Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich würde ein 4-4-1-1 spielen :D

Gratzl / Weber

:D

Standfest Feldhofer Shashiashvili Schicker

Jantscher Lindström Kienzl Lasnik

Muratovic

Haas

Standfest - nunja, man kann über ihn schimpfen, tue ich auch, nicht weil er Rot war. Er hat offensive Qualitäten für einen modernen RV, aber defensiv oft sehr riskant. Dospel wäre mir lieber, der kann aber mit FF nicht, mal sehen!

Von Starmania-Ferdl halt ich wenig, nicht nur, weil er grundsätzlich 20 Spiele / Saison fehlt. Schicker wäre statt Bollwerkprette fein. Am rechten Flügel muss man Lorealtom nicht extern ersetzen, da gibts 4 Spieler intern.

Lindström wäre Bombe, denke, dass Säumel, WENN er geht durch einen Legionär ersetzt wird. Lasnik wäre vom Potential her für mich ein Traum, sieht man natürlich immer anders. Aber ein Linksfuß auf Links wäre mal "professionell".

Ein Stossstürmer wäre für die Ausrechenbarkeit her schön, vorallem wenn die heurigen Flügelkrepierer weg sind!

Peric und Co. werden weg sein.

@sandmännchen

Was soll ich mit Windisch, den hab ich schon mal schwindlig gespielt :D und meine "Reste" mach ich selbst weg. Am Samstag hieß es in Premiere, dass er wechseln könnte - zu Sturm!

Öbster hat Vertrag bis 2009, aber er sagt selbst, dass er sich einen Wechsel gut vorstellen kann, obwohl er Grüner ist! :D

Stanko stimmt soweit, hatte schon im Sommer Serie B und Eredivisie Angebote!

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

^^gutes Posting, jedoch dürftest du nicht mitbekommen haben, dass Univiertel-Pretti nicht unbedingt der größte Bollwerk-Fan ist, du Sturmboard-Legende :)

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

im übrigen würden mich die finanziellen forderungen von Krammer durchaus interessieren, wenn man bedenkt, dass er zweifellos der liebling des trainers ist und man sich dennoch nicht einigen kann. aber mir solls recht sein, den handelnden personen wird offenbar doch nicht verborgen geblieben sein, dass er ersetzbar ist, um es diplomatisch auszudrücken.

interessant wären die krammer-forderungen v.a. weil er schon die letztem jahre weit über seine möglichkeiten verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Hallo Sturmfans!

Wie ich im 1. Posting gelesen habe gilt Tokic als möglicher Transfer? Wie kommt ihr drauf? Hab ich heut zum 1. Mal gelesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Mit Lasnik hätt ich keine rechte Freude. Der ist mir ehrlichgesagt zu langsam für die Aussenbahn und ein schnelles Kombinationsspiel. Nur von Standards kann ein Kicker auf Dauer auch nicht leben.

Da würde mir ein Schicker besser gefallen. Dass der in die Abwehr passt bezweifle ich übrigens, is ja ein offensiver Junge.

Wenn Peric wirklich weg sein sollte, dann könnte ich einen Falk von BadAussee komplett an den Haaren herbeigezogen anbieten. Ich kenn ihn zwar leider nur aus Zusammenfassungen (Hartberg im Vorjahr bzw. BA heuer), als 21 jähriger könnte er aber ein brauchbarer Backup sein.

soviel dazu. Wenns Schwachsinn war ist der Hustensaft Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Hallo Sturmfans!

Wie ich im 1. Posting gelesen habe gilt Tokic als möglicher Transfer? Wie kommt ihr drauf? Hab ich heut zum 1. Mal gelesen ...

na dann ists wohl schon lang genug her und sicher schon x-mal verworfen worden...

@forderungen: gabs da net bei speziell salmutter/krammer/(säumel) probleme mit einer (zusatz-)versicherung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@sandmännchen

Wo man den überall trifft, da kann man alle Lokalitäten aus Graz aufzählen - aber leider, Legende bist du nirgends eine! :D

Zu meiner Aufstellung - Weber wird heute in der Woche schon mit Sturm in Verbindung gebracht! :finger:

@slivo

Ist schon traurig wenn Krammerl zu den Highprofitspielern gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Heinz Weber ist lt. "Woche" als zweiter keeper im gespräch, aber es ist auch möglich, dass man Kobras zur nummer zwei macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Heinz Weber wäre sogar als (Tor)Pfosten überfordert, auch wenn er bei Gratkorn solide Partien mit den gewohnten Aussetzern spielt, aber eine Investition auf diesem Sektor wäre hirnrissig. Wäre glaub ich ein Mann fürs Feld mit Potenzial schöner! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Heinz Weber wäre sogar als (Tor)Pfosten überfordert, auch wenn er bei Gratkorn solide Partien mit den gewohnten Aussetzern spielt, aber eine Investition auf diesem Sektor wäre hirnrissig. Wäre glaub ich ein Mann fürs Feld mit Potenzial schöner! ;)

seh ich eigentlich nicht so. man muss halt abwiegen: will man eine erfahrene nummer 2, die jederzeit sofort bereit wäre, sich aber auch problemlos wieder unterordnet. [so wie eben weber] und gibt somit dem jüngeren kobras nochmals 100%ige spielzeit in der regionalliga.

oder man nimmt kobras als nummer 2, muss dann aber damit rechnen, dass er auf der bank versauert...

@janocko: der wird nicht um weniger spielen wollen als ein krammer fordert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten