Wird RB Salzburg ein Farmteam für einen deutschen Großklub ?


Recommended Posts

ASB-Legende

Wahrscheinlich ist genau das das Szenario das es benöigt um wirklich eine Aufstockung der Liga durchzusetzen, aber hier gehts um den unwahrscheinlichen Fall, dass Salzburg zu einem deutschen Farmteam wird.

Weiters bitte ich euch alle nicht auf Kommentare von Wulfnoth einzugehen. Der user wurde gesperrt und das hat auch seine Gründe. Er wird euch nicht antworten und seine Meinungen werden eigentlich sonst kaum geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Wahrscheinlich ist genau das das Szenario das es benöigt um wirklich eine Aufstockung der Liga durchzusetzen, aber hier gehts um den unwahrscheinlichen Fall, dass Salzburg zu einem deutschen Farmteam wird.

Weiters bitte ich euch alle nicht auf Kommentare von Wulfnoth einzugehen. Der user wurde gesperrt und das hat auch seine Gründe. Er wird euch nicht antworten und seine Meinungen werden eigentlich sonst kaum geteilt.

DANKEEEE!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt halt immer noch Leute bei uns, die nicht verstehen wollen, dass selbst bei einem Budget von 100Millionen wir nicht Serienmeister über 5, 10 oder 20 Jahre werden können.

Genausowenig wie man sagen kann, dass Rapid, Austria oder egal wer sonst nie absteigen wird. Weil man es einfach nicht weiß und in Sbg braucht man für die kommenden 10 Jahre nicht automatisch davon ausgehen, dass man in der CL-Quali antritt bzw. immer international vertreten sein wird (was ich aber doch stark hoffe ;-) )

Aber solche Fantasten hat auch Rapid in seinen Reihen, genauso wie jeder andere Klub. ( Tirol spielt 2012 im UEFA-CUP z.B. )

So ist es. Die ganzen möchtegern hellseher gehen mir schon auf die nerven und da ist jetzt egal welche fanzugehörigkeit.

Es gibt höchstens wahrscheinlichkeiten. so ist es sehr WAHRSCHEINLICH, dass wir meister werden, aber wie es ausgeht kann keiner sagen.

es ist auch sehr WAHRSCHEINLICH, dass wir rapid daheim schlagen und das passiert auch meistens nur das spiel kann trotzdem 0-7 ausgehen. so ist fußball.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nein meint ich ganz ernst : fraglich ist ob sich das noch ausgeht

die saison fangt in DEU auch recht früh an - da wirds knapp

ich wär mit einen bleiben in ÖST auch zufrieden; wir sind doch dieses jahr sowieso nicht meister geworden! das gehört nachgehotl!!

und außerdem: WER bitteschön soll uns dann ersetzen? Kapfenberg und Lustenau? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein meint ich ganz ernst : fraglich ist ob sich das noch ausgeht

die saison fangt in DEU auch recht früh an - da wirds knapp

ich wär mit einen bleiben in ÖST auch zufrieden; wir sind doch dieses jahr sowieso nicht meister geworden! das gehört nachgehotl!!

und außerdem: WER bitteschön soll uns dann ersetzen? Kapfenberg und Lustenau? :clever:

:hää?deppat?:

Erstens stand das NIE zur Debatte. Um was es damal ging war ein Red Bull einstieg bei einem deutschen Verein (Leipzig war glaub ich im Gespräch)

Salzburg in der deutschen Bundesliga... lächerlich

Zweitens: wie kommst du nur immer auf solche Sachen??

Wenn Mateschitz in die deutsche Bundesliga will dann muss ers wohl oder übel mit einem deutschen Verein. Salzburg ist aber meines Wissens nach in Österreich. ÖFB bzw DFB würden so einem Schwachsinn hoffentlich NIE zustimmen.

Bei Kleinststaaten ist das natürlich was anderes, sie AS Monaco.

lächerlich, mehr braucht man dazu nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist es noch möglich dass salzburg in die deutsche bundesliga einzieht???

Das ist ja schon fast zum brüllen.

nein meint ich ganz ernst : fraglich ist ob sich das noch ausgeht

die saison fangt in DEU auch recht früh an - da wirds knapp

ich wär mit einen bleiben in ÖST auch zufrieden; wir sind doch dieses jahr sowieso nicht meister geworden! das gehört nachgehotl!!

und außerdem: WER bitteschön soll uns dann ersetzen? Kapfenberg und Lustenau? :clever:

Aber dieses Post schlägt dem Fass den Boden aus. :lol:

Red Null verursacht gravierende Hinschäden und führt zu Größenwahn. Wer es schon früher nicht wusste, JETZT ist es erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist ja schon fast zum brüllen.

Aber dieses Post schlägt dem Fass den Boden aus. :lol:

Red Null verursacht gravierende Hinschäden und führt zu Größenwahn. Wer es schon früher nicht wusste, JETZT ist es erwiesen.

Lass dich nicht von jedem Fake veräppeln :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Lass dich nicht von jedem Fake veräppeln :holy:

So wie der Grossteil hier?

Viel lustiger finde ich ja die ernstgemneinten Antworten auf diesen Fake. :=

Nunja, hier kann man es ja machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.