Recommended Posts

romazone.org

Wenn dann ein Stürmer, aber sonst wars das. Ich habe mich schon bei Sereinig und Scherrer gefragt, was das wird...

ausbildung von talenten, die ansätze zeigen, aber denen andere buli-klubs kein vertrauen schenken würden? :ratlos:

und ja, wir leben in Ö, wo man mit 23 noch locker ein talent ist.

und bezüglich illusion und planlos: es wäre eine illusion zu glauben, die abgänge von nationalspielern SOFORT mit amateurkickern oder akademiekickern wett machen zu können. da ist wohl verständlich, wenn man sich um ablösefreien 1:1-positionellen ersatz umsieht.

@ reich: nicht mal einen kommentar wert. nur schade eigentlich, wie seine karriere verlaufen ist. in den späten neunzigern und um die jahrtausendwende war der wirklich ein top mann :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ausbildung von talenten, die ansätze zeigen, aber denen andere buli-klubs kein vertrauen schenken würden? :ratlos:

und ja, wir leben in Ö, wo man mit 23 noch locker ein talent ist.

Wo man zumindest noch als Talent gilt...

und bezüglich illusion und planlos: es wäre eine illusion zu glauben, die abgänge von nationalspielern SOFORT mit amateurkickern oder akademiekickern wett machen zu können. da ist wohl verständlich, wenn man sich um ablösefreien 1:1-positionellen ersatz umsieht.

Der Illusion "Ausbildungsverein Sturm" muss man sich deshalb (in diesem Jahr) auch nicht mehr hingeben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein!

Die illusion der man sich aber nicht hingeben darf ist eben, dass jeder abgang sofort irgendwie ersetzt werden MUSS. Das ist blödsinn. Salzburg oder die Austria darf ihren fans das erzählen. In Graz sollte das niemand fordern oder erwarten.

Den schmarrn soll man lassen und, wenn man sich schon als ausbildungsverein betitelt, halt offen sagen dass man die abgänge erstmal nicht wett machen kann und um geduld bitten anstatt durch flickwerk jeden sommer einen kader zusammenzustellen, der letzten endes genauso zusammengekauft ist wie jeder andere auch.

Insofern ist es weder sinnvoll noch verständlich sich um "1-1" ersatz umzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

weiss mann eigentlich wie sich reich so im training macht? ich glaube nicht dass er geholt wird :yes:

PS: MEIN 100. BEITRAG :clap::feier::yes::love::super::allaaah::):support::support:;)=):v::king::augenbrauen::=:betrunken::winke::bunt::D:busserl::happy::laugh:

den 100er musste ich natürlich im sturm-channel machen :yes:_Sturm__Sturm_ _Österreich_ :RiedWachler: :gotbeer?: :freibier: :prost!: :ausgezeichnet::kopfball::schnapsdrosseln::meister::schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

ich hab grad den thread auf tm gefunden: http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/g...36/anzeige.html

bei beitrag #9 steht das reich mit einem stark leistungsbezogenen vertrag zufrieden wäre

auch 2 deutsche schreiben was dazu

recht interresant :yes: ! sehts euch an

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn habt ihr euch heuer "toll" verstärkt :laugh: .

Wenn man bedenkt wer euch alles dafür verlassen hat muß man ja fast schon Angst um euch haben. Gegen eure neuen Spieler ist ja der Krammer noch ein Fußballgott :D .

Viel Spass um den Kampf der Plätze 5 bis 7 :super: .

sind zwar erst drei spiele, aber trotzdem: :v:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

tja ein austrianer die in 2 spielen gegen kärnten und kapfenberg insgesamt 2 punkte gemacht haben (und gegen einen noname verloren haben) über sturm die in einem spiel gegen rapid 3 punkte holten :nein:

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

die kleine bringt Säumel mit Torino in Verbindung. :ratlos:

...nunja...inzwischen sind es ja nicht mehr nur Kontakte..., ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute! Zweite deutsche Liga wäre me schon bitter gewesen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gerade gesehen, dass die verträge von kienzl, beichler, stankovic und jantscher auslaufen!

für beichler und jantscher kommt das ausland ws zu früh, aber glaubt ihr könnten sich kienzl und stankovic im ausland durchsetzten (und damit mein ich in der 1. liga der 4besten länder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei beiden mit jetzigem stand: nein

deine signatur ist übrigens so wunderbar unfreiwillig komisch. made my day :super:

nicht das meisterjahr hat uns ruiniert sonder gleich wie bei euch das jahr/ die jahre danach. (ich glaub da haben wir pro jahr 5 millionen verlust gemacht)

außerdem hab ich das damals direkt nach dem meisterschaftsgewinn hinzugefügt ...

naja wie auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wer ist der große Stürmer, der heute mittrainiert hat?

vielleicht wieder Marco Reich? der war letzte woche bei seiner hochschwangeren frau in Deutschland.

jedenfalls wird wohl ein stürmer kommen, Rinner hat Foda bei der UC-quali einen neuen spieler versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten