themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2008 irgendwie taugen mir die spielerabgaben (bis auf jürgen, basti und klausimausi) fast mehr als die neuzugänge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 11. Juni 2008 Ich würd mich gar nicht so drauf verlassen, dass der Jürgen fix weg ist. Oder weiß da jemand mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2008 i weiss nur, dass selbst wenn er ned ins ausland gehen sollte, ein verbleib bei stum nicht zu 100% angenommen werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2008 Red Bull Red Bull...ole ole ole... Quatsch - selbst Houllier hat ihn namentlich gelobt, der macht noch 2 gute Spiele und wechselt nach Holland oder Deutschland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2008 der macht noch 2 gute Spiele und wechselt nach Holland oder Deutschland! daran hab ich eh keinen zweifel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2008 laut woche und einem interview mit christian ziege ist der transfer von säumel zu gladbach geplatzt. dafür habe er angebote von PL-Aufsteiger Hull City, PL-Absteiger Birmingham und den Championship-Teams Barnsley und Plymouth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) laut woche und einem interview mit christian ziege ist der transfer von säumel zu gladbach geplatzt. dafür habe er angebote von PL-Aufsteiger Hull City, PL-Absteiger Birmingham und den Championship-Teams Barnsley und Plymouth Also Birmingham wäre für ihn wirklich eine tolle Adresse (das ich sowas als Aston Villa Fan einmal in den Mund nehme ). Ich rechne auch fix damit, dass sie in der nächsten Saison ohnehin den Aufstieg wieder schaffen werden. Bei Hull City hätte er eben sofort die Chance in der Premier League zu spielen... bearbeitet 18. Juni 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2008 [...]Die Testkandidaten Christian Erwig (Düsseldorf), Patrick Bürger (Mattersburg) und Devid Stanisavljevic (Bad Aussee) sind unterdessen kein Thema mehr. [...] laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2008 Was ist jetzt eigentlich mitn Säumel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2008 laut woche und einem interview mit christian ziege ist der transfer von säumel zu gladbach geplatzt. dafür habe er angebote von PL-Aufsteiger Hull City, PL-Absteiger Birmingham und den Championship-Teams Barnsley und Plymouth Mit schwarzen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 19. Juni 2008 Stanisavljevic soll jetzt doch wieder Thema sein. Lt. Krone verhandelt man bereits mit Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 20. Juni 2008 Stanisavljevic ist fix bei Sturm. Ich habe ihn Gestern getroffen und er hat gesagt das er sich mit dem Verein einig ist. Unterschrieben ist noch nichts, wird aber in den nächsten Tagen passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. Juni 2008 Komisch, und heut stand in der KRONE dass Stanisavljevic doch nicht verpflichtet wird. Das erinnert mich langsam aber sicher an die Geschichte mit Roli Linz damals - Das war damals die reinste Comedy... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2008 Laut sportnet.at ist übrigens der Serie B Klub Frosinone an Stankovic interessiert: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=db...63-485bb708ec21 Also ich kann mir kaum vorstelln, dass man ihn gehen lassen wird, außer wir werden mit Geld zugeschüttet, was ich mir nicht vorstelln kann. Hagmayr scheint aber anscheinend wieder fleißig zu probieren, seine Schützlinge irgendwo anders unterzubringen. Ich warte ja nur noch drauf, bis auch die ersten Gerüchte über Beichler auftauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2008 passend zu Sommertransferzeit 2008 auch die Testspiele heute ein knapper 1:0 Sieg gegen Gratkorn (zum vergleich KSV-FCG 3:0) und vor nicht so langer Zeit mal eine 0:3 Niederlage gegen Donawitz die testspiele erinnern mich ein wenig an die testspielniederlagenserie der osim-ära, hoffe der vergleich hält auch in der meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts