Ausblick Saison 08/09


Pharao

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für austrofred :love:

der mag aber den sanel nicht!

Schicker spielt bei Schwadorf - keine Ahnung wie seine Vertragssituation dort aussieht - prinzipiell könnt ich mir eine Rückkehr vorstellen (allerdings war sein Abgang ja auch nicht so die feine Art)

war damals nicht einfach die austria gegen den verbleib in ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

baumgartner bier statt rieder bier! (zur steinigung freigegeben)

nix Steinigung - eher :clap::clap::clap::clap:

war damals nicht einfach die austria gegen den verbleib in ried?

war da nicht irgendwas, dass er am Tag noch gesagt hat er bleibt und dann am gleichen Abend im Fellini seinen Wechsel zur Austria begossen hat? (oder spielt mir meine Erinnerung da einen Streich?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

@ Stehplatz - sag noch einmal dass die Killers überbewertet sind, und du bekommst es mit mir zu tun :davinci:

Sind sie ja auch und vor dir hat der Herr Stehplatz sicher keine Angst, du Gartenzwerg :RiedWachler:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

beethoven-freude-schoener-goetterfunken.jpg

@ Stehplatz - sag noch einmal dass die Killers überbewertet sind, und du bekommst es mit mir zu tun :davinci:

Die Killers sind völlig überbewertet

der mag aber den sanel nicht!

den muss er eh nur 4x im jahr durchsagen - 2x bei der aufstellung, 2x bei einem tor

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Killers sind völlig überbewertet

die killers werden von euch einfach völlig unterbewertet, ihr banausen. wie bewertet man eigentlich den wert einer band bzw. eines künstlers?

wie viel ist der austrofred wert? legendär seine moderation beim wurmfestival vor fast genau einem jahr: "hobts es scho de osterfreude? gpiats es scho, ha?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meine Wünsche würden wie folgt aussehen:

TRAINER

Man sollte sich auf jeden Fall um Zellhofer bemühen!!!!!!!

KADER

Abwehr inkl. Torwart:

HPB wird wohl bleiben, doch könnte es sein, dass Gebauer das Weite sucht.

Rzasa beendet Gott sei Dank seine Karriere, folglich wäre eine Verpflichtung von Schicker eine gute Lösung, wobei man Kujabi in den letzten Partien dieser Saison viel Spielpraxis sammeln lassen könnte.

Jank sollte abgegeben, Jan-Marc Riegler von den Red Bull Amateuren zurückgeholt und Reiter vom SC Schwanenstadt verpflichtet werden.

Für die RV-Position würde ich mir endlich mal einen echten Rechten Verteidiger wünschen.

Dospel sollte auch abgegeben werden.

Mittelfeld:

Martinez und Kovacevic können uns gerne verlassen. Sie sind teuer und bringen keine großartigen Leistungen.

Stanislaw von Schwanenstadt könnten wir gut gebrauchen.

Vielleicht kehrt Lasnik zur SVR zurück, denn sein Vertrag bei der Austria läuft aus, und womöglicherweise findet er in Ried zu seiner früheren Stärke zurück.

Metz wäre zudem auch eine Option. Um ihn hat sich der Verein bereits im letzten Jahr bemüht.

Hadzic gefällt mir nicht so gut, den könnte man eventuell noch durch einen anderen arrivierteren Spieler ersetzen, denn vielleicht stoßen Stanislavjevic oder der Bruder von Daniel Toth nächste Saison dazu.

Angriff:

Aka abgeben!!! Salihi wird schwierig zu halten sein. Daher gibt es auch hier großen Handlungsbedarf. Bammer wird wohl kommen. Mayrleb brauche ich persönlich nicht im SVR Dress (zu alt). Djokic kann auch abgegeben werden.

Man müsste sich daher auf jeden Fall um 2 weitere Stürmer umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

TRAINER:

wie im weissenböck-thread schon geschrieben: zellhofer.

KADER:

folgende rückholaktion löst den größten teil der probleme: sanel kuljic (finanzierung: wöchentliches cordon bleu im kellerbräu) / dario dabac

IMAGE:

größenwahnsinnig werden wie die der lask! im ernst: ich habe nichts gegen das alte image der ewig kleinen svr.

STADION:

gute musikwünsche, bretwalda. so schaut meine wunschliste für de nächste saison aus:

einlauf: Bubba Sparxxx - Back in the Mud

tor svr: Apollo 440 - Ain't Talking Bout Dub

tor gast: Manuel Normal - Sicher ned du

halbzeitmusik:

Rage Against The Machine - Killing In The Name Of (SebastiAn remix)

Attwenger - Kaklakariada

Caesars - Don't Fear The Reaper

The Killers - Read My Mind

dauerbeschallung im vip-bereich: Wolfgang Ambors & Reinhard Fendrich - Heit bin i wieder fett wie ein Radierer

kreative, neue fangesänge.

stadionjause beibehalten.

baumgartner bier statt rieder bier! (zur steinigung freigegeben)

stadionsprecher: austrofred

da mich gott blumenau nach wien eingeladen hätte um mich davon zu überzeugen, dass glasner bei uns linker innenverteidiger spielt werde ich ihm wohl als gegenleistung eine west-eintrittskarte für eines der nächsten heimspiele zukommen lassen. vielleicht lassen sich bei einem bier mit den "hardcore-ried-fans (zitat blumenau)" einige dinge klären.

das sind vorschläge, die ich allesamt unterstütze.

für die von bretwalda angesprochenen reitwagenumzüge möchte ich dringend eine nach hinten versetzung der tribünen und das einziehen einer dafür geeigneten laufbahn anregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

die killers werden von euch einfach völlig unterbewertet, ihr banausen. wie bewertet man eigentlich den wert einer band bzw. eines künstlers?

wie viel ist der austrofred wert? legendär seine moderation beim wurmfestival vor fast genau einem jahr: "hobts es scho de osterfreude? gpiats es scho, ha?"

Austrofred in einem Atemzug mit den Killers zu nennen, ist wie Perlen vor die Säue werfen. Das ist wie ein FP-Wahlplakat neben die Mona Lisa hängen.

für die von bretwalda angesprochenen reitwagenumzüge möchte ich dringend eine nach hinten versetzung der tribünen und das einziehen einer dafür geeigneten laufbahn anregen.

Hatte Cäsar eine Laufbahn als er Gallien eroberte? Soweit kommts noch. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Austrofred in einem Atemzug mit den Killers zu nennen, ist wie Perlen vor die Säue werfen. Das ist wie ein FP-Wahlplakat neben die Mona Lisa hängen.

lustiger vergleich. abgesehen davon: is eh a fescher bursch, da hc strätschy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

OUT: Jank, Kovacevic, Auer, Aka, Kujabi, weißenböck

Jank: eh scho wissn, zu alt zu langsam, zu fehleranfällig

Kova: die meiste zeit verletzt und wenn gehspielt dann fehlpasskönig

Auer: unnötig und unsicher lieber einen jungen aus der aka

Aka: wirbelwind schön und gut aber erfolglos, lieber djokic aufbauen. technisch noch besser und auch schnell nur bekommt er zu wenig spielpraxis

weißenböck: er hatte zeit sich zu beweißen aber mMn ohne erfolg...

IN:Bammer, Stanislaw, Riegler, Benjamin Sulimani, Christoph Stückler,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

pro knallkörper - gegen fankultur

post-14290-1205866095_thumb.jpg

ist das die erste aktion, die wir gemeinsam mit dem sk omv rapdi starten? also ich kann mich nicht wirklich erinnern, wann auf der west zuletzt ordentlich geknallt wurde. oder höre ich einfach nur schlecht?

dass, die rabüüd bei dieser aktion voll mitzieht ist dagegen sehr verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.