Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Das schon, aber wir brauchen glaub ich nicht über Ledwon diskutieren, v.a. da er kein Österreicher (Steirer) ist und da er schon sehr alt ist...

Heißt nicht, dass ich ihn nicht gerne bei uns sehen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Rinner empört sich heute im Grazer erneut über die spielermanager, im speziellen über Max Hagmayr, der ihn bei den verhandlungen mit Prettenthaler einfach so aufgefordert hat "mal 10.000 euro über den tisch zu schieben". er wird das bei der nächsten ligasitzung ansprechen und hat da mit Rudi Edlinger sicher einen verbündeten, dem dieser berufsstand auch ein dorn im auge ist.

schade, dass nicht alle so clever wie Prödl sind und auf diese gauner verzichten.

Ich verstehe seinen Unmut bei diesem Thema voll und ganz, aber die Art und Weise wie er das zum Ausdruck gebracht hat ist untragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Natürlich ist es nicht unbedingt gut, wenn man es sich mit den Spielerberatern verscherzt und auch ich finde, dass er das anders formulieren hätte müssen, aber schlussendlich entscheidet immer noch der Spieler selbst, wo er hin wechseln möchte und nicht der Manager und wenn ein Spieler wirklich an einem Verein hängt, wird er ihn wohl nicht verlassen, nur weil sein Manager Probleme mit dem Präsidenten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Ledwon hat bei uns tolle Leistungen gebracht, es schien er hatte schon ein richtiges Sturmherz, ich war sehr traurig als er uns verlassen hat.

Doch dann war, beim 0:0 in Kärnten eine Aktion, die mir ganz sauer aufgestossen ist, nämlich der Mittelfinger in Richtung Sturmfans bei seiner Auswechslung, und die Aktion hab ich bis heute nicht verstanden...

kann mich auch erinnern, weiß noch ganz genau das die sturmfans genau zu diesem zeitpunkt Schachner du Oaschloch geschrien haben, nicht Ledown du Oaschloch... hat er wahrscheinlich falsch verstanden...

Wäre natürlich absolut für einen Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hm, also ich hab mir das Spiel bei Premiere angesehn, und auch der Kommentator meinte damals, dass er nicht verstehen kann, warum er von den Sturmfans beschimpft wird.

Naja, vielleicht haben halt ein paar Schachner und ein paar wenige Dodl Ledwon beschimpft, aber ist ja im Prinzip egal. Ich wäre eben auf jeden Fall dafür, dass man ihn zurückholt.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Hm, also ich hab mir das Spiel bei Premiere angesehn, und auch der Kommentator meinte damals, dass er nicht verstehen kann, warum er von den Sturmfans beschimpft wird.

Naja, vielleicht haben halt ein paar Schachner und ein paar wenige Dodl Ledwon beschimpft, aber ist ja im Prinzip egal. Ich wäre eben auf jeden Fall dafür, dass man ihn zurückholt.

nein, ich war im stadion, ich weiß noch zu 100% das die ganze kurve "schachner du oaschloch" sangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nein, ich war im stadion, ich weiß noch zu 100% das die ganze kurve "schachner du oaschloch" sangen...

OK, dann soll es so sein, aber wenn ich und der Kommentator sich schon verhört haben, kann es auch sein, dass Ledwon es falsch verstanden hat, denn er drehte sich eben genau zu dem Zeitpunkt, als geschrien wurde zu den Fans, deshalb nehme ich ihm das jetzt auch nicht so übel.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daran kann ich mich auch noch gut erinnern, das war fix 100%ig "Schachner du Oaschloch"....im Bezug auf Ledwon hat niemand etwas gesungen.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein paar Pfiffe gab es, als Ledwon raus ging - deshalb den Finger und ich traf Ledwon im Winter in Graz, da sagte er, er dachte, dass Foda in der Kurve steht! :D

Also Ledwon-Rückkehr - niemals, nicht aus meiner Sicht, aber aus Ledwon´s Sicht, wennst einmal in Messendorf mit Szamo übernachtig stehst und "Foda du *Zensur*" schreist, kommst vermutlich nicht mehr zurück!!!

Aber, er wird sicher noch einen Verein finden, vielleicht Kapfenberg?

Wegen Hagmayr - natürlich, wer weiß das nicht, dass er und auch JW nicht die Engel auf Erden sind, wobei es der Beruf verlangt, in die Öffentlichkeit gehört so eine Aussage als Seriöser auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Am Freitag werden die Modalitäten über etwaige Rückkehr nach Graz der beiden Leihspieler Gerald Säumel und Herbert Rauter besprochen. Mit einer Neuerwerbung will Hörmann noch vor dem Lask-Spiel aufwarten.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das kann doch nicht wahr sein :hää?deppat?:

Naja, jetzt ist die Frage, ob sich der 2. Satz, mit dem Neuzugang, auf einen der beiden bezieht, oder ob bis Sonntag wirklich der erste richtige Neuzugang vorgestellt wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das kann doch nicht wahr sein :hää?deppat?:

Naja, jetzt ist die Frage, ob sich der 2. Satz, mit dem Neuzugang, auf einen der beiden bezieht, oder ob bis Sonntag wirklich der erste richtige Neuzugang vorgestellt wird :ratlos:

Ein Neuzugang wär es bei den beiden glaub ich nicht, da sie ja nur verliehen sind. Da es bei Leihspielern ohnehin zu diesem Gespräch kommen muss seh ich jetzt keinen Grund zur Aufregung. Ich hoffe die beiden bleiben in Leoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaube auch, dass mit einem Neuzugang wohl kaum ein Leihspieler gemeint ist. Man darf also gespannt sein, wer es sein wird, vielleicht ja der IV, der in der Schweiz beobachtet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

:kotz:

Dass Rauter zurückkommt, ist ohnehin schon fix...

Ausserdem graut mir jetzt schon davor, wenn ich daran denk, welche Super Neuerwerbung uns der Hörm präsentieren will... Irgendein steirischer Dreckskicker wie Windisch, da wett ich was drauf... Oder man verkündet überraschend die Vertragsverlängerung mit Thomas Krammer bis 2013, und verkauft und das ganze dann noch als sportliche Sensation (remember beim Haas damals), also momentan bin ich nicht ganz so begeistert von dem was man hören und lesen muss.

Und eines vorweg - Ich scheiss einen ganz großen Haufen auf Rauter, G.Säumel, etc. Mir kommt sowieso vor dass wir bis auf Hattenberger, Lindström, Junuzovic, nur komplette Nuppler beobachten. Das kann was werden...

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten