Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nicht nur Kühe...

Ja, der Stani... wäre ein guter Backup - spielt eine sehr solide Saison, aber halt bei einem RedZak Absteiger und er ist glaub ich 20. Bevab ist erst 17 geworden, ein 91er Baujahr, wo es bei uns nicht so viel gibt und er spielt auf einer Position, die mit Kaufmann bei den Amas nur sporadisch gelöst ist, aber doch gut!

Mal schauen, wenn die Aludöschen mitbieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

morgige Kleine:

Prette könnte nach einem gespräch mit Rinner nun doch bleiben. waren die anderen angebote wohl doch nicht so gut, weil finanziell draufgesattelt hat der verein sicher nicht :holy:. angeblich soll es spannungen zwischen Prette und Hörmann gegeben haben, aber die hat er mit seinem ewigen hin und her vermutlich selbst zu verantworten.

Hörmann sagt, er habe für jede vakante position 3-4 spieler als ersatz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So hab ich mir das fast schon gedacht :=

Offensichtlich hat er eingesehn, dass er keinen Verein finden wird, wo er viel mehr verdienen wird und auch einen Stammplatz hat.

Ich frage mich ja immer noch, wen Hörmann meinte, als er nach der Vertragsverlängerung von Gratzei sagte, dass es noch einen weiteren Spieler gebe, der bald unterschreiben wird, Prettenthaler kanns nicht gewesen sein, denn da fand das Gespräch ja anscheinend erst vor Kurzem statt. :confused:

Ich find es auch gut, dass Hörmann schon so viele Spieler beobachtet, das heißt, dass neben Feldhofer noch einige andere IV dabei sein werden. Nichts gegen Feldhofer, aber einen Prödl kann er nie und nimmer ersetzen, also hoffe ich eher auf einen Glücksgriff wie Shashiashvilli.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

da bin ich mal gespannt.... :ratlos:

Ja super... 3-4 Spieler, 1 Ex-Sturm-Kicker, 1 Ex-GAK-Kicker, und 1-2 andere Steirer...

@Prettenham

Wenn jetzt morgen noch die "Wende im Fall Krammer" kommt, dann bin ich anders böse...

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich sags mal so, auch wenn ich die Aktion von Prettenthaler nicht ganz ok gefunden habe, bin ich nicht wirklich unglücklich darüber, dass er wohl doch bleibt. Gerade auf dieser Position sehe ich nämlich bei den Amateuren niemanden, der ihn ersetzen könnte. Auch innerhalb Österreichs wäre es schwer geworden einen adäquaten Ersatz zu finden, bei dem sowohl das sportliche, als auch das finanzielle passt.

Hoffe jetzt nur, dass es nicht auch noch eine Wende im Falle Krammer gibt, Salmutter hingegen würde ich schon ganz gerne weiter bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja super... 3-4 Spieler, 1 Ex-Sturm-Kicker, 1 Ex-GAK-Kicker, und 1-2 andere Steirer...

@Prettenham

Wenn jetzt morgen noch die "Wende im Fall Krammer" kommt, dann bin ich anders böse...

naja so in etwa wirds ungefähr aussehen..... 2 16 jährige bis dato unentdeckte supertalente aus der stmk, 1 ex-gak "routinier", so wie einen ex-sturm "routinier"....und das auf "jeder" position! +haha+....naja wie gesagt, sollen sich mal endlich gscheit überlegen

A) wer geht

B) wen holen wir

so einfach is das....verträge mal endlich machen und aus! was is daran so schwer, andere vereine schaffens auch, nur irgendwie viel früher.

mir kommt vor es heißt nahezu bei jedem spieler, dass er gehen möchte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hörmann sagt, er habe für jede vakante position 3-4 spieler als ersatz.

könnte auch nur taktik sein.

man will den spieler nicht anflehen und ihm vermitteln das es genug andere spieler gibt die ihn ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rinner empört sich heute im Grazer erneut über die spielermanager, im speziellen über Max Hagmayr, der ihn bei den verhandlungen mit Prettenthaler einfach so aufgefordert hat "mal 10.000 euro über den tisch zu schieben". er wird das bei der nächsten ligasitzung ansprechen und hat da mit Rudi Edlinger sicher einen verbündeten, dem dieser berufsstand auch ein dorn im auge ist.

schade, dass nicht alle so clever wie Prödl sind und auf diese gauner verzichten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hm, was würdet ihr eigentlich von einer Rückkehr von Ledwon halten? Er hat bei den Kärntnern nur Vertrag bis Sommer und er hat ja bei seinem Abgang auch immer wieder betont, wie gerne er in Graz geblieben wäre. Wahrscheinlich wird er zwar wieder 4-5 Spiele wegen zu vielen gelben Karten gesperrt sein, aber das ist ja nichts Neues. :=

Übrigens ist mir auch etwas bei unseren Begegnungen gegen die Kärnter aufgefallen:

Bei der ersten Partie (1:3 Niederlage) spielte Ledwon durch.

Bei der zweiten (0:0) wurde er kurz vor der Pause oder in der Pause wegen einer Verletzung ausgewechselt.

Bei der dritten Partie (2:0 Sieg) war er garnicht dabei und schon machten wir 3 Punkte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Rinner empört sich heute im Grazer erneut über die spielermanager, im speziellen über Max Hagmayr, der ihn bei den verhandlungen mit Prettenthaler einfach so aufgefordert hat "mal 10.000 euro über den tisch zu schieben". er wird das bei der nächsten ligasitzung ansprechen und hat da mit Rudi Edlinger sicher einen verbündeten, dem dieser berufsstand auch ein dorn im auge ist.

Hagmayr ist der größte W**er von allen. Wie der sich letztes Jahr bei einem möglichen Kavlak-Transfer aufgespielt hat, war ein Witz. Und dann hat er noch den guten Familienmenschen gespielt, so auf die Art "ich arbeite ja soviel, das sagt sogar mein Sohn blablabla" - normalerweise gehören solche Leute aus dem Verkehr gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, was würdet ihr eigentlich von einer Rückkehr von Ledwon halten? Er hat bei den Kärntnern nur Vertrag bis Sommer und er hat ja bei seinem Abgang auch immer wieder betont, wie gerne er in Graz geblieben wäre. Wahrscheinlich wird er zwar wieder 4-5 Spiele wegen zu vielen gelben Karten gesperrt sein, aber das ist ja nichts Neues. :=

Übrigens ist mir auch etwas bei unseren Begegnungen gegen die Kärnter aufgefallen:

Bei der ersten Partie (1:3 Niederlage) spielte Ledwon durch.

Bei der zweiten (0:0) wurde er kurz vor der Pause oder in der Pause wegen einer Verletzung ausgewechselt.

Bei der dritten Partie (2:0 Sieg) war er garnicht dabei und schon machten wir 3 Punkte :feier:

Ledwon hat bei uns tolle Leistungen gebracht, es schien er hatte schon ein richtiges Sturmherz, ich war sehr traurig als er uns verlassen hat.

Doch dann war, beim 0:0 in Kärnten eine Aktion, die mir ganz sauer aufgestossen ist, nämlich der Mittelfinger in Richtung Sturmfans bei seiner Auswechslung, und die Aktion hab ich bis heute nicht verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ledwon hat bei uns tolle Leistungen gebracht, es schien er hatte schon ein richtiges Sturmherz, ich war sehr traurig als er uns verlassen hat.

Doch dann war, beim 0:0 in Kärnten eine Aktion, die mir ganz sauer aufgestossen ist, nämlich der Mittelfinger in Richtung Sturmfans bei seiner Auswechslung, und die Aktion hab ich bis heute nicht verstanden...

Ja, an diese Aktion kann ich mich auch noch erinnern :(

Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass einige Sturmfans bei seiner Auswechslung "Ledwon du Oaschloch" geschrien haben, was ihn wohl doch sehr entäuscht haben wird, vor allem weil er wirklich ein Sturmherz hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber das werden nur ein paar vereinzelte Dodln gewesen sein...Wieviele haben das geschrien bevor er bei uns war? In dieser Hinsicht muss man den Adam vielleicht ein bisserl mit Didi Kühbauer vergleichen: Spielt er beim Gegner hasst du ihn - Hast du ihn in deinem Team bist du froh drüber... Und ich war (obwohl ich anfangs skeptisch war) sehr froh dass Adam bei uns war, nur ob das jetzt nochmal funktionieren würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist halt eben die Frage. Ledwon war/ist ein Spieler der immer 100 % gibt. Außerdem erledigt er immer die "Drecksarbeit" und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft. Er wäre für mich auch der Antreiber, der die restlichen Spieler, wenns einmal nicht so gut läuft, auch wieder antreiben oder aufwecken kann. Vor allem ist er für mich auch nicht so technisch limitiert wie ein Hattenberger und wenn er sich wohl fühlt, ruft er meistens seine besten Leistungen ab, wie man ja das vorherige Jahr gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten