Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

sieht so aus als suche foda einen großen stürmer 1,97m.

Wäre gut für uns, wenn wir noch einen großen Stürmer hätten der was drauf hat. Auf den Flanken sind wir ja mit Hölzl und Jantscher sehr gut besetzt.

Allerdings Haas ist nicht gerade ein Kopfballspezialist. Beichler / Stanko sind auch eher klein.

Hoffen wir also, dass er was drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ist doch nur verliehen, soll er dort spielpraxis sammeln.

gott sei dank! ich hoffe er spilet dor eine gute saison und nächstes jahr ist er bei uns stammspiler

ich dachte beichler verlängert seinen vertrag in wenigen tagen. wann sind denn die wenigen tage zu ende??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ausser hier im forum und auf der homepage von wienerberger sv hab ich bisher noch nichts von einer verpflichtung von salkic gelesen. ists jetzt fix oder nicht?

nein, es ist nicht fix, er wird (wurde?) getestet, andernfalls hätte man schon auf der homepage und in der Kleinen eine vollzugsmeldung gelesen.

ich kann mir gut vorstellen, dass man noch abwartet, ob wir den FC Zürich ausschalten und im erfolgsfall einen besseren stürmer holen, da man in der 1. hauptrunde des UEFA-Cups schön verdienen kann (stadion wäre wohl ausverkauft, fernsehgeld [kann bis zu 500.000€ bei etwa einem englischen club sein]).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gut, dass Foda die verträge von Jantscher und Beichler verlängert hat, aus dem bericht der Kleinen Zeitung zum LASK-spiel:

Die unzähligen Scouts aus halb Europa (Wolfsburg, Rennes, Twente Enschede, Gladbach, PSV Eindhoven, Fiorentina, Feyenoord oder Sampdoria) hatten jedenfalls einiges zu notieren.
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gut, dass Foda die verträge von Jantscher und Beichler verlängert hat, aus dem bericht der Kleinen Zeitung zum LASK-spiel:

stimmt, foda halt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salkic wird für drei jahre verpflichtet werden, man hat sich mit Magna über eine ausbildungsentschädigung geeingt (Kleine morgen)

der dürfte jetzt über zwei wochen im probetraining gewesen sein, daher nehm ich an, dass ihn Foda genau getestet hat und er trotz der matten letzten jahre eine verstärkung darstellen wird. wäre nicht der erste jüngere spieler, der bei uns aufblüht, wer hätte etwa von Hölzl eine solche leistungsexplosion erwartet? und das nötige technische und spielerische rüstzeug bringt er sicher mit, Foda muss ihn "nur" bändigen. wenns doch ein schuss in den ofen werden sollte, wirds auch kein finanzielles desaster sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Salkic wird für drei jahre verpflichtet werden, man hat sich mit Magna über eine ausbildungsentschädigung geeingt (Kleine morgen)

der dürfte jetzt über zwei wochen im probetraining gewesen sein, daher nehm ich an, dass ihn Foda genau getestet hat und er trotz der matten letzten jahre eine verstärkung darstellen wird. wäre nicht der erste jüngere spieler, der bei uns aufblüht, wer hätte etwa von Hölzl eine solche leistungsexplosion erwartet? und das nötige technische und spielerische rüstzeug bringt er sicher mit, Foda muss ihn "nur" bändigen. wenns doch ein schuss in den ofen werden sollte, wirds auch kein finanzielles desaster sein.

Freut mich wirklich diese Verpflichtung :super:

Finanziell wirds wohl, wie bereits erwähnt wurde, kein großes Risiko gewesen sein und mit Salkic haben wir jetzt endlich einen Mann, den man auch einfach mal in den letzten 10 Minuten einwechseln kann, wenn wir im Rückstand sind und der dann vorne einfach mit hohen Bällen anspielbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.