Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Stanisavljevic ist fix bei Sturm.

Ich habe ihn Gestern getroffen und er hat gesagt das er sich mit dem Verein einig ist.

Unterschrieben ist noch nichts, wird aber in den nächsten Tagen passieren.

Der Transfer steht nun leider doch vor dem Scheitern.

Da aus dem letztjährigen Vertrag zwischen der SV Ried und Bad Aussee nicht eindeutig hervor geht wem Stanisavljevic gehört, forderte Ried anfangs eine Ausbildungsentschädigung von €87.000, dann €27.000 und mittlerweile steht man bei €20.000. Sturm ist nicht bereit mehr als €7.000 zu bezahlen.

Schade um diesen sehr talentierten Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

heute is in der zeitung gstandn, dass der säumel fix nach gladbach wechselt...

ich bin sowieso gespannt, wie sich das team präsentieren wird

mmn bräuchten wir noch nen stürmer u 2 verteidiger

di verteidung is fast noch dünner besetzt als letztes jahr

bei einer sperre kommt schließlich sonnleitner - und bei dem bekomm ich fast bei jedem ballkontakt nen herzinfarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

di verteidung is fast noch dünner besetzt als letztes jahr

Prödl und Prettenthaler weg, dafür Feldhofer, Kandelaki und Sereinig dazu. Damit hat man eine Möglichkeit mehr, Ausfälle zu kompensieren als letzte Saison. Sollte z.b. wirklich Lamotte ausfällen, sollte dort eine Amateur (z.b. Kaufmann) oder einer der anderen IVs zum Zug kommen. Wenn man wirklich ein Ausbildungsverein sein will, dann darf man nicht jede Position mit Neu-Verpflichtungen doppelt besetzen.

Außerdem: So schlecht, wie viele immer tun war Sonnleitner auch nicht. Speziell im Frühjahr hat z.b. Prödl mehr Böcke geschossen als er. Als Ex-Roter hat er halt Akzeptanz-Probleme bei den Fans. So war es damals auch bei Brunmayr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid sicher auch nicht...

bei rapid war er auch heuer nicht im gespräch, also was willst uns damit sagen?

sportlich gesehen wahrscheinlich nicht, aber wer weiss waas da stimmt, laut tm.de sind ja einige vereine dran (englische wie brimingham, hull...

hull wär natürlich nicht schlecht - da kann er sich in der premier league ins blickfeld spielen und sich gut weiterentwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kaiserslautern ist angeblich an im dran (tm.at).

Die 2. dt. Liga wäre kein großer schritt finde ich, wenns mit Hoffenheim (waren doch auch mal im gespräche, oder?) klappen sollte wäre es für ihn sicher die bessere Lösung, England wär natürlich noch eine Stufe höher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinn habt ihr euch heuer "toll" verstärkt :laugh: .

Wenn man bedenkt wer euch alles dafür verlassen hat muß man ja fast schon Angst um euch haben. Gegen eure neuen Spieler ist ja der Krammer noch ein Fußballgott :D .

Viel Spass um den Kampf der Plätze 5 bis 7 :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Wahnsinn habt ihr euch heuer "toll" verstärkt :laugh: .

Wenn man bedenkt wer euch alles dafür verlassen hat muß man ja fast schon Angst um euch haben. Gegen eure neuen Spieler ist ja der Krammer noch ein Fußballgott :D .

Viel Spass um den Kampf der Plätze 5 bis 7 :super: .

und ich wünsch dir viel spaß bei der austria mit verstärkungen wie krammer, dann sieht man sich ja wengstens im kampf um die plätze 5-7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn habt ihr euch heuer "toll" verstärkt :laugh: .

Wenn man bedenkt wer euch alles dafür verlassen hat muß man ja fast schon Angst um euch haben. Gegen eure neuen Spieler ist ja der Krammer noch ein Fußballgott :D .

Viel Spass um den Kampf der Plätze 5 bis 7 :super: .

der krammer wäre nicht mal beim derzeitigen gak ein fußballgott - der hat seinen richtigen platz jetzt endlich gefunden und was dir solch lächerliche provokationen in einem anderen channel bringen, bleibt mir ohnehin ein rätsel und das hat nix damit zu tun, dass mir als grünen sturm beim a.... noch lieber ist, als euer grindverein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.