Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Mai 2008 [...] Bammer mag zwar in der 2. Liga seine Tore schießen, ist aber auch nicht der Brechertyp, den wir brauchen würden [...] bammer wär auch nicht zu uns gekommen, der wollte schließlich unbedingt zu seinem heimatverein... nicht auszudenken, wenn prettensepp nur einen vertrag für die 2. liga unterschrieben hat wo ich mir fast sicher bin, dass genau das der fall ist. er ist ja auch noch kein offizieller abgang bzw neuzugang und er hat immer gesagt er wartet noch das saisonende ab. somit bliebe er uns dann wohl plötzlich erhalten, wenn sich koblenz verabschiedet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) das gilt vielleicht für österreich Das schon. Keine Frage. Aber bei dem sinnlosen Österreicher/Steirerwahn glaub ich kaum, dass wir noch 3-4 brauchbare Legionäre (LV, DM, LM, ST, die wir wie einen Bissen Brot brauchen) holen. Weiters hat man es ja auch nicht geschafft junge Talente an Land zu ziehen (Rasswalder, Bevab, Alar etc.). @ Prettendepp Zwar würde ich es ihm wünschen in der dt. RL zu spielen, aber so dumm wird er kaum gewesen sein einen Vertrag für die RL zu unterzeichnen. Wenn sie wirklich absteigen und der Vorstand Prettendepp einen neuen Vertrag vorlegt, kann wohl nur mehr den Kopf schütteln. bearbeitet 15. Mai 2008 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Weiters hat man es ja auch nicht geschafft junge Talente an Land zu ziehen (Rasswalder, Bevab, Alar etc.). bis auf rasswalder ist doch noch niemand gewechselt oder und legionäre werden sicher mind. 2 verpflichtet, man muss halt erst einmal abwarten, bis die ligen ihren abschluss gefunden haben, wobei es sich wohl eh auf die deutsche und schweizerische liga beschränken wird bearbeitet 15. Mai 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2008 Alar hat seinen Vertrag beim DSV verlängert und bei Bevab haben diverse Medien (ob jetzt glaubhaft oder nicht) den Wechsel zu den flüssigen Stierhoden gemeldet. @ Legionäre Sicher muss man abwarten. Aber so wie es derzeit aussieht hab ich kein gutes Gefühl, was die Kaderplanung betrifft. Auch mit einem Hlinka würd ich mich kaum anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 15. Mai 2008 Naja, mit Hlinka könnt ich sogar leben. Dass wir keine absoluten Kracher an Land ziehen (können?), das wissen wir, ein Hlinka wär für uns mMn schon so ziemlich das höchste der Gefühle, auch wenn mir ein Lindström lieber wäre. Nur, bevor man solche Leute wie Windisch oder Prawda holen will (was dachten die sich eigentlich dabei als sie diese angebote unterbreitet haben???), sollte man doch lieber den eigenen Nachwuchs forcieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2008 Naja, mit Hlinka könnt ich sogar leben. Dass wir keine absoluten Kracher an Land ziehen (können?), das wissen wir, ein Hlinka wär für uns mMn schon so ziemlich das höchste der Gefühle, auch wenn mir ein Lindström lieber wäre. Nur, bevor man solche Leute wie Windisch oder Prawda holen will (was dachten die sich eigentlich dabei als sie diese angebote unterbreitet haben???), sollte man doch lieber den eigenen Nachwuchs forcieren. Absolut richtig!! Mit Spielern wie Hlinka müssen wir einfach zufrieden sein, hat mir auch bei Rapid eingentlich nicht schlecht gefallen. Vielleicht gelingt es dem Vorstand ja auch wieder, einen Spieler wie Shashiashvilli zu verpflichten, also einen, den niemand kennt, der dann aber auch richtig einschlägt ...träum, träum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 15. Mai 2008 Vielleicht gelingt es dem Vorstand ja auch wieder, einen Spieler wie Shashiashvilli zu verpflichten, also einen, den niemand kennt, der dann aber auch richtig einschlägt ...träum, träum das hoffe ich allerdings auch. in georgien gibt es so viele talente, die auch noch unentdeckt geblieben sind - zumindest für den mitteleuropäischen raum! da kann man sicher einiges an guten spielern finden - egal welche position! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2008 Lindström wohl zu Mattersburg laut laola1.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Hlinka kommt wohl lt. Kleiner Zeitung (finale gespräche am montag, hört sich für mich irgendwie nach vertragsauflösung an, glücklich wird er dort wohl auch nicht sein im abstiegskampf). EDIT: er hat heuer auch nur 14 spiele gemacht, ich denke da wird man sich einigen können. bearbeitet 16. Mai 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 16. Mai 2008 Wäre sehr schade, wenn Lindström zum SVM wechselt. Aber wie gesagt, ich wär auch mit Hlinka zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2008 ob Hlinka oder Lindström ist mir wurscht, der Slowake hat wenigstens schon bewiesen, dass er auch in Österreich tore schiessen kann (u.a. 06/07 7 stück), da weiss man wenigstens was man bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Mai 2008 hlinka hat mir bei rapid immer gut gefallen .. ist auf jeden fall mehr als nur ein zerstörer im dm, sollte gut zu euch passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Devid Stanisajevic von Bad Aussee wird lt. Premiere bei uns einprobetraining absolvieren. bearbeitet 16. Mai 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2008 Devid Stanisajevic von Bad Aussee wird lt. Premiere bei uns einprobetraining absolvieren. In der Bezirksliga West war der gute Stani überragend - auch zu Saisonbeginn in der Red Zac war er eine große Entdeckung - danach hat er aber ebenso stark nachgelassen. Hat mMn (hab ihm oft genug live auf die Füße geschaut) körperlich nicht das Zeug für die Bundesliga, auch weil er nicht weiß wie man "defensiv" buchstabiert. Mit dem Füßchen kann er allerdings fast alles, kleiner Dribbelkönig wenn man ihn lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Geschrieben 16. Mai 2008 In der Bezirksliga West war der gute Stani überragend - auch zu Saisonbeginn in der Red Zac war er eine große Entdeckung - danach hat er aber ebenso stark nachgelassen. Hat mMn (hab ihm oft genug live auf die Füße geschaut) körperlich nicht das Zeug für die Bundesliga, auch weil er nicht weiß wie man "defensiv" buchstabiert. Mit dem Füßchen kann er allerdings fast alles, kleiner Dribbelkönig wenn man ihn lässt. kenn ihn nicht so genau aber das hört sich nach einem Salmutter-Klon an... Wird man sehn ob er was taugt, finde man kann ruhig zwei, drei junge Spieler holen, für die Positionen auf denen bei den Amas wenig nachkommt. Hlinka? zumindest von der Position und vom Spielstil dürfte er zu uns passen, die Frage wir sein ob er wieder zu alter Stärke zurückfinden kann...aber da glaub ich schon, dass man sich vor einer etwaigen Verpflichtung darüber ausreichend Gedanken macht... Was anderes: Wär eigentlich der Kurtisi noch zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts