Ausblick Saison 08/09


Pharao

Recommended Posts

ASB-Nihilist

so eine lulu-band und nennt si killers *lol*

oiwei diese fm4-kiddy-bands mit huat und drogensucht

alternative vorschläge für stadionmusik:

ANPFIFF: japanische kampfhörspiele - der angriff startet

TOR SVR: hanzel und gretyl - ich bin uber alles

SIEG RIED: iron maiden - hallowed be thy name

GEGENTOR: gurD - learn

NIEDERLAGE RIED: schachverein - da sepp'm und da franz'n

ABSTIEG RIED: illdisposed - now we're history

:RiedWachler:

wird jo sowieso net anders de musi, do kann si jeder sei eigene disco wünschen und es bleibt hoit doch beim oidn

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

trainer:

überzeugen konnte er bisher noch nicht. vor allem das taktische verhalten der viererkette missfällt mir. man kann mMn mit diesen langsamen herren nicht dieses bedingungslose abseitsspiel aufziehen.

sollte man den trainer tatsächlich wechseln, müsste der neue jedoch von der qualität her deutlich besser sein. würde sich zellhofer bereit erklären, muss man eigentlich zuschlagen.

tormann:

je weniger spielzeit berger im frühjahr noch bekommt, umso größer die chancen, dass er weiterhin in ried spielt. könnt mir vorstellen, dass er noch ein (halbes) jahr dran hängt.

gebauer ist zwar gut, aber ob er so gut ist 36x90 österreicherminuten zu "verschwenden", da bin ich mir nicht sicher.

abwehr:

rsaza: das hat sich ja bekanntlich erledigt. die restlichen spiele sollten dafür genutzt werden, um das tatsächliche können von kujabi festzustellen.

statt jank muss auf jeden fall neben glasner ein junger aufgebaut werden. ob riegler schon so weit ist, überlass ich mal den verantwortlichen.

mittelfeld:

da müssen wir uns wahrscheinlich die wenigsten sorgen machen.

kova sollte unbedingt abgegeben werden.

dospel zeigt sehr wenig und ist wahrscheinlich sein geld nicht wert.

pichorner hat halt noch den vorteil, dass er sehr flexibel einsetzbar ist.

wie auch immer, das mittelfeld muss im prinzip nur ein wenig aussortiert werden. zugänge sind aus derzeitiger sicht keine nötig.

sturm:

wenn für salihi ein ordentliches angebot kommt muss man ihn wohl aus wirtschaftlichen gründen ziehen lassen. rapid will ja scheinbar erneut einen jungen stürmer holen, da käme er vermutlich genau recht.

aka wird wahrscheinlich versuchen, weg zu kommen.

bei djokic muss ich es wohl langsam einsehen, dass das nix mehr wird. leider.

schmidl sollte mal im kader belassen werden.

zugänge je nachdem wer abgegeben wird. bammer evtl als joker. wenn salihi weg ist, muss ein entsprechender ersatz her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wird jo sowieso net anders de musi, do kann si jeder sei eigene disco wünschen und es bleibt hoit doch beim oidn

heast, bist du a mettla oda a poppa, oida? :RiedWachler:

vielleicht sollten wir zum thema stadionmusik eine offizielle eingabe beim verein machen, das thema bewegt.

um wieder etwas realistischer zu werden: das "we will rock you" hat mir als einmarschmusik zb deutlich besser gefallen als "final countdown". was wäre der massentaugliche würdige nachfolger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
"der ritt der walküren" von wagner wär toll für den einmarsch

"da scheißt sich der gegner in die hosen" :D

herrliche idee, darauf können sich glaube ich alle einigen. vielleicht sollte noch ein hubschrauber über dem stadion kreisen aus dem hpb mit svr-fallschirm hüpft und dabei wild gestikuliert. :holy: eine neue heimsieg-serie wäre mit dieser show praktisch garantiert.

http://de.youtube.com/watch?v=bfqBjRw7zig

wenn es keine einwände gibt werde ich mich mit diesem musik-vorschlag demnächst an den musikverantworlichen der svr wenden.

die edith meint, dass ich an denselben filmausschintt wie der herr elend gedacht habe. anfangs aber das passende video nicht finden konnte. danke dafür.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

herrliche idee, darauf können sich glaube ich alle einigen. vielleicht sollte noch ein hubschrauber über dem stadion kreisen aus dem hpb mit svr-fallschirm hüpft und dabei wild gestikuliert. :holy: eine neue heimsieg-serie wäre mit dieser show praktisch garantiert.

http://de.youtube.com/watch?v=1aKAH_t0aXA

wenn es keine einwände gibt werde ich mich mit diesem musik-vorschlag demnächst an den musikverantworlichen der svr wenden.

ich hab da ja eher an diesen filmausschnitt gedacht :D

http://de.youtube.com/watch?v=bfqBjRw7zig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ANPFIFF: japanische kampfhörspiele - der angriff startet

dafür würd i extra Eintritt zahlen :allaaah:

zur Begrüßung der gegnerischen Mannschaft könnt i mir vorstellen:

Eisregen - Futter für die Schweine

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich seh schon, das ist was ganz großes im entstehen!

ansonsten:

verlängerung des j-wogn bis ins messezentrum

bzw. alternativ der ausbau der S45 zur ultimativen stadionschnellbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

heast, bist du a mettla oda a poppa, oida? :RiedWachler:

vielleicht sollten wir zum thema stadionmusik eine offizielle eingabe beim verein machen, das thema bewegt.

um wieder etwas realistischer zu werden: das "we will rock you" hat mir als einmarschmusik zb deutlich besser gefallen als "final countdown". was wäre der massentaugliche würdige nachfolger?

wobei ich da schon mal einhaken möchte, dass auf vorschlag von gewissen herrschaften dieses forums das eine oder andere mal bereits arcade fire beim einlaufen der mannschaften gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

pro knallkörper - gegen fankultur

post-14290-1205866095_thumb.jpg

ist das die erste aktion, die wir gemeinsam mit dem sk omv rapdi starten? also ich kann mich nicht wirklich erinnern, wann auf der west zuletzt ordentlich geknallt wurde. oder höre ich einfach nur schlecht?

dass, die rabüüd bei dieser aktion voll mitzieht ist dagegen sehr verständlich.

ich weiss nicht recht, was wir da in der kooperation zu suchen haben noch dazu wo sich mit rapid ja jede zusammenarbeit von selbst verbieten sollte. aber offensitlich dürfte da der stadionsprecher seinem grossen vorbild andi marek gefolgt sein.

zur musikalischen gestaltung:

einlauf der gegnerischen mannschaft:

bolt thrower - this time it's war

gegentor:

boyzone - no matter what

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

HP Berger will seinen laut Interview im Rieder Magazin Vertrag zu erfüllen - ob dass dem Gebauer so gefällt?

Wirst du in Ried bleiben?

Berger: Mein Vertrag läuft über diese Saison hinaus weiter. Ich werde in Ried bleiben, weil mir hier das Umfeld und die Fans taugen. Ich werde auch weiterhin alles geben und mir für den Verein den A... aufreißen!

Ausserdem möcht er im Heimspiel gegen die Dosen wieder im Tor stehen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.