Recommended Posts

romazone.org

Kobras verleihen? Siehe Rapid und Lukse z.B.

wäre auch mein gedankengang. einen erfahrenen (natürlich günstigst) verpflichten, harrer im RLM team einsätze geben und Kobras eine ebene hochrücken lassen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hmm möglich das die Hagmayer leute wechseln weil der Rinner ja nid gerade ein Freund von Managern ist. Laut seine Aussagen die er privat so tätigt, kann er es nid leiden das die Manager für nix Provision bekommen.

Also hoffe das Sturm nicht zuviele Leute einkauft.

max Lindström& IV weil den Weg den sie derzeit gehen einfach ideal für den Österreichischen Fußball ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

@Burns

:finger:

Spätestens wenn das Sandmännchen dich in deinen Albträumen ( :x:):augenbrauen: ) heimsucht, weißt du, WIE legendär ich bin!

@Topic

Der, der auf die Idee mit Heinzi Weber gekommen ist, gehört mit einem nassen Fetzen nach Botswana gejagt. Und ist mir sowas von egal ob derjenige jetzt Rinner, Hörmann, Foda oder sonst wie heißt (themanwho... wird wieder schimpfen, mir aber tutti...). Wie ich geschrieben habe - Hauptsache Ex-Spieler, alles andere ist wurscht...Ich war schon ein bisserl sprachlos wie ich das mit Weber gelesen habe. Ich hoffe das ist nur ein Gerücht, wäre gar nicht auszudenken, da hauts ma in Beidl auf d'Seitn! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dave

die gravierendsten sachen, mal abgesehen von der syntax:

warum sollte shashiashvili weg? und ersatz war kobras, wenn dann wohl nur einmal und zwar fürn pepi...

es hießt ja man überlege sich die vertragsverlängerung auf Grund diverser Sprachprobleme/Verständigungsschwierigkeiten. Das dauert aber, denn das Georgische hat mal abgesehen von komplett anderen Schriftzeiten sicherlich rein gar nichts mit dem Deutschen gemeinsam...daher bestimmt schwer für ihn zu lernen! Das braucht halt Zeit. Nur daher meitne ich etwas bzgl. Wechsel.

Ja der Kobras war genau 1 x Ersatz, auf Grund dessen, dass Gratzei verletzt ist und Pepi eine Vertretung braucht. That´s it! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

es hießt ja man überlege sich die vertragsverlängerung auf Grund diverser Sprachprobleme/Verständigungsschwierigkeiten. Das dauert aber, denn das Georgische hat mal abgesehen von komplett anderen Schriftzeiten sicherlich rein gar nichts mit dem Deutschen gemeinsam...

schwaches argument, denn eine neue sprache müsste er überall lernen und auch das italienische/spanische/whatever ist dem georguischen wirklich näher als deutsch :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://www.sportnet.at/kolousek_zu_sturm.urla

Laut diesem Bericht stehen auch die Zeichen bei Muratovic auf Abschied und Kolousek soll als Ersatz verpflichtet werden, falls er uns verlässt.

Also mMn wäre es immens schade um ihn :(

Wenn ihn die Russen aber unbedingt wollen, sollte schon ein prall gefüllter Geldkoffer in Graz bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem in den gut informierten lokalen medien in den letzten wochen nichts über einen Muratovic-abgang zu lesen war, kann man davon ausgehen, dass sportnet die sache nur aufgewärmt hat um eben irgendwie Kolousek im kader unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. heutiger KRONE (oder war's die Kleine?) ist Windisch übrigens ein Steirer. Muss man etwas hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Und das hast ohne Krone nicht gewusst! :D

Ist aber sicher eine Zeitungsgeschichts sonst nichts! ;)

Dafür ist ein Riesentalent von BadAussee im Gespräch!

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Kühe in deinem Wortschatz so eine große Rolle spielen...

Irgendwie aber sogar schade, dass mit Stani! Bevab kenn ich jetzt leider nur vom Hören-Sagen her, daher kommentier ich das jetzt nicht, obwohl ich's schon getan habe (Pannen-Helga, schau owa :holy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten