicht, dachte der ist topfit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.