Recommended Posts

Super FOMO

Der Dober ist in die selbe Schule gegangen wie ich, der is alles andere als ein friedlicher genosse......

war der ned scho ewig in der Maroltingergasse ? warst du in der Maroltingergasse ? Frgen über Fragen, ändert aber nichts daran dass Dober wirklich ein Prolet ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

war der ned scho ewig in der Maroltingergasse ? warst du in der Maroltingergasse ? Frgen über Fragen, ändert aber nichts daran dass Dober wirklich ein Prolet ist ;)

rassist würd mich schon sehr stören, aber ob er prolo ist oder nicht ist mir völlig wurscht!

ich schätz aber pezi als einen ein, der nicht einfach so einen blödsinn über einen mensch erzählt und das stimmt mich nachdenklich.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zum Match wurde eh schon alles gesagt! :kotz:

Aber noch zum Drabek!

Mitte der 2.HZ: Klares Foul vom Hoffer mit dem gestreckten Bein in Kniehöhe gegen den Schiemer!

Der Drabek steht 1-2 Meter daneben und wollt tatsächlich weiterspielen lassen!

Dass der Hoffer keine Karte gesehen hat braucht man natürlich nicht zu erwähnen!

:knife:

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zum Match wurde eh schon alles gesagt! :kotz:

Aber noch zum Drabek!

Mitte der 2.HZ: Klares Foul vom Hoffer mit dem gestreckten Bein in Kniehöhe gegen den Schiemer!

Dass der Hoffer keine Karte gesehen hat braucht man natürlich nicht zu erwähnen!

:knife:

absichtlicher ellbogencheck vom acimovic in den letzten minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

absichtlicher ellbogencheck vom acimovic in den letzten minuten.

Nö, war die flache Hand im Laufduell, nix Ellbogen und wirkliche Absicht konnte man nicht sehen, obwohl man da auch ne Rote verteilen hätte können.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Absichtlicher Ellenbogecheck vom Eder :eviltongue:

echt wann? obwohl mich das wohl nicht gänzlich überraschen würde.

Nö, war die flache Hand im Laufduell, nix Ellbogen und wirkliche Absicht konnte man nicht sehen, obwohl man da auch ne Rote verteilen hätte können.

mMn klare absicht, aber eh egal. wurde nicht gepfiffen und ist aus meiner sicht nachvollziehbar, ich wollt eigentlich nur kontern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

er war 2 oder 3 jahre in der sporthasch in der pernerstorfergasse im 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Hannes Eder hat dem Kuljic einmal eine mitgegeben, war aber aus meiner Sicht nicht ganz so schlimm.

Acimovic hätte durchaus Rot sehen können, denn ein bisschen Absicht war da mit Sicherheit dabei. Grundsätzlich weiß man nämlich, wo sein Gegner steht, zumindest hat er es schlau und unauffällig gemacht. Für diese Aktion gibt´s trotzdem ein :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt wann? obwohl mich das wohl nicht gänzlich überraschen würde.

Weiß jetzt nicht ob Relii das meint: Eder (?) hat in einem Kopfballduell dem Okotie mit nem Ellbogen in die Pappn gehaut, dort oben war der halt auch etwas zu hoch...

Egal war alles noch halbwegs "ok", aber der Éinstieg vom Hoffer hätt zumindest Gelb sein müssen, der war ziemlich brutal und unnötig, da reisst schnell mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weiß jetzt nicht ob Relii das meint: Eder (?) hat in einem Kopfballduell dem Okotie mit nem Ellbogen in die Pappn gehaut, dort oben war der halt auch etwas zu hoch...

Egal war alles noch halbwegs "ok", aber der Éinstieg vom Hoffer hätt zumindest Gelb sein müssen, der war ziemlich brutal und unnötig, da reisst schnell mal was.

ich war im stadion und bin ziemlich blind, insofern kann ich das nicht beurteilen.

das acimovic foul habe ich als video gesehen, daher konnte ich meine meinung dazu abgeben. im stadion hats ja so ausgesehen als ob sehr viele fouls eigentlich keine fouls waren, aber wie gesagt, ich bin ein blinder hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war im stadion und bin ziemlich blind, insofern kann ich das nicht beurteilen.

das acimovic foul habe ich als video gesehen, daher konnte ich meine meinung dazu abgeben. im stadion hats ja so ausgesehen als ob sehr viele fouls eigentlich keine fouls waren, aber wie gesagt, ich bin ein blinder hund.

Is eh wurscht, haben sich beide bei solchen Aktionen nicht viel genommen, gabs hüben wie drüben ziemlich gleich verteilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Aber noch zum Drabek!

Der Drabek war sowieso extrem Karten-faul gestern, keine Ahnung ob er das immer ist, und hat fast in jeder Situation die für ihn sicherere Entscheidung gewählt. Aber gut, vielleicht ist das auch der einzige Weg momentan um als österreichischer Schiri nicht von den Medien geschlachtet zu werden nach dem Spiel - jede uU kontroverse Entscheidung soweit es geht vermeiden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Drabek war sowieso extrem Karten-faul gestern, keine Ahnung ob er das immer ist, und hat fast in jeder Situation die für ihn sicherere Entscheidung gewählt. Aber gut, vielleicht ist das auch der einzige Weg momentan um als österreichischer Schiri nicht von den Medien geschlachtet zu werden nach dem Spiel - jede uU kontroverse Entscheidung soweit es geht vermeiden. ;)

Zugegebenermaßen - einige male hätte er durchaus auf beiden Seiten noch gelbe Karten verteilen können, aber prinzipiell fand ich es sehr löblich, dass Drabek nicht wegen jeder Berührung gleich auf Foul entschied. Das ist nämlich die größte Unsitte im österreichischen Schiedsrichterwesen und zerstört jedes halbwegs (zu mehr reichts bei uns nicht) ansehnliche Spiel. Auch wenn das beim gestrigen miesen Spiel egal gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag