Recommended Posts

Wahnsinn habt ihr euch heuer "toll" verstärkt :laugh: .

Wenn man bedenkt wer euch alles dafür verlassen hat muß man ja fast schon Angst um euch haben. Gegen eure neuen Spieler ist ja der Krammer noch ein Fußballgott :D .

Viel Spass um den Kampf der Plätze 5 bis 7 :super: .

sind zwar erst drei spiele, aber trotzdem: :v:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

tja ein austrianer die in 2 spielen gegen kärnten und kapfenberg insgesamt 2 punkte gemacht haben (und gegen einen noname verloren haben) über sturm die in einem spiel gegen rapid 3 punkte holten :nein:

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

die kleine bringt Säumel mit Torino in Verbindung. :ratlos:

...nunja...inzwischen sind es ja nicht mehr nur Kontakte..., ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute! Zweite deutsche Liga wäre me schon bitter gewesen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gerade gesehen, dass die verträge von kienzl, beichler, stankovic und jantscher auslaufen!

für beichler und jantscher kommt das ausland ws zu früh, aber glaubt ihr könnten sich kienzl und stankovic im ausland durchsetzten (und damit mein ich in der 1. liga der 4besten länder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei beiden mit jetzigem stand: nein

deine signatur ist übrigens so wunderbar unfreiwillig komisch. made my day :super:

nicht das meisterjahr hat uns ruiniert sonder gleich wie bei euch das jahr/ die jahre danach. (ich glaub da haben wir pro jahr 5 millionen verlust gemacht)

außerdem hab ich das damals direkt nach dem meisterschaftsgewinn hinzugefügt ...

naja wie auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wer ist der große Stürmer, der heute mittrainiert hat?

vielleicht wieder Marco Reich? der war letzte woche bei seiner hochschwangeren frau in Deutschland.

jedenfalls wird wohl ein stürmer kommen, Rinner hat Foda bei der UC-quali einen neuen spieler versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

vielleicht wieder Marco Reich?

wir ham zwar recht kleine Spieler, aber bei ner größe von 1.83m solltest nicht als "großer Spieler" auffallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

sieht so aus als suche foda einen großen stürmer 1,97m.

Wäre gut für uns, wenn wir noch einen großen Stürmer hätten der was drauf hat. Auf den Flanken sind wir ja mit Hölzl und Jantscher sehr gut besetzt.

Allerdings Haas ist nicht gerade ein Kopfballspezialist. Beichler / Stanko sind auch eher klein.

Hoffen wir also, dass er was drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten